• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ vallilli

    klar darfst du hier einfach mitschreiben.


    leider kann ich dir da nicht helfen - aber vielleicht wer anderer?

    mädls.. habt ihr das schon gehabt???

    :)*

    @vallilli willkommen in unserem faden ;-D ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen,.. kenne mich damit leider nicht aus...


    @alle immer noch keine mens da ;-D;-D;-D:=o stattdessen klebrigen schleim ;-D;-D kenn mich damit ja nicht so aus.. *einbild*

    @ vallilli

    Willkommen in unserem Faden.


    Zu dünne Gebärmutterschleimhaut?


    Gemeint sein wird vermutlich das Endometrium, es muß zur Einnistung mindestens 5mm hoch sein. Bin durch meine vielen Untersuchungen die ich in den letzten Monaten gehabt habe


    recht gut informiert.


    Es wird aber sicher ein Medi geben das sie aufbaut, was hat dein FA dazu gesagt.

    @ Kleine-Sandra

    Bitte bilde dir alles ein was du willst, hoffentlich kommt deine mens nicht.:)*:)*:)*

    @ kleine sandra

    bin der selben meinung wie rudy! du darfst dir alles einbilden - solange deine mens nicht kommt ;-D

    hallo, :)


    danke dass ihr mich so nett hier in eurer runde aufnimmt @:)


    tja das mit mir und meiner gebärmutterschleimhaut ist wohl ne komische sache. aber sicher wird es was geben was sie wieder mehr aufbaut. auch DANKE rudy für die info.


    mein FA sagte nur ich soll wieder kommen... nächsten monat..


    hmmm. bis dahin muss ich mir wohl den kopf selber zerbrechen. ich denke die ganze zeit nach..


    aber naja..


    und wie läuft das hibbeln bei euch..?


    es ist doch immer total spannend oder ?


    :-)

    Guten morgen...


    nun bin ich voll gekniggt... temp wieder etwas angesackt.. genau wie am sonntag.. die soll doch oben bleiben..:=o:=o>:( naja.. abwarten was der tag so bringt.. mens is noch nicht da.. *wegbleibensoll*


    hab im moment angst das ich mich da im moment ein wenig zu doll reinsteigern tu :=o und am ende ist die enteuschung riesengroß.. also liebe mens.. würdest du bitte dann heute kommen? oder überhaupt nicht.. suchs dir aus. *schmipf* soo.. nun abwarten

    kleine sandra :)_

    also, die mens sollte ja an die 12-14 tage NACH dem ES erst kommen. somit hast du hoffentlich noch ein paar tage an denen du ausharren musst.... schau mal was die nächsten tage bringen.


    hast noch immer "symptome"???


    :)*

    Guten morgen, ich bin auch mal wieder da...


    Bei meinem Freund und mir fällt das das Üben und Hibbeln diesen Monat leider aus...:°( er hat wieder ein abszess in der Leiste. Hat öfter damit zu tun. Tja, und nun genau zur falschen Zeit kommt wieder so ein Scheißteil. Das ist echt gemein. Es wäre jetzt gerade Zeit zum x:),am Wochenende sollte mein ES sein. Bin nun schlecht drauf. Also hoffen wir mal, dass es dann im nächsten Monat wieder klappt. Bleibe somit noch einen Monat länger im ÜZ3.:(v

    Nein keine Chance, er hat gerade tierische Schmerzen und kann kaum laufen. Am Sonntag dachten wir, dass es dieses mal nicht so schlimm wird und er das Ding wieder in Griff kriegt mit Jod und co., aber es ist schlimmer geworden und ist auf keinen Fall diese Woche wieder so gut, dass er einigermaßen schmerzfrei sein wird. Kennen wir ja schon. Echt scheiße... ärgert mich wahnsinnig. Es ist sowieso Mist und es tut mir sooooo leid, wenn ich sehe was er für Schmerzen hat, aber warum dann auch noch genau JETZT? Haben noch so noch nichtmal die Chance es wenigstens 1x diesen Monat :°(zu versuchen. Na ja, wenigstens wieder 1 Monat in dem ich beobachten kann wann mein Eisprung ist. Hat ja auch was.

    ja, beobachten is nicht schlecht.


    das tut mir wirklich voll leid dass er da solche schmerzen hat. kann man ihm da nicht helfen? bessere medikamente damit das gar nicht erst so "ausbricht"? Leukichtan... etc. http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/leukichtan_salbe.htm


    das wirkt bei mir immer super!


    :)*

    überfällig:


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/




    hibbler:


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840


    kaetzchen79, 29, nmt 18.1., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa

    @ kätzchen

    bitte daten erneuern.. hab gesehen du hast deine mens bekommen :°_ hab dich im moment zu nmt unbekannt gegeben und noch nichts anderes geändert. ÜZ und so gehört glaub ich geändert...

    @ all

    hab mich selbst vorgereiht. mein nmt ist früher. ES war früher als sonst.


    :)*

    mist.. .ausbessern hätt ichs viel. auch noch sollen ;-)


    ok, dann änder ich das von kätzchen auch gleich mit...

    überfällig:


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/




    hibbler:


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT


    kaetzchen79, 29, NMT ?.,., ÜZ 4, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa