• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hallo Mädels!!!


    Wie gehts euch denn so?? Was neues bei euch??


    Mir gehts einigermaßen gut,, aber ich glaub meine Grippe kommt wieder{:(

    Wünsche dir Gute Besserung

    @ FIRSTKISS

    danke!! und wie gehts dir denn so?? wie war dein Tag heute??

    @ all

    Alles gute zum VALENTINSTAGx:)x:)x:)x:)x:)@:)

    @ Feimboni

    Danke schoen.. Wuensche ich dir auch.


    Und gute Besserung. So eine fette Erkaeltung ist total fies. Die braucht kein Mensch...

    @ carry

    nein da hste recht!! Und dazu noch meine Mens:-(!! Gar nicht gut, ich hasste diese Zeit, wenn ich meine Mens habe, da ich sooo darunter leide!!


    Und bei dir alles ok?

    Zitat

    @ FIRSTKISS

    danke!! und wie gehts dir denn so?? wie war dein Tag heute??


    feimboni

    Na ja es geht. Werde dann mit meinem Mann und paar Freunden weg gehen

    Das ist sehr schön!! Mein Mann muss heut arbeiten kommt erst so um 24 oder 01 Uhr nach Hause!! Wär heut auch voll gern Ausgegangen!!:-/

    @ Feimboni

    Zitat

    Und bei dir alles ok?

    Ja bei mir ist alles ok.


    :-D


    Bin nur ein bischen entaeuscht von heute. Aber was solls ...


    Koennte schlimmer sein.

    Zitat

    Gar nicht gut, ich hasste diese Zeit, wenn ich meine Mens habe, da ich sooo darunter leide!!

    Och mensch. Wenns kommt dann aber auch dicke, was? :°_:°_:°_


    Ich druecke dich mal feste.




    So Maenne hat gerufen. Essen. Leider gibts nur Mac N Cheese...


    Darauf habe ich rein gar keine Lust.


    :(v

    *:) Mädels!


    Erstmal wünsche ich euch einen frohen Valentinstag mit vielen @:)


    Ihr habt schon wieder so viel geschrieben... da komm ich kaum mit lesen nach *zzz* ;-)

    @ Hope

    es tut mir sehr leid was passiert ist. Aber Kopf hoch, jetzt genieß mal deine Hochzeit, das ist auch wunderschön. Und vielleicht hast du ja dann schon ein kleines Geheimnis bei dir...


    Bei mir ist es alles sehr komisch. Ich hab meine Tage immer noch nicht. Hab auch keine Bauchschmerzen. Gestern beim herzeln war er danach ganz rot. Und heute nach dem Pipi machen war auch mal etwas rosa beim abputzen. Aber das war es schon. Ich versteh das nicht. Ist das nun ein neuer Zyklus??? Hab am Montag einen FA-Vorsorgetermin und bin mal gespannt was sie sagt...


    Viele liebe Grüße

    huhu


    also wir waren eben im Block House...wow war das lecker. Und neben uns saß ein junges pärchen mit einem Baby...war das süß. Hab zu meinem Freund gesagt *das ist bestimmt ein Zeichen* :) Wünsche euch einen schönen rest Valentinstag!

    hallo ihr lieben..


    leider hatteich keinen schönenvalentinstag....hatte den gaanzen tag richtig üble zehnschmerzen das ich eine schmerztablette nach der anderen genommen habe.Dann war ich im krankenhaus und die wollten mich nicht behandeln.Dann war ich beim zahnarzt der notsienst hat und da war kener da.Dann musste ich wieder nach hause um die telefonnummer rauszukriegen.Naja nun war ich eben eine std beim zahnarzt und meine ganze linke gesichtshälfte ist nun taub aber keine schmerzen.Mal schauen wie es wird wenn die betäubung nachlässt.Auf jeden fall ist es eine Nerven-Wurzel-entzündung...aua aua aua


    Musste beide kinder mitnehmen bis eben.Weil mein schatz auto fahren musste weil ich nicht in der lage war mich auf irgendwas zu konzentieren.Nun haben wir usn auf dem weg noch ne pizza gekauft und die essen gerade.Ich kann ja nichts essen.


    Wünsche euch eine schöne nacht und ich melde mich morgen wieder wenns mir besser geht*:)*:)

    Guten Morgen...

    @ Hope

    Och mensch. Ich glaube Zahnschmerzen ist eines von den fiesesten Schmerzen ueberhaupt.


    Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin bei deinem Zahnarzt damit das behandelt werden kann.


    Wie gehts dir denn jetzt? Wie war deine Nacht?




    Meine Tempi ist wieder etwas angestiegen aber grosse Hoffnungen habe ich nicht.


    Denn heute Nacht haben staerkere und eindeutige Mens.schmerzenaehnliche Schmerzen begonnen.


    Ich denke das ich uebermorgen so puenktlich wie die Maurer meine Tage bekommen werde ...


    Naja ein Trost hat das Ganze ja auch irgentwie. So kann ich meinen Lady Cup nochmals benutzen. Denn habe ich ja erst im Dezember gekauft.


    :=o


    Wie geht es euch? Was macht eure Tempi ...

    @ carry

    mir gehts wieder gut.Schmerzen sind weg.Habe sehr schön geschlafen.Als ich vorhin wach geworden bin und auf dem WC war habe ich bemerkt das meine mens weg ist.Sehr seltsam.


    Drücke dir die daumen das eine mens nicht kommt :)*:)*:)*

    @ Hope

    Zitat

    Drücke dir die daumen das eine mens nicht kommt :)* :)* :)*

    Danke schoen.


    :)_

    Zitat

    auf dem WC war habe ich bemerkt das meine mens weg ist.Sehr seltsam.

    Naja aber du hattest sie ja auch 3 Tage lang sehr stark, wenn man deiner Kurve glauben kann.


    UNd auch im ersten Messzyklus hattest du nur 3 Tage sehr starke Blutungen gehabt.


    Aber wenn es dir gar keine Ruhe mehr laesst dann geh zu deinem FA. Der soll das mal genau unter die Lupe nehmen.


    :)z

    @ carry

    Guten morgen. Deine Kurve sieht echt voll gut aus.


    Danke für dein Nudelauflaufrezept, mach ich dan Montag.

    @ hope

    Schön das deine Schmerzen weg sind und du schlafen konntest.


    Wann gehst du zum FA?