• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    halloooo


    da bin ich wieder.War gerade bei meiner mama um nochmal alles mit ihr zu besprechen mit dem schmuck zum brautkleid...und die location auszuwählen und was es zu essen gibt usw....ganzs chön stressig dafür das es erst im juli soweit ist...Ach ja wir waren beim standesamt und haben den termin geholt : 25.07.09 11 Uhr

    @ MÄDELS

    Meine Kurve spielt verrückt....meno...aber heute ist der ovu test wieder deutlicher..morgen ist zt 23 letzten monat hatte ich an dem tag meinen ES. Ich fress nen Besen wenn es wieder am 23. ist. (Bitte nicht ganz so wörtlich nehmen ;-D) Andererseits fress ich wirklich einen wenn ich diesen _Zyklus garkeinen habe grummel

    Juhu endlich gibt es wieder Germanys next Top-moppel.....


    Ich habe morgen frei *freu* schönes drei tage WE. Ich werde es gut x:) nutzen ]:D]:D]:D

    kommt das heute wieder? *Nerv* warum die das jedes Jahr bringen müssen genau wie BB oder Dsds oder was weiß ich. da wünsche ich dir viel spaß beim herzeln Zaubermaus

    @ Firstkiss

    Der ET wird eingetragen weil sie die voraussichtliche Blutung notiert hat. Wenn ich den Geb. meines Mannes am 24. notieren wuerde, wuerde bei mir auch der ET stehen.


    Das mit dem ES finde ich allerdings auch komisch. Denn sie hatte in den vorigen immer sehr unregelmaessige ES gehabt.


    Naja ist ja auch eigentlich egal...


    ;-)

    Mansche haben hobbys oder lange weile lol

    Also Dsds schau ich mir immer gern an...


    Allerdings immer nur die ersten Castings. Alles andere ist mir nachher zu langeweilig. Ich lach mich nur immer gern ueber die Leute kaputt die meine sie seien so toll und dann bringen sie nur Muell raus.

    ja ich schaue mir das auch ab und zu an aber ich finde es nervig wenn die das jedes Jahr bringen also immer ne neue staffel. Da wird es echt langweilig.


    Endlich schläft der Kleine. Werde mich dann gleich in die Wanne hauen und dann ins Bett

    Noe du also die Castings werden eigentlich nie langweilig.


    Ich lach mich immer kaputt, vor allem ueber die die jedes Jahr dabei sind und mit jedem Jahr schrecklicher werden.


    ;-D;-D;-D


    Melissa pennt auch seit einer halben Stunde. Heut bleib ich mal unten am PC. Habe keine Lust zum lesen heut.

    ohne...DSDS gucke ich nicht,is mir zu blöd...aber germany´s next topmodel schaue ich gerne...besonders jetzt wo die das neu gemacht haben wie die die mädels aussuchen...obwohl das immer mehr so aussieht wie DSDS...naja....werde mich nun auf die couch legen und fernsehen...


    ach ja,meine blutung wird immer leichter.Wenn sie morgen früh weg ist mache ich mir echt gedanken

    Mein Freund und ich regen uns immer so gerne über andere Menschen auf ;-D Und da sind die Shows optimal ]:D]:D]:D


    Wir werden dann richtige Lästermäuler. Macht irgendwie Spaß. Die haben ja selbst schuld wenn sie sich in der öffentlichkeit so blamieren wollen!!!


    ;-D