• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Beobachte deinen Schleim mit der Tempimethode das ist 99% sicher.


    :)z


    Aber das der ES nur durch guten Sex ausgeloest wird ist mir neu.

    mir ist neu dass der ES überhaupt durch sex ausgelöst werden kann... aber bitte.. viel. hab ich da einfach noch was nicht ganz verstanden ;-)

    @ voecksi

    bringt mir ja nix nun den kopp in sand zu stecken und zu trauern...dann klappts ja nie...


    Und was dein arzt da sagte verstehe ich immernoch nicht so ganz....Denn ich frage mich echt wie ich dann kinder gekriegt habe??und die anderen sagten ja auch das sie dann nicht schwanger werden.....und das sex den ES auslöst wusst ich auch nicht.Sicher das er arzt is??;-D;-D;-D

    @ Hope

    Zitat

    .Denn ich frage mich echt wie ich dann kinder gekriegt habe??habeund die anderen sagten ja auch das sie dann nicht schwanger werden.....und das sex den ES auslöst wusst ich auch nicht.Sicher das er arzt is?? ;-D ;-D ;-D

    lol was musste ich grade lachen...


    Und Rauchen.... tztztz eine sehr schlechte Angewohnheit.


    :)z Aber lass sie dir schmecken.

    @ Voecksi

    Nee also beim besten Willen ich kann mir die Aussage deines Arztes nicht vorstellen...


    :=o

    hihi...ja ich rauche eigentlich selten...und während der 2 zyklushälfte eigentlich garnicht weil ich ja nicht weiss obs geklappt hat.Naja nun kann ich ja eine monat rauchen;-D

    @ Hope

    Na denn.... ;-D


    So habe ich es auch immer gemacht. Nur habe ich nach der SS mit Melissa nicht wieder angefangen. Konnte aber auch gar nicht. Habe 15 Monate lang gestillt. Und nu habe ich auch gar kein Verlangen mehr nach dem Klimmstengel.


    ;-D

    @ Carry und Hope

    Bin jetzt ein Jahr rauchfrei! Alles für den Kiwu.... und natürlich auch für mich.


    Wann ist denn dieser doofe Tag rum? Kanns nicht endlich morgen früh sein? Dann kann ich eine weitere Temperatur sehen...


    Übrigens ist mein MUMU seit gestern "weg"... Ach ich hoffe soooooo sehr!

    @ Felix

    Das klingt doch alles super.


    :)^:)^ Druecke dir die Daumen.




    Habe grade ueber eine Stunde mit meiner besten Freundin telefoniert.


    :-o

    @ Carry

    Mir ist ja eigentlich sau peinlich...|-o Aber ihr kennt mich ja nicht. ;-)


    Ich habe natürlich gleich den ss Test gemacht. Und natürlich ist der negativ.


    Aber jetzt glaub ich natürlich wieder nicht an eine ss....


    Wieso bin ich denn nur so doof???


    Kenn ich mit dem Langtelefonieren... Mach ich nicht oft, aber wenn, dann kann sich das schon über Stunden hinwegziehen.... ;-D

    @ Felix

    Wann hast du denn den Test gemacht. Eben? Ohne Morgenurin kannst du die um diese Zeit im Zyklus doch gegen die Wand werfen.


    Das ist doch viel zu frueh. Du solltest noch ein paar Tage warten und dann Morgenurin nehmen....


    :)z


    Och du wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere kommen schonmal 30 Minuten zusammen aber das wir ueber eine Stunde reden ist schon laenger nicht mehr passiert.


    Ich freu mich schon sie im Mai endlich wieder zusehen.


    Solche Menschen vermisst man ja doch am meisten.

    @ Felix

    ja da hat Carry recht! Aber ich kenne das, glaube mir!! Habe das auch schon öfters gemacht|-o!

    @ Carry

    ja das kann ich mir vorstellen, sowas braucht man einfach mal ab und zu!!!:)_

    @ Felix

    Der MuMu "weg" - klingt wirklich gut!!! :)^ Sch... auf den negativen Tagestest. Oh man, ich hibbel mit dir! Würde mich für dich sehr freuen, nach der langen Zeit!:)*:)*:)*

    @ Carry

    Du hast weiter vorn geschrieben, dass du dir bei mynfp die Schwangerschaftskurven anguckst und die Notizen liest.... das mach ich schon, seit ich angefangen hab mit messen |-o|-o Ich guck auch jeden Tag nach den neuesten Kurven. Man kann sich da irgendwie voll mitfreuen. Und manche schreiben soooo schöne Notizen, da musst ich mir schon manchmal ein Tränchen verdrücken...|-o

    Hallo,


    ich würde gerne mit euch mithibbeln.


    Auch wenn es bei mir noch ein bischen zu früh ist;-D


    26.01.2009 hatte ich meine letzte Mens und am 07.02. rum einen ES.


    Kann es sein, dass ich jetzt schon was fühle??? Ich habe nämlich ein pulsierendes Gefühl.


    Ach ja noch was. Wißt Ihr eigentlich warum man nach einer Fehlgeburt drei Monate warten muss???


    dilara1

    Hallo dilara!


    Also für Anzeichen scheint es mir bei einem ES am 07.02. etwas zu früh... :-/ Ist das dein 1.ÜZ? Da wirst du dich wundern, was FRAU sich so alles einbilden kann... ;-D;-D;-D