• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Hope

    ui das tut mir leid wegen deinem Zahn. Ich hoffe dir geht es wieder besser


    @Carry deine Kurve sieht doch noch so super aus. Glaubst du echt das du deine Mens bekommst? Ich drücke dir die Daumen

    @ carry

    naja aber ich hatte sie immersten zyklus länger als 3 tage....zwar auch 3 tage stark aber dann noch leicht ein bisschen...naja werde mal abwarten bis morgen...habe früher immer einen tag pause gehabt und dannkam die mens wieder

    @ Rudy und Firstkiss

    Naja eine schoene Kurve macht nicht automatisch Schwanger. Leider


    Ich weiss auch nicht. Heute sind meine Hoffnungen irgentwie alle ueber den Jordan. :(v


    Kann noch nicht mal erklaere wieso.


    Es ist einfach so ein Bauchgefuehl. Wahrscheinlich auch ein bischen Eigenschutz.

    @ Hope

    Dann warte noch ein bischen ab.


    Zur Not, wie gesagt, mach einen Termin beim FA zur Kontrolle.


    :)_

    Danke Rudy....




    Ich habe gestern den Wii Fit geschenkt bekommen.


    Glaube die ganze Zeit ich wuerde 165 - 168 lbs wiegen. Dabei wiege ich nur 159,5 lbs.


    Das heisst uebersetzt statt 76 kg wiege ich nur 72 kg und bin nur 2 kg von meinem Zielgewicht entfernt....


    Die ganze Zeit wurde ich von meiner Waage richtig schoen veraeppelt. >:(

    aber dann gleich so hoch? Ist doch kein flummiball ;-D Wäre schön wenn es das diesmal ist aber hatte diesen monat ja schon ein paar höhere Messungen und kurz danach war die temp wieder nahe dem Gefrierpunkt!!!

    @ Zaubermaus

    Kann doch auch sein das er nun 2 mal anlauf genommen hat und nu ist das Eichen endlich aus den Puschen gekommen... :)z


    Ich druecke dir fuer die naechsten Messungen feste die Daumen. Vielleicht heut noch nachlegen... x:) und dann abwarten. :)z

    Das machen wir auf jeden fall!!! ]:D um 15 uhr mach ich nochmal nen ovu-test. Letzte mal war er ja auch am Eisprungtag Positiv und nicht vorher wie es eigentlich normal ist.

    Habe meine Mens bekommen nur weiß ich jetzt nicht wann man nächster nmt ist heute bin ich ZT 33 soll ich da den nächsten auch den 33 ZT nehmen? bei mir wird jeden Monat mehr erst hatte ich 30zt dann 32 und jetzt 33zt

    Oh shit. Das ist ja mist. Ich würde den nächsten 33. zt erstmal als NMT nehmen. Wenn du deinen ES hattest kannst du es ja immernoch ändern....also ES + 14. Fühl dich gedrückt!


    vlg

    @ Firstkiss

    Das tut mir leid aber deine Tempi hatte es ja schon vorausgesagt.


    :°_


    NMT ? Ich wuerde warten bis dein ES eingezeichnet wurde und dann schauen wir weiter...

    Danke dir. Kannst du da in der Liste ändern