• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ betnic

    DANKE! Das freut mich ja richtig, dass da draußen jemand so mit mir mithibbelt.


    Ich kann nämlich mit niemanden hier reden.


    Möchte es in den ersten Monaten für mich behalten und nur meinem Freund natürlich erzählen. Unser "kleines" Geheimnis.


    Danke für´s Daumen drücken! Ja, fast ein Jahr wart ich auf den Wurm.... ABER es gibt hier Frauen die viel viel länger warten... Oder sogar welche bei denen es wohl nie klappt. Da ist ein halbes Jahr mehr oder weniger warten dann eigentlich egal.


    Ihr habt schon recht mit dem blöden Test. Aber ich kann immer nicht anders. Was ich schon Kohle ausgegeben habe um 2 Stunden später die Mens zu bekommen. Meine Mum hat mich auch schon geschimpft. Weil sie hat das ja im Leben nicht gemacht. Sie hat nur 2 Tests gebraucht. Ich hab ihr dann erklärt, dass das zu ihrer Zeit auch erst 3 Wochen später ging. Da bräuchte ich auch keinen mehr. ;-) Sie hat auch gemessen.

    @ Carry und Betnic

    Ich schau mir auch JEDEN Tag die neuen schwangeren Kurven an. :-) Und ja, ich hab auch schon die ein oder andere Träne verloren weil ich mich sooo mit gefreut habe.

    @ Feimboni

    Ja und leider seh ich meine Familie und Freunde nur einmal im Jahr.


    Aber nu freu ich mich erstmal auf Mai.


    ;-D

    @ betnic

    Ich finde das auch immer richtig schoen. Habe schon immer gelunst auch als ich noch NFP zum Verhueten benutzt habe.


    ;-)

    @ dilara

    Herzlich Willkommen...


    Ich bin hier zugestossen noch bevor mein ES war. Es ist also nie zuspaet sich zuuns zugesellen... :)_


    Ich fuehle auch schon die ganze Zeit irgentwas (koennte aber auch Einbildung sein)....


    Wegen der FG.


    Das weiss ich auch nicht.


    Kenne aber jemanden der direkt im 1. UebZ nach einer FG wieder schwanger wurde und die Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt


    :)z


    Ich denke wenn der Koerper bereit fuer eine erneute SS ist dann wird er das schon von selber wissen.

    @ Felix

    Bei mir im Umfeld weiß es auch keiner (außer mein Freund natürlich ;-D). Ich will es auch niemandem sagen, weil dann vielleicht auch ständig komische Fragen kommen, wenn es nicht gleich klappt. Außerdem erwartet das von mir grad sowieso niemand. Bin auch froh um das Forum hier, weil ich sonst gar niemanden hätte, mit dem ich mein "Hibbelleid" teilen könnte... aber das ist ganz gut so, denn hier geht es ohnehin allen gleich.

    @ Dilara

    Hallo Dilara!


    Hast Du eine Kurve? Ja, betnic hat recht man bildet sich alles ein und fühlt alles. ;-D


    Aber wenn es geklappt hat, dann sind die zwei (ei und spermium) grad auf einer Reise in die Gebärmutter.


    Und das spürt man dann doch nicht.... Wobei, es gibt nichts, was es nicht schon gegeben hätte...

    @ Voecksi

    Jetzt musst ich grad noch mal herzhaft über Deinen Arzt lachen! Guter Sex und ES... Dilara, hattet ihr denn überhaupt guten Sex, dass Du einen ES hattest? ;-) Nur Spaß. So ein verrückter Arzt!


    Kennt ihr den Komiker Hischhausen? Sein Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"? Der war mal Arzt.


    Voecksi frag doch mal Deinen ob er nicht auch lieber Komik Bücher schreiben will....

    @ Carry mit Cookie

    Danke für Deine Antwort. Ich habe nämlich genau an Weihnachten meine dritte FG gehabt:°(


    Und ich wollte jetzt nicht noch drei Monate warten :-)


    Hoffen wir für alle hier das Beste. Und zwar viele viele Babys:-)


    dilara1

    @ Felix2009

    ich hab leider das noch nie gemacht mit der Tempi Methode. Ich weiß auch sonst nicht wie meine normale Temperatur ist.


    dilara1

    @ betnic

    Das wir "üben" wissen sie schon. Aber wie aktuell mein Zyklus aussieht natürlich nicht. Ich lass das immer offen und wenn es mal soweit ist müsste ich sie halt 2 monate anschwindeln. Werden sie aber verstehen.


