• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo ihr Lieben *:)


    Manche kennen mich ja aus einem anderen Hibbel-Faden. Leider ist dort nicht mehr soo viel los (Weil viele schon ss geworden sind :)^), deshalb würd ich mich gerne mal zu euch gesellen, wenn ich darf :-D


    Dem anderen Faden bleibe ich natürlich auch erhalten!


    Ich stell mich mal vor, für die, die mich noch nicht kennen :)z


    Ich bin 25 und es wäre mein erstes Kind. Habe im Januar 2008 die Pille abgesetzt.


    Leider hatte ich das erste halbe Jahr keinen Eisprung. Danach schon, geklappt hats trotzdem nicht.


    Hatte jetzt am 05.02. eine Bauchspiegelung. Dabei wurde festgestellt, dass ich viele Verwachsungen hatte (durch eine wahrscheinlich unbemerkte Bauchfellentzünung irgendwann mal) ... ein Eierstock war sogar mit dem Darm verwachsen. Igitt :-o


    Na jedenfalls wurde es in einer 3stündigen OP "repariert". Eileiter waren aber durchlässig.


    Gynäkologisch soll jetzt alles erst mal ok sein. Also kann ich in den 9. ÜZ (und 1. nach Bauchspiegeleung starten). Eine Kurve hab ich auch...wird die nächsten tage wieder besser gepflegt...mache aber nur Schleim-Beobachtung und messe die Temp nicht.


    http://www.mynfp.de/display/view/62174/


    Nehmt ihr mich auf? Bin auch ganz lieb @:);-)

    @ Die-Neue

    schön, dass du zu uns gefunden hast - natürlich bist du herzlich willkommen :)_ auch wenn du manchmal grantig wärst

    @ Carry

    das mit den Zwillingen für Zaubermaus wär ja ein hit, oder ?

    Hallo,


    bin heute auch wieder da...


    Habe jetzt alles nachlesen müssen (während der Arbeit :-) ). Ihr habt ja richtig was geschafft.


    zunächst einmal an

    @ felix & firstkiss

    es tut mir leid für euch :°_:)_ . Aber Hoffnung nicht augeben. Beim nächsten Zyklus klappts bestimmt.

    @ Carry mit Cookie

    ich freu mich echt für Dich. Aber ich könnte es nicht mehr aushalten und würde sofort testen.


    ich bin schon jetzt am überlegen ob ich testen soll. Es gibt doch die Frühtests wo mann schon eine Woche vorher testen kann. ???

    @ Die-Neue

    Herzlich Willkommen,


    ich wurde auch vor kurzem ganz lieb aufgenommen. Du auch. Wirst Dich bestimmt ganz wohl fühlen hier :-D.

    Ich fühle mich ja jetzt schon wohl :)_;-D


    Muss mich mal bei euch reinlesen, die letzten Seiten. Mal sehen...vielleicht find ich ja wirklich einen Grund, grantig zu werden ]:D Hihihi, neee ;-D

    @ die Neue

    Herzlichen Willkommen in unserer Runde.


    :)_

    @ Dilara

    Nein vorm NMT wuerde ich niemals testen.

    Zitat

    ich freu mich echt für Dich.

    Wieso, noch ist bei mir ja keine Schwangerschaft bekannt... NMT ist erst morgen und selbst dann ist noch nichts gesagt.


    Ich denke wenn ich bis Freitag/Samstag noch keine Tage habe und auch meine Tempi noch oben ist kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin. Mit dem Testen warte ich weil am 24. Feb. mein Mann Geb. hat. ;-D

    @ Eierspeisi

    Zitat

    das mit den Zwillingen für Zaubermaus wär ja ein hit, oder ?

    Das waer echt der Hit... lol....


    Aber wer weiss, wer weiss.... ;-D

    @ Die-Neue

    Natürlich bist du bei uns herzlich wilkommen. Unser alter Faden ist auch eingeschlafen, darum haben wir einen neuen eröffnet.

    @ carry

    Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus. Ich hoffe so das sie oben bleibt.:)^:)^:)^


    Nudelauflauf war super.

    @ eierspeisi

    Das tut mir voll leid mit deiner Schwester. Was muß sie für Medis nehmen?

