• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

@ vallilli

klar darfst du hier einfach mitschreiben.

leider kann ich dir da nicht helfen - aber vielleicht wer anderer?

mädls.. habt ihr das schon gehabt???

:)*

@vallilli willkommen in unserem faden ;-D ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen,.. kenne mich damit leider nicht aus...

@alle immer noch keine mens da ;-D;-D;-D:=o stattdessen klebrigen schleim ;-D;-D kenn mich damit ja nicht so aus.. *einbild*

@ vallilli

Willkommen in unserem Faden.

Zu dünne Gebärmutterschleimhaut?

Gemeint sein wird vermutlich das Endometrium, es muß zur Einnistung mindestens 5mm hoch sein. Bin durch meine vielen Untersuchungen die ich in den letzten Monaten gehabt habe

recht gut informiert.

Es wird aber sicher ein Medi geben das sie aufbaut, was hat dein FA dazu gesagt.

@ Kleine-Sandra

Bitte bilde dir alles ein was du willst, hoffentlich kommt deine mens nicht.:)*:)*:)*

@ kleine sandra

bin der selben meinung wie rudy! du darfst dir alles einbilden - solange deine mens nicht kommt ;-D

hallo, :)

danke dass ihr mich so nett hier in eurer runde aufnimmt @:)

tja das mit mir und meiner gebärmutterschleimhaut ist wohl ne komische sache. aber sicher wird es was geben was sie wieder mehr aufbaut. auch DANKE rudy für die info.

mein FA sagte nur ich soll wieder kommen... nächsten monat..

hmmm. bis dahin muss ich mir wohl den kopf selber zerbrechen. ich denke die ganze zeit nach..

aber naja..

und wie läuft das hibbeln bei euch..?

es ist doch immer total spannend oder ?

:-)

Guten morgen...

nun bin ich voll gekniggt... temp wieder etwas angesackt.. genau wie am sonntag.. die soll doch oben bleiben..:=o:=o>:( naja.. abwarten was der tag so bringt.. mens is noch nicht da.. *wegbleibensoll*