• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ all

    Guten morgen meine Lieben!


    Hat sich schön was getan die letzten Tage. Ich war leider mal wieder in Streß beim arbeiten und bin abends nich in der Lage gewesen noch reinzuschauen.

    @ hope

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Ich drück dich ganz fest, es tut mir so leid.

    @ carry

    Habt ihr noch immer Schnee in London?


    Danke für das Hackbratenrezept, mach ich gleich morgen.

    @ Rudy

    Zitat

    Danke für das Hackbratenrezept, mach ich gleich morgen.

    Kein Problem.


    Ist echt super lecker.


    Habe gestern noch den Rest kalt gegessen.


    :p>:p>:p>

    Zitat

    Habt ihr noch immer Schnee in London?

    Lebe ja nicht direkt in London. London ist noch gute 2 Stunde von hier entfernt. Wir haben hier nichts mehr. Heute scheint schoen die Sonne.


    ;-D

    @ carry

    Es ist sicher shwer in UK Lebensmittel zu bekommen die unserem Geschmack entsprechen.


    Ich war voe Jahren mal drüben aber das Essen war die reinste Katastrophe.

    @ rudy

    Wir kaufen das meinste eh on Base ein, da gibt es auch deutsche Lebensmittel. ;-D


    Ich koche auch nur deutsch. Hin und wieder amerikanisch.... :)z

    @ carry

    Das ist ja toll wenn du dir da keine Sorgen machen brauchst.


    Du kannst öfter mal ein Rezept einstellen, ich weiß in letzter Zeit eh nie was ich kochen soll.

    @ Rudy

    Ja mir geht es auch immer so ....


    Wenn du Nudelauflaeufe magst kann ich dir das Rezept meiner Mama aufschreiben...


    Du kochst Nudeln ganz normal ab


    fuer die Sosse


    200 ml 1,5% Milch


    1 Ei


    1 Loeffel Mehl


    Pfeffer, Salz, Fondor


    Nudeln mit Hinterkochschinken abwechseln.


    Die Sosse gut vermengen und drueber giessen.


    Mit Kaese bestreuen


    bei 190 Grad fuer ca 20-30 Minuten im Backofen backen.


    :p>

    @ firstkiss

    Die Tempi von heute musst du ausklammern du hast erst um 10 Uhr gemessen. Die ist leider nicht aussagekraeftig.


    Druecke dir trotzdem die Daumen

    @ Betnic und Hope

    *:)

    @ Hope

    mein Mann hat mir einen Strauß Rosen geschenkt.

    @ Carry

    ich habe die Tempi ausgeklammert. Aber bis jetzt ist noch nichts von Mens in aussicht

    ich hab 40 rosen gekriegt...ich dachte ich schaue nicht richtig...habe mit rosen gerechnet aber nicht mit sovielen.er sagte wenn ich mal schwanger werde soll jede rose für eine schwangerschaftswoche stehen....gott hatte ich tränen in den augen

    @ Firstkiss

    Auf die Messzeit hab ich gar nicht geachtet. Aber drück trotzdem die Daumen! Das die Mens noch nicht da ist, ist doch schonmal ein gutes Zeichen!:)*

    @ carry *:)

    Schönes Wetter bei euch? Schön. Hier nicht. Irgendwie ist es schon wieder ganz schön kalt geworden. Ich fahre heute zu meinen Schwiegereltern in spe für den Rest des Wochenendes. Hoffentlich ist das Wetter dort besser.


    Ich hab übrigens auch nix dagegen, wenn du hier immer mal ein Rezept reinstellst, denn ich bin leider auch sehr einfallslos wenn es ums Thema Kochen geht. Also ich machs schon gern, aber mir fällt immer nichts ein.

    Zitat

    ich hab 40 rosen gekriegt...ich dachte ich schaue nicht richtig...habe mit rosen gerechnet aber nicht mit sovielen.er sagte wenn ich mal schwanger werde soll jede rose für eine schwangerschaftswoche stehen....gott hatte ich tränen in den augen


    Hope86

    Oh das ist ja echt süß

    @ betnic

    ich habe aber viel spinnbaren ZS seit heute glaube schon das meine Mens heute noch kommt