• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ dilara

    :°_


    tut mir total leid für dich. richtig, einfach nicht aufgeben!!!!


    das mit der temp.. das ist eher da um zu wissen ob man ES hat, ob die Hochlage eh normal lang ist...


    sehen ob man ss ist kann man nur indem man 18 tage lang eine hochlage hat. aber da schlagen ja eh die meisten ss-tests auch schon an ;-)


    aber... wenn man die mens bekommt weiß man das schon vorher und die enttäuschung ist nicht mehr so groß. anders rum ist die enttäuschung groß wenn die temp oben ist und du trotzdem die mens bekommst...


    also alles sehr relativ.

    @ Dilara

    Jede Frau hat eine andere Temperatur. Das kann man so nicht genau sagen. Wichtig ist auch das man von ZT 1 anfaengt mit messen, mitten im Zyklus macht es keinen Sinn.


    :)z


    Hier kannst du die Methode mal nachlesen wenn du magst.


    http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp


    Ich mache das schon laenger ist auch, wenn mans richtig anwendet, eine sichere Verhuetungsmethode auf die ich nach einer 2. SS wieder umsteigen werde. :)z

    @ Felix2009

    das erste mal war ich in der 9. Woche und bei den anderen zwei male in der 8. Woche immer.


    Danke mir geht es schon viel besser...


    dilara1

    @ Hope

    Du arme Maus !!!! :)-

    @ dilara

    Herzlich willkommen! Das mit den FG tut mir leid. Hatte ende Oktober auch eine. Meine FA hat gesagt es reicht auch ein Monat Pause...obwohl ich noch eine AS hatte? Musstest du das auch machen lassen??


    vlg

    ja, ich hatte auch bei allen drei FG eine AS.


    Bei der letzten FG wollte ich eigentlich dass es von alleine abgeht, aber es hat einfach nicht aufgehört zu bluten. Hat sehr heftig geblutet

    @ Dilara

    Die Zeit bis zum NMT bekommen wir auch noch rum


    :)z


    Ich muss auch noch bis zum 17. auf meinen NMT warten...

    @ Dilara

    Tut mir wirklich leid!


    ABER hatten wir ja heute auch schon mal, wer weiß für was es gut ist. Da war EUER Schatz einfach noch nicht dabei! Und lieber so, als wenn es dann krank etc. ist...


    Trotz allem ist es bestimmt unsagbar traurig. GOTT sei Dank hatte ich noch keine. Ich finds schon schlimm, wenn die Mens mal wieder eintrudelt.... Aber das, wäre schon ziemlich traurig....


    Egal. Jetzt startest Du ja neu! Und ich finds gut, dass Du damit anfängst. Kannst ja für den Monat schon anfangen und messen. Ist zwar nicht aussagekräftig. Aber Du kannst Dich mit dem Programm und mit dem Messen beschäftigen. Ist doch schön zum üben.

    @ Dilara

    Doch ich bilde mir das zumindest mal ein.


    :=o


    Koennte natuerlich alles auch einfach nur PMS sein. :-/ Davon geh ich einfach mal aus. Ist gesuender.... :-p


    Bin eher ein Pessimist.


    Dann ist die Entaeuschung nachher nicht so gross, verstehst du wie ich das meine?


    :)z