• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Hope

    Lol ja


    Ich habe bei Seite 80 angefangen. Weil ich in etwas noch wusste wann ich es eingestellt hatte. Die genaue Seite wusste ich aber auch nicht mehr.

    @ Carry

    Die Kurve müsste jetzt so passen. Mittwoch war ich beim Italiener Wein trinken also müsste ich Donnerstag früh ausklammern...


    Ja, verloren ist erst wenn die Pest eintrifft.... Und generell fühl ich mich heute viel besser als die letzten Tage, also hoffnungsvoller. Denn eigentlich gehts mir gesundheitlich nicht so gut. :-)

    @ Firstkiss

    das zu den " Anzeichen" mir ist schwindelig, starker Unterzucker und kein Mens ziehen mehr. Nur noch dieses Blasenentzündungsgefühl.... Aber wie wir alle wissen können sich Frauen wirklich ALLES einreden!


    Was soll ich sagen habe ich dummes Huhn doch wieder einen ss Test für morgen früh gekauft...


    Also evtl. wenn die Angst nicht zu groß ist, teste ich morgen früh......

    @ Firstkiss

    Meine Guete.


    Dann schau dir halt mal einige bei NFP oder Wunschkinder an. Die Tempi muss nicht bis in die Wolken steigen. Sie muss nur ueber der Coverlinie bleiben.


    Sorry. Das klingt nun etwas patzig, so meine ich das nicht.


    :)_


    Aber ich habe dir das nun schon soooooo oft gesagt.


    :)z

    @ Felix

    Stimmt, bei Alk muesstest du ausklammern... :)z


    Alk verfaelscht bei mir auch immer direkt alles.


    :=o

    @ hope

    ich hab das gerade gelesen, und es tut mir total leid für dich!


    fühl dich gedrückt :°_


    und ich bin mir sicher die tests waren richtig positiv, aber es passiert bei vielen vielen dass das abgeht, daher sollte man ja solche tests auch nicht machen, aber ich mach sie auch oft, weil ichs eben wissen will.


    du musst es von der biologischen seite her sehen. das kleine hatte einen grund abzugehen. einen biologischen.


    ich drück dich ganz fest und bin mir sicher das wird alles gut werden und du wirst bald erneut einen positiven test in deinen händen halten :°_:)_ ob vor der hochzeit oder nach der hochzeit.

    @ voecksi

    dankeschön fürs drücken.Ja ich hab mir auch gesagt das irgendwas nicht stimmen konnte,sonst wärs ja dageblieben.Vielleicht will es der liebe gott ja so das ich erst herate und dann kinder kriege um die zeit der SS mehr zu geniessen.Nix im leben is ohne grund :)zIch kann damit gut umgehen.Also auf ein neues nach diesem zyklus.

    daweil hatte ich brav GUTEN x:) MIT :-p und TROTZDEM hat das meinen ES nicht ausgelöst ]:D]:D]:D]:D]:D


    ...das ist mitunter das dümmste was ich je von einem arzt gehört habe!! ;-D

    ja ich weiß! Welchenm ZT bist du denn jetz??


    Ich könnt kotzen die 8lings Mutter ruft auf ihrer Internetseite auf, das die leute Spenden sollen, da sie kein Geld hat!! Aber das Geld für eine Künstliche Befruchtuing hatte sie! jetz hat sie 16 Kinder also ich könnt kotzen bei sowas! Ich finde es Verantwortungslos und ihr?

    @ Voecksi

    Vielleicht kommt er diesen Zyklus wieder am ZT 15/16 wie in den anderen beiden Zyklen... :)z


    Also immer schoen ran an den Mann. Sind ja nur noch 2-3 Tage...

    Zitat

    ...das ist mitunter das dümmste was ich je von einem arzt gehört habe!! ;-D

    Haeh behauptet dein Arzt das der ES ausgeloest wird wenn man schoen x:) ? :-/

    ja, der arzt hat behauptet dass der ES durch guten, und nur durch guten, sex ausgelöst wird....


    ich nehm auch an dass er später kommt, aber er hat nur mehr morgen zeit damit ihn persona anzeigen kann ;-) und sonst muss ich ihn rein durch die temp ermitteln.


    vielleicht ist mein ES auch so traurig gewesen wie ich und kommt daher später ;-D