• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo,


    bin wieder daaaaaa....

    @ Carry mit Cookie

    meine Tochter ist 9 Jahre alt.

    @ voecksi

    ich führe keine Kurve. Ist doch für diesen Zyklus schon zu spät, oder?

    @ Fledermäuschen

    hallo, und schön das du auch dabei bist und mit uns hibbelst.

    @ Felix2009

    vielleicht war es zu früh mit dem Test. Gib die Hoffnung nicht auf. Manche Tests zeigen auch nicht wirklich das Ergebnis, weil es einfach zu früh ist.


    Und das mit dem Alkohol würde ich sein lassen. Muß ja nicht sein, oder?


    Was wenn Du wirklich schwanger bist. Also ich brauch Dir nicht zu sagen was für ein Schaden Du diesem Kind dann hinzufügst. Es kann auch zu einer FG führen.


    Aber Du mußt es ja wissen.

    Guten Morgen

    @ Felix

    :°_


    Och Mensch. Das ist echt gemein. Entweder ist deine Tempi verfaelscht wegen dem Schlaf Huddelmuddel denn du da hattest oder aber du bekommt heut oderr morgen noch deine Tage.....


    Noch ist allerdings nichts verloren. :)_

    @ Fledermaeuschen

    Herzlich Willkommen.


    Wenn es bei mir in diesem Zyklus nicht geklappt haben sollte und puenktlich am 17. meine Tage bekomme haben wir bei den gleich Zyklus. ;-D


    ES 03.03 NMT 17.03...

    @ Eierspeisi

    *:)*:)*:)

    Bis jetzt ist meine Mens noch nicht da vielleicht habe ich noch hoffnung :)z

    @ Firstkiss

    Hey, das tut mir leid. Aber wie Carry schon sagt, dann eben ein November Baby.


    Vielleicht gesell ich mich ja morgen dazu.

    @ Carry

    Ja danke, weiß dass es noch nicht ganz vorbei ist... Aber habe ja dann doch mit einem positiven Test gerechnet. War ein 25 er daher....


    Ach ich werds schon sehen.

    @ Dilara

    Natürlich trink ich nicht wenn ich ss sein könnte. Aber ich gebe offen zu, dass es mich riesig ärgert wenn dazu noch die mens eintrifft und ich nicht mit gefeiert habe.


    Sind gute Freunde von uns, die wir nur ganz selten sehen weil sie ja in der Schweiz leben.


    Aber hört sich ja so an als hätte ich ein Alc.Problem. ;-D


    Habe ich natürlich nicht. Habe ja auch sofort mit dem rauchen aufgehört nach dem klar war dass wir bald Kinder wollen.

    @ Felix

    Fuer einen 25'er ist es aber noch ziemlich frueh... :)z


    Da wuerde ich noch ein paar Tage mit warten... :)_


    So frueh in einer SS gilt uebrigens das Alles oder Nichts prinzip


    :)z


    Musst dich ja nicht gleich ueber den Jordan trinken.


    ;-)

    @ eierspeisi

    das buch heißt: Wir wünschen uns ein Baby! Die wichtigsten Fragen und Antworten, von Zita West


    ist recht gut. ja, für so einen esotherik-*** bin ich eher nicht zu haben, und zuviel psychologie ist bei mir auch schlecht... und da waren KEINE bilder drinnen, nur text. und das macht mich krank ]:D


    was sind denn für weisheiten drinnen? die ich wissen sollte? ;-D

    guten morgen übrigens *:)

    aja, mein ES lässt sich blicken... ;-D mach mir nur grad gedanken, dass wir viel. das jede 2. tag prinzip auf die geraden tagen hätten legen sollen und nicht auf die ungeraden. denn x:) heute ist sicher wieder zu spät.

    @ Voecksi

    Das ist ja zum schreien mit Deinem Buch! ;-D


    Ich wollte "gelassen durch die Kinderzeit" kaufen aber irgendwie hat´s mich aufgeregt und dann habe ich doch "wir wünschen uns ein Baby" gekauft. :-))


    Echt lustig!


    Ach ich glaube ob jeder 2. Tag oder mal jeder Tag.... ist im Grunde gar nicht soooo wichtig. Wenn ihr 7-5 Tage vorher schön regelmäßig "nachlegt" müsste es doch klappen! Ich drücke :)^:)^:)^:)^

    @ Carry

    Meinst Du wirklich mit dem Test?? Ich seh sooo viele Kurven und die haben an E+11 schon positive Tests.


    Deswegen machts mich soo traurig.


    Und dann das blöde Mens Gefühl... Wird aber grad wieder leichter und bis jetzt noch nichts da.


    Also doch noch das Wochenende abwarten.


    Und einmal nichts trinken wird mir vermutlich auch nicht soooo schwer fallen. Dann bleib ich einfach bei ein bisschen Weinschorle, dann fällt es niemandem auf.


    Habe mich noch nicht getraut mit meinem Freund zu reden. Über was auch? Ich weiß ja im Grunde auch nicht in welche Richtung es geht....


    DANKE für´s zuhören ihr lieben!

    @ felix

    ok, das ist wirklich zum brüllen ;-D


    aber das schaut so viel süßer aus ;-) echt niedlich... und ich finds auch recht gut. wie findest du es? hast es schon gelesen?


    ja, wir haben schön brav, aber hätten wahr. gestern nochmal sollen. naja, kann man nicht ändern ;-) wird schon irgendwie gehn! ;-D hau ja jetzt mit mittelchen nach und dann bleibt es schon sitzen! wäre ja gelacht ]:D

    @ Felix

    Zitat

    Meinst Du wirklich mit dem Test?? Ich seh sooo viele Kurven und die haben an E+11 schon positive Tests.

    Ja das meine ich ehrlich.


    Ich habe mir in den letzten Tagen soviele Kurven angeschaut und habe auch schon Kurven gesehen die erst weit nach dem NMT positive Tests (und das auch nur 10er) hatten.


    Ich wuerde wirklich einfach noch ein paar Tage warten und dann muesste eigentlich auch ein 25er anschlagen.


    Nicht umsonst ist der Lila Balken in den Kurven drin....


    Ab da wird ein SST erst richtig sicher.


    :)z

    @ Carry

    wenn meine tage nicht kommen kann ich da am 17.2 meinen Test machen? Da ist mein lila Balken und ich habe aber ein 25er zu hause oder muss ich da länger warten?