    @ rudy

    ist eine ziemlich schwierige Geschichte - sie hat depressionen und dann hatte sie zusätzlich eine bakterienerkrankung... genau hab ich das nie verstanden, aber eigentlich wissen die beiden, dass ein kind niemals gesund zur welt kommen würde und trotzdem haben sie riskiert schwanger zu werden... bin ziemlich hin und hergerissen vonwegen mitleid und verärgert sein ... :-/

    @ eierspeisi

    Das ist wirklich eine schwierige Sache. Ich denke du hast deine Schwester sehr gerne, und da du dich selbst bemühst ein Kind zu bekommen wirst du ihren Wunsch auch verstehen.


    Es ist glaube ich , mehr als schwierig mit solch einer Situation klar zu kommen.

    Ich war heute beim FA und hatte heute ZY Tag 10 schon 2 reife Folikes und einen positiven LH-Test, aber noch keinen Tempiabfall. Muß morgen wieder hin um zu sehen ob sie von alleine


    gesprungen sind.

    @ Rudy

    Druecke dir die Daumen...


    Dann hast du diesen Zyklus eine recht hohe Coverlinie.

    @ Eierspeisi

    Vielleicht ist das Ziehen einfach noch das Echo vom ES denn du doch nun eigentlich vor 1-2 Tagen gehabt hast, oder?


    Koennte ja sein.


    Zu deiner Schwester...


    Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Sorry.


    Wenn ich weiss, ich wuerde nie ein gesundes Kind zur Welt bringen und eigentlich darf ich auch gar nicht schwanger werden dann riskier ich auch nichts.


    Ich kann schon verstehen das ein Kinderwunsch sehr sehr ausgepraegt sein kann... War/ist bei mir auch nicht anders aber sowas kann ich nicht verstehen. Wenn es nun nur um sie ginge, ok, sie ist ein Erwachsener Mensch und kann fuer sich selber verantwortung uebernehmen. Aber wenn ich dann auch mit Sicherheit weiss das mein Kind nicht gesund sein wird (in welcher Form eigentlich?) dann tu ich dem Kind das nicht an.

    Hallo Mädels...


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Es tut so gut von euch zu lesen, dass ihr an mich gedacht habt! DANKE!!


    Oh Mann was für ein Wochenende... War heut nicht in der Arbeit. Durch´s heulen von gestern hat mir heut noch der Kopf weh getan. Mein Gott war, bin ich enttäuscht! :°(:°(:°(


    Hat schon wirklich ziemlich weh getan diesmal. Schleim hatte ich bis zur Mens nicht und der Muttermund war auch bis gestern morgen geschlossen.... Ich hatt sooooo gehofft! Und es am Samstagmorgen meinem Freund gesagt, dass ich evtl. drüber bin.


    Aber wenn man die ersten 2 höheren Temp. ausklammert, dann passt es auch wieder... Allerdings könnte ich kotzen nach einem Jahr jetzt auch noch einen sooo langen Zyklus zu haben. Verdammter SCHEI......


    Hilft aber alles nichts. Wieder alles von vorne...


    Vermutlich haltet ihr mich für verrückt...


    Gestern lag meine Steuererstattung im Briefkasten... Und heut habe ich mir von Clearblue den "Baby" Computer geholt. Das Geld ist mir so verdammt egal. Aber ich will nie wieder über so einem doofen LH Test sitzen und rätseln wann denn nun der Es war ist oder sein wird...

    @ Carry

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du nicht auch enttäuscht wirst!!!!!

    @ Neue

    Hey Du, schön, dass Du auch hier bist. Voecksi ist auch hier. Hier sind auch ganz viele liebe Mädels!

    @ Voecksi

    Ja, ich bin hope... So treffend für eine Kurve.... Die aktuelle habe ich jetzt Glückskurve genannt. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Also noch mal alle Kraft zusammen! Geheult habe ich nun wirklich genug. Man oh man... wie können das Frauen über Jahre durchstehen

    @ Firstkiss

    Was soll ich sagen? :°_ Ich weiß wie es sich anfühlt! Du bist nicht allein!


    Auf ein neues, hm? :)*

    @ all

    Noch mal vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt!


    Ich drück den noch wartenden ganz ganz fest :)^ :)^ Zeigt uns, dass es doch klappen kann! :)*

    Ja meine Tempi ist jetzt allgemein höher. Als ich keinen ES hatte bin ich ja im Keller rumgekrochen. Erst vorigen Zy als ich mit Clomi anggefangen hab ist sie höher geworden.


    Aber ich weiß nicht ob es wirkloch daran liegt.

    @ felix

    :)_:°_:)_

    @ die neue

    ja hallo ;-D schön dich auch hier zu haben :)^

    @ rudy

    super, dass dein Ei herangereift ist.. jetzt heißt es nur noch: spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing ;-D