• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Dilara

    bei mir wollten sie erst die AS machen weil ich keine Blutungen bekommen habe obwohl der HCG sehr schnell sank. Einen abend vor der ES bekam ich dann heftige Blutungen und dachte das ich dann wenigstens auf die AS verzichten kann. Aber bei der Untersuchung haben sie gesagt das die Blutung zu stark ist und deswegen doch eine AS notwendig ist. Ich fand das eine mal schon sehr schlimm, und du arme musstest es drei mal durch machen :°( Hast du denn mal alles durchchecken lassen wodran es liegen kann?


    vlg

    Gott ich werd bekloppt...


    ES SCHNEIT....


    Hoffentlich bleibts nicht liegen. Ich wollte morgen eigentlich in den Nachbarort einkaufen fahren.


    :-o

    Ja hab ich.


    Ist nichts rausgekommen. Meine Schwester hat das gleiche durchgemacht und bei ihr kam dann raus, dass sie Faktor 5 hat. Also Blutgerrinnungsstörungen.


    Mein Mann ging auch schon zur Kontrolle.


    Alles OK.


    Bei war es beim dritten mal so, dass der Arzt nur die Fruchthöhle gesehen hatte und kein Embryo bis zur 8. Woche. Ich hatte keine Blutungen und auch keinerlei Schmerzen und er wollte mich zur Ausschabung schicken. Ich habe mich dann geweigert.


    Erst wenn ich eine Blutung bekommen sollte wollte ich gehen. Anstattdessen wollte ich eine Überweisung ins Krankenhaus, damit die das mal auch prüfen sollen.


    Aber die sagten dasselbe. Und drei Tage später habe ich dann die Blutung bekommen :°(

    So, war echt toll mit Euch zu plaudern.


    Ich hab jetzt Feierabend und gehe nach Hause. Ich muss ein bischen mit meiner Tochter Mathe lernen, weil sie morgen ein Test schreiben und dann muss ich zum Elternabend!!!


    Ich glaub nicht das ich die Zeit haben werde heute nochmals hier reinzuschauen.


    Aber auf morgen freu ich mich.


    Tschüss bis morgen

    @ all

    Wünsche euch allen auch einen schönen Abend!!!!!


    Geh jetzt heim und hoffe auf morgen! HOFFENTLICH mit hoher Temperatur!


    Freu mich auf euch.


    Macht euch einen schönen Abend! :)_

    Seit ihr nu alle weg?


    Musste grade kochen.


    Kartoffeln sind geschaelt und aufgesetzt, Mais ist im Topf und der Hackbraten im Backofen...


    :p>:p>:p>

    Das ist super mega lecker und total einfach zu machen


    Hier das Rezept


    http://www.chefkoch.de/rezepte/238241096798248/Pizza-Hackbraten.html :)z:)^:)^ :p>:p>:p>

    Zitat

    HIBBLER

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT ???, noch kein Kind, gesundheitsbedingte Pause

    Zitat

    Schwanger :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/




    So, Mens. war heut Morgen da, aber nach meinen Schmerzen gestern auch kein Wunder. Bin weder traurig noch glücklich, das wird schon seine Richtigkeit haben so :)z


    Hab mich auch mal zu pausierend gesetzt, aber ich kuck natürlich trotzdem noch manchmal rein zu euch :)_


    Hope, das tut mir sehr leid für euch :°_:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*


    ... wünsch euch nen schönen Abend @:):)*

    Habe mal ne frage schaut euch mal die Kurve an http://www.mynfp.de/display/view/61402/


    wie kann sie jetzt schon ihren ES sehen und auch das sie schon schwanger ist verstehe ich nicht.

    hallo ,


    mal kurz reinschau - ich fühl mich gar nicht gut - mir ist so plötzlich schlecht geworden und das geht nimma weg - ich hoffe, ich hab mir nicht diesen komischen virus eingefangen...

    @ dilara

    schön, dass du da bist - ich hoffe, du findest hier genausoviel energie und entspannung fürs hibbeln wie wir :)_

    @ voecksi

    hast schon buch gekauft ??


    *:)

    @ Firstkiss

    Das mit der kurve ist Merkwürdig. Vielleicht hat sie einfach schonmal reingeschrieben wann der ET wäre wenn es diesen Monat klappen sollte....ihre Mens hat sie ja auch schon eingetragen....!???