• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    voecksi habe mir eben mal deine kurve angeschaut... dein anstiegt sieht ja echt toll aus... will auch so einen haben :=o;-D;-D


    sooo mädelz bin mal wieder auf den weg ins haus der bekloppten und verrückten... kurz gesagt, pause vorbei muss langsam los auf arbeit..;-D

    hehe


    der anstieg in meiner kurve ist für mich normal. das sagt rein gar nichts.


    die kurve im generellen sagt bei mir ja nichts, da ich schon mal richtig hohe temp hatte und trotzdem die mens bekam ;-D


    na ich hoff das passiert nicht mehr.


    hibbeln tu ich noch nicht so richtig. ist mir irgendwie zu blöd grad ;-) lol, ich frag mich zwar schon obs hinghaut hat, aber... so richtig nervös bin ich nicht.


    gestern war ich noch richtig schlecht aufgelegt. meine schwimu bringt mich noch auf die palme. ich weiß nicht obs an mir oder wirklich an ihr liegt. mein mann hat mich wieder trösten müssen ;-D ach, ich hab ihn so lieb :)_

    Ich war heut Mittag zur Kontrolle, dachte habe diesen Monat nur einen Folikel, sind aber wieder drei.


    Habe dann die ES auslösende Spritze bekommen.


    Bin jetzt etwas aufgeregt, bin gerade von der Arbeit gekommen und hab Eierstockziehen.

    :-) super!


    dann gehts jetzt heim x:) ???


    wie lange machst du das schon?


    was sagt der arzt? ist demnach deine chance ss zu werden höher als frauen ohne behandlung, oder genau gleich oder sogar schlechter trotz behandlung???


    :)*

    Ich hab ja immer genügend Folikel, aber nie einen ES.


    Clomi soll besser stimulieren, ist voll schnell gegangen, und die Spritze krig ich damit der ES wirklich stattfindet.


    Der FA sagt es fehlt das Tüpelchen auf dem i bei mir, das ist es. An Folikelproduktion hapert es bei mir ja nicht.

    ja, aber mit clomi bekommt man auch mehr follikel - oder verwechsel ich jetzt was???


    das heißt du könntest jetzt einen ES mit mehreren follikel haben... sprich wenn du ss werden würdest... dann könnt das eine mehrlings-ss sein... ?! ;-D


    süüüüüß :)_

    Das sag ich auch. Daran wieviele es werden könnten verschwende ich schon lange keinen Gedanken mehr, das hätte mir auch passieren können ohne das ich es wußte.


    Hauptsache :-@

    is es das 1. mal dass dein ES ausgelöst wird?


    fühlst du dich jetzt "sicherer"?


    ich fühl mich irgendwie gar nicht sicher. er hat zwar gemeint er kann nichts sehen und das schaut alles super aus, aber irgendwie... wieso üb ich dann schon so lang???


    und.. so schnell wie er geschaut hat... naja... bin halt doch irgendwie mega verunsichert! :-/

    @ voecksi

    hast du deinen fa eigentlich mal gefragt, warum alle anderen ärzte sagen, man soll vorher folio nehmen???

    ja, da hat er nur gegrinst... er kennt das ja schon.


    er ist der spezialist in ö und europa - as far as I know - für hormone. und da hört er viel blödsinn wenn der tag lang ist. er hat's einfach unter dem abgehakt.


    mit hat er gesagt: nein, das stimmt nicht. zuviel folsäure kann genauso schädlich sein wie zu wenig.


    man solle testen ob man genug hat oder nicht.


    das macht er nun ja auch...

    hallo,,,


    darf man bei euch einfach mitschreiben ??


    ich wünsche mir auch sehr ein geschwisterchen für meinen sohn.


    aber so wie ich das verstanden habe wird es wohl nicht ganz so einfach sein...


    der fa meinte meine gebärmutterschleimhaut wäre zu dünn..


    kennt sich jemand damit aus ???


    und vor allem, was kann man dagegen tun ?


    schöne grüsse

    Ja ich fühl mich jetzt sicherer wo ich weiß der ES wird definitiv stattfinden.


    Mir ist aber auch ein bischen mulmig dabei, weil es diesen Monat wirklich ernst ist.


    Ich hatte ja schon eine FG und möchte ja nicht das es wieder so endet.


    Beeinflussen kann ich es ja eh nicht, und darum wird diesen Monat zum ersten mal richtig gehibbelt.