• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Firstkiss

Da du ja morgen deinen NMT hast wuerde ich sagen NMT+3-4 Tage....

Das waere ja dann dein Lila Balken.

:)z

Wann meinst du da genau? Also am 17.2?

@ Firstkiss

Als ich SS war haben die 25er test erst am NMT + 11 schwach Positiv angezeigt!!!!!!!!! Also geb die Hoffnung noch nicht auf. Bei allen Frauen ist es unterschiedlich wie hoch das HCG zu so einem frühen Zeitpunkt ist :)^

Meine Temperatur will glaube ich zum Gefrierpunkt. >:(

Drückt mir die Daumen das es nur ein Anschwung ist und der Ovu-Test heute Positiv anzeigt *:)

Zitat

@ Firstkiss

Als ich SS war haben die 25er test erst am NMT + 11 schwach Positiv angezeigt!!!!!!!!! Also geb die Hoffnung noch nicht auf. Bei allen Frauen ist es unterschiedlich wie hoch das HCG zu so einem frühen Zeitpunkt ist :)^

Zaubermaus25

Ich habe ja noch nicht getetset aber auf meinem Test steht ab fälligkeit der Mens und das ist ja morgen. Bei meinem Sohn hatte ich damals bei ES+8 getstet. Aber so lange will ich nicht warten

Hallo

komme gerade vom arzt....habe letzte nacht das bett inklusive matratze vollgeblutet...mein schatz dachte schon ich wurde abgestochen..naja dann hat er seinem chef bescheid gesagt (der als erster wusste das mein test positiv war) und hat gesagt das wir zum arzt fahren.War kein problem.Naja der arzt hat nochmal nen HCG test gemacht und der war noch schwach positiv...hatte einen abort....Ich solle nun 1-2 zyklen pause machen,hatte ich ja eh vor.In der GM ist nix mehr zu sehen.

@ Firstkiss

Ja der 17. muesste hinhaun....

Zitat

Bei meinem Sohn hatte ich damals bei ES+8 getstet.

Du meinstest sicherlich NMT+8.

Ich weiss noch nicht genau ob ich es bis zum 24. mit dem testen aushalte.

Dann hat ja mein Mann Geb. Wenn ich aber vorher schon positiv testen sollte werde ich sicherlich meinen Schnabel nicht halten koennen

:=o

Zitat

Hallo

komme gerade vom arzt....habe letzte nacht das bett inklusive matratze vollgeblutet...mein schatz dachte schon ich wurde abgestochen..naja dann hat er seinem chef bescheid gesagt (der als erster wusste das mein test positiv war) und hat gesagt das wir zum arzt fahren.War kein problem.Naja der arzt hat nochmal nen HCG test gemacht und der war noch schwach positiv...hatte einen abort....Ich solle nun 1-2 zyklen pause machen,hatte ich ja eh vor.In der GM ist nix mehr zu sehen.

Hope86

Oh das tut mir leid. ich hoffe das Bluten hört bald auf. Lass dich mal :)_

@ Hope

:°_

Das tut mir leid.

Das mit den Zyklen Pause wegen eines sooooo fruehen Aports ist Quatsch... Haettest du den Test nicht gemacht haettest du an deinem NMT deine Tage bekommen und du haettest nie was davon gewusst.

Aber gut. Du wolltest ja eh ausetzen.

Ja ich meinte NMT+8 lol

ok wenn ich meine Tag bis Dienstag nicht bekomme dann werde ich am Dienstag testen. Ich habe jetzt auch viele Kurven gesehen die gesunken sind und keine mens in Sicht und hatten Positiv getestet. Heist weiter warten

@ carry

ja das habe ich mir auch gedacht das es ja "normal" ist.Naja wir sind uns noch nicht einig wann wir weitermachen mit dem üben...schatz sagt gleich weitermachen ich sage pause ;-D