• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Carry

Danke. Na hart ist er noch, also auch nicht die Lösung.

Hmmmm >:(

Bin eh nur noch ne Std. im Büro und dann auf ins Wochenende Kopf frei!

Und wenn dann Montag immer noch nichts da ist, rechne ich langsam mal mit einer glücklichen Nachricht!

@ Felix

Ich druecke dir auf alle Faelle feste die Daumen.

:)^:)^:)^

Kannst du dich dann am Wochenende gar nicht melden?

Kann mir mal bitte einer erklären, wie dsa genau mit der Tempi Messung geht. Wann muss der Wert wie hoch sein

Kann ich damit noch anfangen oder nicht?

@ Carry

Ne, hab kein Internet am Wochenende. Ärgert mich selber. Dann muss ich Montags immer nach lesen was alles passiert ist und brauch wieder bis ich wieder am laufenden bin. ;-)

@ Dilara

Bisschen schwer, weil Du ja Deine Tieflage nicht kennst. Aber über NFP kannst Du wenigstens die Werte eingeben die Du hast und siehst so schon mal wie lang Dein Zyklus ist. Und wenn Du die Werte in der Hochlage notierst, dann kannst Du nächsten Monat schon vergleichen.

Aber ich bin mir sicher Carry kann Dir dazu noch mehr Info´s geben.

@ dilara1

Mitten im Zyklus macht es eigentlich wenig Sinn zu messen. Da du wie Felix schon schrieb deine Tieflage und auch deine Coverline nicht kennst.

Wenn du jetzt schon anfaengst mit messen, dann nur um dich dran zu gewoehnen...

Es ist wichtig das du immer zur SELBEN UHRZEIT, am GLEICH ORT (vaginal, rektal oder oral) misst. Und vor allem VOR dem aufstehen.

Genauso wichtig ist es ein Tempimeter mit 2 Stellen nach dem Komma zuhaben, da alles andere einfach zu ungenau ist. Da 0.05 Grad hier schon ein riesen Unterschied sein koennen.

Zusaetzlich kann ich dir dann auch raten deinen Zyklusschleim zu kontrollieren. Dann ist die ES-Bestimmung mit dieser Methode noch sicherer.

Ich wende diese Methode schon seit langem an, auch zur Verhuetung.

Klappt prima wenn man mal seinen Koerper kennt.

:)z

Also Zyklusschleim habe ich in der Zeit vom ES gehabt, also ca. am 08.02.2009. Aber komischerweise habe ich den heute wieder. Einen cremigen Schleim

Nach dem ES ist der ZS meist so.

Er kann cremig, weiss, klebrig, milchig usw sein.

Du musst fuer dich selber wissen wie dein Schleim in dieser Zeit in der Regel ist. Denn da ist wieder jede Frau anders.

:)z

@ Carry

Jetzt wo ich´s grad lese... DANKE habe ich ganz vergessen, ich habe diesen Monat das erste mal KEINEN gelben zähen Schleim! Den hatte ich immer 3-4 Tag vor NMT.

Juhu! ;-)

@ Felix

Ich werd das ganze Wochenende an dich denken... :)z :)* Es hört sich alles total gut an, bei dir. Ich will keine Mensnachrichten am Montag hier lesen müssen!! >:(

@ Betnic

Freut mich sooo sehr, dass ihr mit fiebert!

Und ihr seit ja auch die ersten die wissen, dass es evtl. geklappt haben könnte... möglichweise...

Also Mädels ich bin im Wochenende.

Denkt an mich und drückt weiter! Ich drücke für euch und fühlt euch :)_

Bis Montag!!!!! :)* :)* :)* :)* Für die, die üben dürfen! :-)

@ Felix

Bis Montag dann...

*:)

Ich denk an dich. Ganz ganz feste...

Meine kleine Tochter treibt mich grade in den Wahnsinn.

Total muede aber schlafen...? Noe lieber nur Mist machen. Ich dreh gleich durch.

>:(

12.02.09 18:44 Bewerten

an Moderation

Verlinken

PN an Autor

Lesezeichen

Zitat

HIBBLER

Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern

www.mynfp.de/display/view/58709/

FIRSTKISS,26 J, ÜZ 3, NMT 14.2, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/59300/

kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)

www.mynfp.de/display/view/59777/

Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England

www.mynfp.de/display/view/60162/

Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg

www.mynfp.de/display/view/60432/

nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen

Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich

jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin

voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)

www.mynfp.de/display/view/61671/

betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen

www.mynfp.de/display/view/61532/

rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6

feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!

www.mynfp.de/display/view/63027/

Zitat

Pausierend :)D

Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

, noch kein Kind ... will mal abwarten...

Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli

Zitat

Schwanger :-@

Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt

www.mynfp.de/display/view/56113/

Ovu Test : NEGATIV ich mag nicht mehr...warte doch schon 23 tage.....................könnte heulen :°(