    Wollte heut schon meine Mum anrufen um zu sagen, dass die Tempi doch nicht ganz abgefallen ist.


    Dachte das am Dienstag ja noch die Temp ganz fällt und musste ihr ins Telefon weinen....


    Gestern hat sie dann gefragt ob ich meine Tage habe und ich dann nur gesagt nein aber ich spür das sie kommen....


    Das soll meinem Herz bleiben, dass er, außer natürlich ihr, als erstes erfährt das ich über die Zeit bin.

    @ Felix2009

    Das kann doch gar nicht sein mit dem guten Sex. Weil ich habe meine Tochter im Gegenteil durch einen sehr schlechten Sex bekommen, weil wir uns damals richtig Druck gemacht haben. Der Tag kann auch fruchtbar sein usw.


    Also egal wie... Hauptsach Spermies rein :-)

    @ Dilara

    Dann fang doch jetzt damit an. Das ist die allerbeste Zeit es zu lernen, sich kennen zu lernen und vor allem


    nie wieder Hormone zu nehmen! Und gegen den Mist für ich ja meinen eigenen Kampf!

    @ felix

    das war ja ein "unbekannter" urologe. nicht mein gyn. den hätte ich schon lange gewechselt.


    der urologe hat ja solche sachen von sich gegeben.


    wird alles ignoriert. jetzt trink ich brav meinen wein (obwohl ich grad in einem buch gelsen hab man soll keinen alkohol rund um den ES trinken!) und hab alle 2 tage x:) und dann geht das schon. sepia nehm ich auch.. also wenn das nicht klappt ;-) dann weiß ich auch nicht mehr. im moment bin ich mal wieder hoffnungsvoll. lustig.. wie sich das von tag zu tag ändert!

    @ dilara1

    3 FG. das tut mir leid. welche abstände hattest du denn dazwischen???


    klar bist du hier willkommen. egal wann dein ES war. auch wenn er noch nicht gewesen wäre :)*

    @ dilara

    Zitat

    Ich habe nämlich genau an Weihnachten meine dritte FG gehabt :°(

    Das tut mir schrecklich leid. :°_:°_:°_

    Also mal ehrlich... ich glaube Frauen die beim x:) einen Orgasmus haben sind doch eher seltener, oder?


    Also bei meinen Freundinnen ist es auf jeden Fall nicht die Regel.... Und deswegen hat man ja auch keinen "schlechten" Sex!


    Aber Voecksi Arzt könnte man das warhscheinlich auch vorspielen. ;-)


    Übrigens glaube ich auch, dass die Pille den Orgasmus und das drum herum ganz schön beeinträchtigt!


    Daher bei mir nie wieder Hormone!

    @ Voecksi

    Sorry! Nennen ihn jetzt nicht mehr "Dein" Arzt! Versprochen!


    Und gute Idee wie Du grad wieder von neuem an die Sache ran gehst!!! Ich drücke von Herzen die Daumen!!!! Bin mir sicher, dass ihr zwei das hin bekommt!

    @ Dilara

    Tut mir leid, hatte das mit den FG überlesen. Das ist ja nicht schlimm. Wie weit warst Du da immer


    Gehts Dir jetzt wieder gut?

    @ voecksi2

    ich hatte meine erste FG am 14.11.2006, zweite 02.07.2008 und die dritte eben 24.12.2008 :°(


    innerhalb zwei Jahren...


    aber ich gebe nicht auf :)^

    @ felix

    kannst Du mir genauer sagen wie ich das mache??? Wieviel muss jetzt meine Temparatur sein, damit ich weiß, ob ich schwanger bin????

    @ Carry mit Cookie

    vielen Dank fürs mitfühlen :-)

    ich weiß gar nicht wie das ist mit dem orgasmus bei frauen. ich weiß dass es nicht alle haben, und viele gibt die es gar nicht haben. also die statistik kenn ich. und auch von manchen frauen dass es eben sehr oft nicht hinhaut.


    aber .. ich bin da ja eigentlich das gegenteil. deshalb find ich diese aussage ja auch so zum lachen. ich mein.. stellt euch vor ich würde nie einen bekommen... ich glaub dann hätte ich jetzt die meinung dass das sowieso nie klappen kann...


    aber ich hab fast immer einen ;-D also... totaler schwachsinn..... ;-) und an den malen wo ich keinen hab ist der sex auch nicht schlechter, sondern ich halt event. nicht so entspannt, aber deshalb würd ich auch nicht von schlechtem sex reden!