• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ carry

    hoffe deine Temp bleibt oben:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^drücke alle meine Daumen die ich habe

    @ voecksi

    ich weiß doch meine süße!!! mach doch nix

    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    felix, 30 J, ÜZ 11, NMT 11.02.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/58709/


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/59777/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, ??? J, ÜZ

    Kind, aus


    Kurve ?


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/




    Guten Morgen


    Meine Tempi ist wieder gestiegen. Aber mein ZS ist heute ziemlich milchig-fluessig. Rechne damit das die Tempi morgen im Freifall runtersaust und mich die Olle einholt.


    :(v


    Habe nach der Messung heute allerdings vor lauter Aufregung auch nicht wirklch wieder schlafen koennen. Habe bis 04.30 Uhr wachgelegen und dann bin ich wieder gegen 05.30 Uhr wach geworden weil der Wecker meines Mannes ging und dann konnte ich gar nicht mehr pennen.


    Ich bin total muede...


    zzz


    Wie geht es euch heute so?


    Wuensche einen schoenen Start in die Woche.

    @ felix

    heißt du hope bei der nfp kurve? oder stimmt da was nicht???


    falls das deine ist:


    :°_:°_:°_:°_:°_


    das darf ja nicht wahr sein!!!! scheisse.... deine mens kam.... :°({:(

    @ carry

    guten morgen *:)


    mir gehts gut, bin aber auch müde.


    deine kurve schaut echt gut aus, aber man kann ja nie wissen.....

    Ich lass mich einfach mal morgen ueberraschen.


    Mehr als abwarten kann man ja nun eh nicht


    :)D


    Wie ich das hasse.... %-|

    Hallo @ All! *:)

    Hier schneits schon wieder heftig, das geht mir ganz schön auf den.... War irgendwie schon auf Frühling eingestellt. Ansonsten nix neues, der ES ist jetzt ran, rechne mit Tempianstieg in den nächsten 2 Tagen und dann geht das ganze Theater wieder los... ;-D

    @ Felix

    Habs auch schon gesehen.... :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( :°_ Tut mir leid, hab wirklich das ganze Wochenende dran gedacht und gehofft. :-( Naja, neuer Zyklus, neues Glück! Ich wünschs dir :)*

    @ Carry

    Deine Kurve ist dagegen ja richtig entzückend! ;-D Jetzt musst du dir nur noch eine Beschäftigung suchen, die die mächtig ablenkt, damit du nicht ständig dran denkst. Das mit dem nicht mehr Schlafen können, wegen der Temp. hatte ich letzten Zyklus auch. Sowas nervt micht.

    @ Firstkiss

    Habs bei dir auch schon gesehen :°_ . War ja aber bei der Kurve eher wahrscheinlich. Wünsch natürlich auch dir für diesen Zyklus einen :-@-Treffer! ;-D

    @ Felix

    Zitat

    Habs auch schon gesehen.... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°_ Tut mir leid, hab wirklich das ganze Wochenende dran gedacht und gehofft. :-( Naja, neuer Zyklus, neues Glück! Ich wünschs dir :)*

    Das sehe ich jetzt erst...


    Ich kann mich Betnic nur anschliessen.


    Auch ich habe das ganze Wochenende an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht und was deine Tempi wohl so macht.

    @ Betnic

    Meine kleine Tochter lenkt mich heute richtig gut ab.


    Sie ist heute richtig anstrengend. Nur am knottern, nichts ist ihr recht... %-|


    Naja da muss ich dann jetzt durch. Hat auch irgentwo was positives. So bin ich dann wenigstens ueber den Tag abgelenkt.


    Was mich momentan an mir selber nervt ist das mich die Kurve so sehr hoffen laesst, da ich so eine Kurve noch nie hatte.


    Und das passt mir eigentlich gar nicht in dem Kramm.


    >:(


    Echt bei euch schneits?


    Ich habe gestern die ersten Schneegloeckchen im Garten endeckt... Hoffentlich kommt nun endlich mal der Fruehling. Haette nichts dagegen

    :°@all


    sorry, ich war die letzten Tage nicht sehr präsent... musste mich ein bissi zurückziehen... hab erfahren, dass meine Schwester eine FG in der 8. Woche hatte - dabei nimmt sie schwere Medis und darf gar nicht schwanger werden... hat mir ziemlich zu denken gegeben... und irgendwie hab ich seit gestern ziemlich UL Schmerzen - extremes Ziehen, hoffentlich wird das bald besser... macht mich ganz unrund...

    @ Felix

    :°_:°_:°_ tut mir sehr leid für dich - ich hoffe, du grämst dich nicht zu sehr !

    @ Firstkiss

    auch für dich alles gute im neuen Zyklus !!! :)_

    @ Carry

    na ich bin mal gespannt, wie das ausgeht - zu scheinst ja ziemlich gelassen zu sein - wenn da nicht die Nervosität beim Messen wäre ;-D

    @ Carry

    Deine Kurve gibt aber auch berechtigten Anlass zur Hoffnung. Du hast ja auch schon viele Kurven zum Vergleichen, von daher.... Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :)^ Du hast ja schon beim ersten Kind lange hibbeln müssen, wenn ich mich recht erinnere. Da kanns jetzt ruhig auch beim ersten Mal geklappt haben (wäre ausgleichende Gerechtigkeit ;-D)


    Von Schneeglöckchen und anderen hübschen Frühlingsbotschaftern sind wir hier noch meilenweit entfernt :(v

    Huhu.


    Mein LH-Test war heute wieder Positiv. Ist das normal? Also sonst war der immer am nächsten tag schonwieder negativ.....

    @ Felix

    tut mir leid das du wieder die blöde Mens bekommen hast!!:)*

    @ felix & firstkiss

    is doch mist...drücke euch die daumen das es diesen monat klappt...


    meine mens is wieder da...aber zum glück nicht mehr so doll...


    Hier ist eion mistwetter...da liegt man echt lieber auf der couch und kuschel sich in die decke

    So nu habe ich Melissa ins Bettchen gebracht aber ob sie auch schlaeft... Puh. %-|

    @ Zaubermaus

    Mit Ovutests kenne ich mich leider nicht aus.


    Ich weiss nur das bei einem positven LH Test die Testlinie genauso fett sein muss wie die Kontrollinie alles andere gilt als negativ. Mehr weiss ich aber auch nicht, da ich sie noch nie benutzt habe.

    @ Betnic

    Bei uns scheint heute die Sonne.


    Ich hoffe das es nun mal ein paar Tage so bleiben wird.


    Das waer so schoen. Immer nur Nass, kalt und Baeh. :(v


    Bei Melissa haben wir damals 7 Zyklen gebraucht. Es ging also noch.

    @ Eierspeisi

    Zitat

    - zu scheinst ja ziemlich gelassen zu sein - wenn da nicht die Nervosität beim Messen wäre ;-D

    Ja komischerweise schon. Aber das habe ich mir auch vorgenommen. Damals bei Melissa habe ich mich jeden Zyklus in der 2. Haelfte total gegisch gemacht. Und genau das moechte ich dieses mal nicht.


    :|N


    Bis jetzt klappts auch noch ganz gut ausser die Messgeschichten... lol

    Also ich mache das ja schon länger und gestern und heute waren beide linien gleich doll. Also positiv. wünsche euch einen schönen tag muss jetzt zum Spätdienst :(