• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    hmm...naja ich setzte nächsten zyklus aus und versuche es dann in übernächsten wieder ;-) dann pass ich wirklich noch in mein kleid...hauptsache is das ich dann kine übelkeit habe ;-D ach abwarten..werde mich nich so unter druck setzen nun und einfach abwarten.mal schauen was mein schtz gleich dazu sagt.Er weiss ja noch von nix...melde mich gleich wieder.Muss auch eben essen fertig machen


    Hope86

    UI ich hoffe ihn zieht es nicht so sehr runter :°_

    sagt mal hatten wir hier im forum nicht mal eine internetseite mit den komischen kurven wo dann doch noch schwangerschaften draus geworden sind???finde es nicht mehr

    Zitat

    sagt mal hatten wir hier im forum nicht mal eine internetseite mit den komischen kurven wo dann doch noch schwangerschaften draus geworden sind ??? finde es nicht mehr


    Hope86

    ja das würde mich mal interessieren weil meine kurve sieht so komisch aus.

    Zitat

    so..mein schatz weiss bescheid...seine worte : dann versuchen wir es weiter...


    Hope86

    das ist schön tut jetzt euch auf eure hochzeit konzentrieren und dann klappt es schon

    das hat er auch gerade gesagt...er sagte eben nun machen wir einen monat pause und dann gehts los...denn dann wäre ich 19+2 am hochzeitstag...dann müsste ich noch reinpassen ins kleid..denke ich:-/

    @ Firstkiss

    Dein ET waere dann der 20. Oktober und heute waerst du 4+2


    Dieser Kalender ist ja auch nur eine Richtlinie.


    :)z

    @ Nicki

    Nein der ist kostenlos. Das waer ja noch schoener.


    :=o

    Komisch weil bei mir wurde gesagt das der ET am 25.10 wäre


    Weißt du den Link von einem Forum wo man solche Kurven findet wie meine ist? Hope sagte das hier ein link reingestellt wurde

    Zitat

    das hat er auch gerade gesagt...er sagte eben nun machen wir einen monat pause und dann gehts los...denn dann wäre ich 19+2 am hochzeitstag...dann müsste ich noch reinpassen ins kleid..denke ich :-/


    Hope86

    Du weißt ja auch nicht ob es gleich beim nächsten mal klappt. Also kann es auch sein das du bei deiner Hochzeit noch ganz am Anfang bist oder noch gar nicht schwanger bist. Man weiß es ja nicht @:)

    Ich hatte mal eine Seite gefunden wo es ungewoehnliche Kurven gab die doch in einer SS endeten...


    Deine finde ich aber doch auch voll ok.


    Was ich allerdings in den letzten Tagen gerne tu ist mir fremde SS Kurven bei NFP anzuschauen und die Bemerkungen derren zu lesen.


    :=o

    Hast du den link mal für mich? würde gern mal schauen weil ich nur meine Kurve kenne und ich halt nicht dran glaube das es ne schwangerschaft ist. @:)

    Ich weiss beim besten Willen nicht mehr woher ich den hatte...


    :-/ Da muesstest du mal einige Seiten zurueck blaettern... :-/

    hihi...hab ih auch gerade gefnden...man war das ein kampf sooweit zurück zu blättern


    kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml]]