• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Carry hat recht! Du hattest ja keine AS. Und selbst mit der brauch man nur 1 zyklus warten. Der körper zeigt dir schon wann es wieder klappt. Also falls ihr es euch doch anders überlegt brauchst du nicht mehrere zyklen warten!

    also 1 zyklus warte ich auf jeden fall...mache nun die op...auch wenn ich soooooo panik habe,abr meine zahnschmerzen fangen schon wieder an weil der weisheitszahn so auf den backenzahn drückt

    Ja eine Pause schadet ja nicht. Du sollst ja auch deine SS genießen können und nicht 10 monate mit zahnschmerzen rumrennen!

    @ FIRSTKISS

    also ich hab immer ein Tag nach der NMT getestet und Ergebnis war immer korrekt. Entweder Schwanger oder nicht!!

    @ Hope86

    Das tut mir echt leid. Lass Dich drücken :°_


    Musst Du noch zur AS???


    Also ich hab nicht gewartet nur ein Monat und das nur, damit ich weiß wann ich ES habe. Aber wenn Du noch Weisheitszahn OP machen musst...

    @ Hope

    Ach das tut mir wirklich leid! :°_


    Aber Du hast schon recht. Erst die OP und dann weiter locker üben.


    Hast einen ganz lieben Freund!! Schön, dass er für Dich da ist!

    @ Zaubermaus

    Danke, für Deinen Trost. Wäre die Tempi nicht sooo doof, gefallen hätt ich auf den Test auch nichts gegeben!


    Also warte ich weiter. 36 Tage Zyklus hatte ich noch nie. Also hoff ich weiter!

    @ Carry

    auch Dir danke für den Trost! Diese verdammten Tests sind doch nur zum verrückt machen da.


    Hope hätte es nicht so weh getan und ich würde mich jetzt auch nicht so verrückt machen.

    Mädels was schenkt ihr eurem Schatz zum Valentinstag??


    Wir werden morgen essen gehen...aber weiter weiß ich noch nicht.

    Ich wollte ihm den Test schenken... Aber ob er DEN will

    ]:D


    Wie wäre denn ein Wellnesswochenende und die günstigere Variante ist Wellness daheim.


    Mit Massageöl, Dessous, Kerzen und die Abbmachung für 24 Std. die Handy auszuschalten!


    DVD Bett und Pizza Lieferservice! Für die Mama´s das ganze mit Babysitter. ;-)

    @ Carry

    Kennst Du Dich mit dem Mumu sehr gut aus? Der ist nämlich weiter "weg". Und wenn meine Mens kommen würde müsste der doch zu spüren sein, oder?


    Jeder Strohhalm zählt!

    VALENTINSTAG?


    Keine Ahnung.


    Ich schenk wahrscheinlich gar nichts.


    Momentan zermatter ich mir den Kopf was ich ihm zum Geb. schenken kann. Auf einen positiven Test kann man sich ja nicht verlassen....


    :|N

    @ Felix

    Zitat

    @ Carry

    Kennst Du Dich mit dem Mumu sehr gut aus? Der ist nämlich weiter "weg". Und wenn meine Mens kommen würde müsste der doch zu spüren sein, oder?


    Jeder Strohhalm zählt!

    Ich habe da gestern noch gegogglet weil meiner gestern kurz weich war und ganz tief steht.


    Da sagt jeder was anderes. Und so habe ich mir Kurven angeschaut ...


    Die Lage des Mumu ist relativ unwichtig. Er sollte halt nur hart und geschlossen sein.


    Vor der Mens ist er dann meist eher weich und natuerlich offen.