• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    DSDS gucke ich auch nicht. Naja ab und zu wenn nichts besseres läuft. Mal mag ich den Bohlen und mal mag ich ihn nicht. Letzteres überwiegt ]:D

    So ihr lieben ich werde jetzt in die Wanne gehen und danach ins Bett. Ich hoffe meine Tempi fällt morgen nicht. Schlaft schön

    @ Firstkiss

    Zitat

    der menderis ist immer krass der lernt es nicht ]:D

    ;-D;-D;-D Ja den finde ich besonders witzig....


    ;-D;-D;-D

    @ Zaubermaus

    Zitat

    Wir werden dann richtige Lästermäuler. Macht irgendwie Spaß.

    Ganz genau das. Obwohl ich ja leider keinen habe zum Laestern... Aber lachen kann ich ueber diese Leute trotzdem.

    also entweder bin ich doch noch schwanger oder mein körper macht was er will...auf einmal habe ich wieder diesen muskelkater im unterleib.Der war die ganze zeit verschwunden

    Das ist leider ganz normal das die Gebärmutter sich etwas krampft nach einem Abort. Ich hatte das ganz schlimm. Die Mutterbänder haben sich ja schon etwas gedehnt und die entwickeln sich ja auch wieder zurück. Kannst du nicht noch ins KH fahren? Vielleicht ist ja doch noch was zu retten?? Ich könnte mit der ungewissheit nicht umgehen...

    zum KH sind es knapp 11 kilometer und wir haben gerade kein auto.Ich muss wohl oder übel bis morgen nachmittag warten

    Das ist echt blöd....du arme. Mach dir auf jedenfall einen ruhigen Abend und ich drücke dir ganz feste für morgen die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)*:)*:)*

    @ Hope

    Ich denk an dich.




    oh gott ich habe schon wieder viel zu viel gefressen.


    Der Hackbraten heutabend war aber auch einfach nur viel zulecker.


    :p>

    Ich hab dem meinen Freund vorgeschlagen....er will den aber nicht *grummel* Aber kannst gerne mal öfter erzählen was du so kochst. Probiere gerne neue sachen aus. Am liebsten koche ich momentan Mc Donalds, wird aber auch langweilig...und ich habe angst das ich wieder zunehme ;-D

    Den Pizzahackbraten kann man auch nach Schnauze veraendern...


    Ich habe den heute ohne Salami gemacht.


    1kg Hack


    Zwiebelgranuliert (mein Mann mag keine Zwiebeln)


    2 Eier


    Paniermehl


    Gewuerze (Thymian, Oregano, Pfeffer, Salz, Paprika, Fondor)


    Kaesewuerfel (Mozarella)


    2 Zehen Knobi


    Alles gut vermengen, in eine Auflaufform tun und bei 180 Grad fuer eine Stunde backen.


    Yum yum yum

    Hallo ihr Hibbler:-)


    würde gerne zu euch stoßen. Bin zwar selbst noch nicht am hibbeln (wollen erst diesen Monat anfangen;-D), freue mich aber, wenn ich schon mal mit euch mithibbeln kann, bis es bei mir soweit ist:)z

    @ eierspeisi

    ich hab mir ein anderes buch gekauft. das gelassen durch den KW war mir mit zu wenigen bildern. zu unlustig. wenn ich schon ein buch lese dann soll es spannend sein, da ich generell sehr wenig lese... da ich durch mein studium ja ständig meine nase in einem buch habe ;-)