• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ja einen vom letzten Monat da wollte ich den machen bin aufs klo und da hatte ich meinen Mist.


    Mir ist heute auch so schwindlig habe seit tagen weichen stuhlgang und es pickst ganz leicht im UL ich bin so aufgeregt. aber ich will wirklich noch bis Dienstag warten

    Zitat

    aber ich will wirklich noch bis Dienstag warten

    Ist wahrscheinlich auch besser.


    So weiss man dann das man sich auf das Ergebnis verlassen kann.


    :)z:)^:)^

    ja das ist besser. So ich werde jetzt mal einkaufen fahren. Wir lesen uns sicherlich morgen wieder weil heute Abend wollen wir wahrscheinlich weg gehen müssen das ja ausnutzen wenn wir den kleinen nicht haben.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag@:)

    Wuensche ich euch auch.


    Ich such mir gleich mal was kleines zum Essen.


    Mein Mann geht nachher mit der Kleinen weg und ich werd die Ruhe geniessen


    ;-D

    So Maenne ist mit Melissa weg und ich mach mir Nudeln mit Ei.


    Komisch das heute so tote Hose hier ist.


    Aber liegt sicherlich daran das heute Valentinstag ist?


    Ich glaub wir gehen heutabend noch nicht mal was essen. Werd wohl doch den Auflauf machen muessen.


    Haette ja Lust auf Fish and Chips... :=o


    Mal sehen.


    Vielleicht schaut hier ja doch nochmal einer rein. Ich bin ja in der Regel da.


    ;-)

    Huhu


    Mein Internet ging bis eben nicht. Bei mir ist alles beim alten....Ovu test ist fast positiv. Musste mir heute die überteuerten von budni kaufen da meine billigen leer waren. Aber irgendwie sind die auch besser...ich erkenne das besser. Mein Tieflagen Tee ist auch alle....hab ja nicht damit gerechnet das es wieder soooooo lange dauert zu meinem ES. Aber rumheulen bringt ja auch nix. Wir werden heute abend schön essen gehen und die zweisamkeit genießen.


    vlg

    Ich beneide euch alle darum das ihr aus gehen koennt und den Valentinstag so richtig geniesen koennt.


    Hach wuerde ich doch bloss in Deutschland wohnen


    :°(

    Wir haben keinen Babysitter... :°(


    Wir koennten zwar mit Melissa in ein Restaurant aber das ist dann auch nicht daselbe... Ausserdem wuerde ich gern mal wieder ins Kino. Das letzte Mal wo wir einen Film im Kino gucken waren das war Sep.07 als meine Mama hier war und auf Melissa aufgepasst hatte und selbst das konnte ich wegen Auslaufen der Brueste nicht recht geniesen. Da war Melissa erst 4 Wochen alt.

    hallo mädls!*:)


    bin auch mal kurz hier.. mein ES hab ich wohl in ein paar stunden... den richtigen ;-) (den den ich spüre, denn bis jetzt spür ich nichts) persona zeigt mir seit 2 tagen meinen ES an. aber viel. hat auch mückelpuh (vom anderen faden) recht und durch das sepia tut der ES nicht mehr weh. das wär nat. klasse! ;-)


    nehme ja brav mein sepia (mittel damit kühe trächtig werden *g*) und dann ab ES mein bryo. mal schaun.... hoffentlich klappt es mal. würd mich irre freun! *g* lol


    ansonsten gehts mir gut.. ich hoff euch auch:)*


    ;-D