• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ Firstkiss....

Ich druecke dir auf alle Faelle feste die Daumen das deine Tage da bleiben wo der Pfeffer waechst. Zumindest fuer die naechsten 36 Wochen... ;-)

@ Betnic

Ja heute ist es ausnahmsweise mal schoen.

Was das kochen angeht.... Ja so gehts mir auch immer.

Ich zermatter mir manchmal noch stundenland abends den Kopf darueber was ich dann am naechsten Tag kochen koennte.

Was ich heute machen koennte weiss ich bis jetzt noch nicht. Wahrscheinlich den Nudelauflauf den ich eben noch eingestellt habe.

:-/

Morgen wird Pizza geholt. Da bekommen wir Besuch.

@ Firstkiss

Kann ich nachvollziehen.

Ich fuehl mich heut viel zu normal als das ich glaub das es geklappt haben koennte. Mein Ziehen ist weg, ich bin total trocken und ueberhaupt.

%-|

ich drücke dir die Daumen@:)

Aber deine Kurve ist doch schön oben also besser als bei mir. wann willst du testen

Ja aber bei mir ist es meist so das die Tempi erst am NMT sinkt und dann kommt die Pest... :(v

Wann will ich testen?

Keine Ahnung. Nicht vor naechste Woche Freitag. Am liebsten wuerde ich bis zum 24. Feb. warten... :=o

Da hat mein Mann Geb..... Werd ihm den Test dann schoen verpacken und schenken. Wenn ich aber schon Freitag teste werd ich wahrscheinlich nicht so lange meinen Schnabel halten koennen... :=o

deine jetzige Kurve sieht aber viel besser aus als die vorhergehnten wo du verhütet hast. Das wird schon klappen. Ach ja stimmt ja dein Mann hat ja ein Tag vor mir Geburtstag lol

@ Firstkiss

Zitat

deine jetzige Kurve sieht aber viel besser aus als die vorhergehnten wo du verhütet hast.

Ja das laesst mich etwas hoffen.

Aber ich weiss nicht. Eine schoene Kurve macht ja leider nicht gleich schwanger.

Ich werd in der Nacht von Montag auf Dienstag bestimmt total unruhig schlafen. %-|

Zitat

Ach ja stimmt ja dein Mann hat ja ein Tag vor mir Geburtstag lol

Hee hee jaaaaaaa. ;-D

Dumm ist halt das du nicht weisst wie deine Tempi heute normal gewesen waere. Wieso hast du denn so spaet gemessen?

mein Kleiner ist seit gestern bei der Oma bis Sonntag und da wollte ich mal ausschlafen. wenn ich heute früh gemessen hätte wäre bestimmt wieder gefallen. Mal schauen wie es bei mir weiter geht

Ich glaub ich haette mir den Wecker gestellt und danach waer ich wieder eingepennt.

So mach ich das hier.

Bzw ich brauch mittlerweile keinen Wecker mehr.

Zitat

mein Kleiner ist seit gestern bei der Oma bis Sonntag

Oh wie schoen. Dann hast du ja mal richtig schoen sturmfrei... ;-D

meinen wecker hatte ich vergessen zu stellen. na ja nun ist es eh egal. werde mir morgen den wecker stellen