• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ fledermäuschen

    klar kannst du hier gerne mithibbeln. wenn du auf die liste willst brauchen wir deinen NMT (=nicht mens tag) , deinen Übungszyklus, ob du schon kinder hast und woher du bist.


    :)*


    erzähl mal was von dir!

    @ Fledermäuschen85

    Herzlich Willkommen! Dann erzähl doch mal was von dir!


    Wie alt bist du? Von wo kommst du? Bist du verheiratet? Führst du eine Temp. kurve? Wann ist dein NMT? Hast du vielleicht schon Kinder? und und und ;-D


    Hoffe ich bin nicht zu neugierig!

    Mein nächster ES müsste ca. am 03.03. sein. Vorraussichtlicher NMT müsste dann ca. am 17.03 sein. Kinder habe ich noch keine, wird also mein erstes;-D. Zu meiner Person: bin 23 Jahre, komme aus NRW und bin seit 3 Jahren und 8 Monaten glücklich vergeben, aber noch nicht verheiratet:-D

    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, ??? J, ÜZ

    Kind, aus


    Kurve?


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    fledermäuschen, 23 J, NMT 3.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Kurve???


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT ???, noch kein Kind, gesundheitsbedingte Pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ fledermäuschen & dilara

    habe euch beide jetzt in die liste eingetragen... einiges fehlt mir noch ;-) habt ihr kurven?

    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/59300/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, ??? J, ÜZ

    Kind, aus


    Kurve ?


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli


    Pampilein, 24 J, ÜZ 3, NMT ???, noch kein Kind, gesundheitsbedingte Pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    Guten Morgen Mädels.


    Was für ein beschi....... Zyklus!


    War so aufgeregt die ganze Nacht, dass ich nicht schlafen konnte. War dann um 4.00 uhr wach und wollte fast schon messen.


    Habe dann um 5.00 Uhr gemessen (1 Std. eher als die letzten Tage) und mein Wert 36,63.


    Konnte es gar nicht fassen. Bin dann traurig noch mal ne Std. eingeschlafen und hab noch mal gemessen 36,97??? Hätte ich um 5 uhr einfach weiter geschlafen ohne messen, hätt ich um 6.00 uhr ja nicht gesehen wie sie fällt. Daher habe ich natürlich wieder einen ss Test machen müssen. Und der war natürlich negativ. Hätte meinem Herz sogern DAS Valentinsgeschenk gemacht. :°(


    So ein schxxx Zyklus!!!! Hätte gar keinen Test machen wollen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt und heut Abend fahren wir auf eine Hütte in die Schweiz. Und da möchte ich ja etwas mittrinken wenn ich nicht ss bin. Es gibt nichts schlimmeres als sich zurück zu nehmen weil man denkt man ist schwanger und einen Tag später kommt diese Pest! Dann ist man irgendwie doppelt sauer!


    So, dass musste jetzt raus!

    @ Felix

    du arme, ich kenn das nur zu gut, einfach nicht zurückhalten - wenn du schwanger bist, wird das eine mal nicht schaden, solang du dich nicht gleich ins koma trinkst, ist ja irgendwie zu früh und wenn nicht, ärgerst dich nicht darüber !! :°_:°_

    @ voecksi

    was für ein buch hast du dir denn zugelegt ? dabei hätt das buch so für deine situation gepasst... naja, dann geb ich dir die schlauen tipps im forum weiter ;-D

    @ felix

    schön, dass du dabei bist - viel spaß beim hibbeln :)_


    mir ist seit gestern abend dauerschlecht - ich hoffe ich werd nicht krank ... und das am wochenende... hoffentlich wird das bald besser... :(v

    @ eierspeisi

    Danke!


    Du meintest unten Fledermäuschen, gell?


    Dann schließ ich mich mal an:

    @ Fledermäuschen

    Hallo und schön, dass Du dabei bist! @:)