• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    hi Mädels wie gehts euch denn so??? Naja mir gehts einigermaßen, mein husten will nicht enden!!{:( Und habe seit ca 4 Stunden eine bräunliche SB!! Mein Körper spielt verrückt!!

    @ die neue

    Herzlich willkommen bei uns@:)

    Huhu bin auch wieder da...


    Kann nun nur noch mit der rechten Hand tippen. Habe mir die linke gut verbrannt.... :(v{:(


    Ich Idiot habe vergessen die Platte vom Herd abzustellen und fasse da voll ran. %-|


    Das tut hoellisch weh sag ich euch.

    @ Felix

    :°_ erstmal druecke ich dich ganz feste. :°_


    Und dann bedanke ich mich fuer die Daeumchen.... :)_

    @ Felix

    Hoffen wir mal, dass es diesmal wirklich eine Glückskurve wird. :)* Was kann denn der Computer, was ein Ovutest und Temperaturmessen nicht kann? Hab da echt kA.

    @ die-Neue

    Herzlich Willkommen! @:)

    @ Carry

    Ich wünsch dir eine unaufgeregte Nacht! ;-D;-D *:)

    Hallo Mädels,


    der nervige Spätdienst ist nun vorbei juuhuu, und morgen gleich wieder Frühdienst *kotz* Habe jetzt son ziehen in der Leiste..also das Ei ist jetzt definitiv am Hüpfen.


    Wir haben keine Zwillis in der Familie also denke ich eher das es unwahrscheinlich ist das ich jetzt damit anfange. Wäre irgendwie witzig, aber der Gedanke macht mir auch Angst. Aber mir ist alles egal...hauptsache ich werde Schwanger!

    @ Carry

    Drücke dir ganz doll die Daumen!

    @ Die Neue

    Herzlich Willkommen!

    @ Felix

    tut mir echt leid das es nun so gekommen ist ....:°( Lass dich mal drücken :)_

    guten morgen euch allen ;-D

    @ carry

    ich hoffe, du hast deine hand schön gekühlt :)*


    ich bin auch ziemlich sauer, wegen meiner Schwester - ich wollte da nur hinzufügen - die beiden wollen zurzeit gar kein Kind- eben weil meine Schwester aufgrund der Medis so gesundheitlich angeschlagen ist und auch zugenommen hat ( derzeit hat sie ca 160kg.. Herzrythmusstörungen und Depressionen).. sie haben einfach nur nicht aufgepasst !!! - aber ich will mich da nicht einmischen, sonst gibts nur extremen Familienkrach... und gott sei dank tut die Natur in den meisten Fällen ihres dazu...


    zum es : glaub zwar nicht das es der es war - weil der mumu schon wieder ganz fest war... aber irgendwie waren alle krank um uns rum, vielleicht brüt ich irgendwas aus, werden sehen - heut is ja auch noch Halsweh dazugekommen.

    @ felix

    schön, dass du wieder da bist - ich weiß, wie blöd das alles ist, aber auf der anderen Seite - hätten wir uns hier nie getroffen, wenn es bei uns allen sofort funktioniert hätt - also ein bissi was positives hat die sache - wenns auch nicht viel ist :)_


    was ist den ein baby computer ? ist das nicht schon viel zu viel Kontrolle ? mach dir nicht zuviel stress !!!

    @ rudy

    ich hoffe mein springerlied hats gebracht ;-D

    @ voecksi

    na wie ist dein Buch ?

    @ all

    was lustiges am morgen : ich hab meinem Mann gestern um beinahe Mitternacht mal die Lage der Gebärmutterhalses erklärt - weil er felsenfest behauptet hat "das Ding bewegt sich sicher nicht, weil das Bild im Biobuch hats genauso gezeigt" - er ist doch einfach nur süß oder ;-D;-D;-D

    guten morgen *:)


    mah, ich mag diese kurven echt irgendwie nicht.


    da schauts immer so aus als ob ich meinen ES "verpasse" ;-)


    die temp steigt bei mir erst viel später. ziemlich lange nach dem ES. 2-3 tage. und da hab ich auch meist keinen bock auf x:) nur damit's in der kurve gut aussieht.


    naja, ... aber man soll ja eh lieber VOR dem grünen licht am persona x:) als AM TAG des grünen lichts... und ich hab davor UND am tag. dass muss reichen ;-D


    jetzt kriecht meine temp gaaaanz langsam rauf. nehm ja auch brav bryo und seit heute erst den frauenmanteltee, ich wollte nämlich sehn ob die temp eh auch von so steigt (hatt ja schon die unbegründete angst - keine ahnung woher eigentlich! - dass mein ES nicht stattgefunden hat und das ei nicht gehüpüft ist. oja, ich weiß wieder woher.. weil ich diesmal GAR KEINEN MS hatte!!! NIENTE, NADA, nichts... :-/ aber mück (vom anderen faden) hat mir ja erzählt dass ihrer auch nicht mehr spürbar war durch sepia!)


    na dann, mal schaun.. bin ja gespannt.


    denke mir nur: was bringt mir die homöopathie wenns ei nicht befruchtet wurde???

    wie gehts euch?

    :)*

    @ eierspeisi

    buch ist gut, aber aus ;-D hahaha, habs schon gelesen. jetzt liegts nur noch rum. ist recht nett. aber ich hoff mein gyn am abend wird mir eh sagen was jetzt sache ist!!!!! bin ja schon gespannt! ]:D


    viel. hör ich jetzt genau das gegenteil. OP's, OP's, OP's und mein mann auch noch *ggggggggg* LOL, bin ja zusatzversichert... da bekommt man alles immer schneller ;-D

    Zitat

    ÜBERFÄLLIG::=o

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind, komme aus Deutschland, lebe in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, ??? J, ÜZ

    Kind, aus ???


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    http://www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    http://www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus ???


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ die neue

    hab dich auf die liste getan. glaub nmt kann man unbekannt lassen, oder kannst du in etwa einschätzen wann die mens eintrudeln sollte???

    @ dilara

    bitte deine DATEN bekannt geben!!!!!! (siehe liste!)

    @ kätzchen

    habe dich leider wieder zurück gereiht. :°_ hoffe dein nmt stimmt. hab einfach ZT 31 genommen. das war's ja sonst auch in etwa.

    @ felix

    auch bei dir habe ich den NMT "geschätzt" hoff es passt so. das können wir ja ändern, wenn wir deinen ES wissen ;-D

    Morgen @:)


    Also ich komme aus NRW *:) Und ja NMT erst mal unbekannt. Werde den nachtragen, wenn ich meinen ES am Schleim erkenne! Danke fürs "einlisten" :-D


    Mensch, hie risnd ja richtig viele Hibblerinnen! Toll... bald wird dsich auch hier die Liste der Schwangeren ordentlich füllen :)*

    @ Voecksi

    Danke. Klar passt das. Also ich hoffe ja nicht dass ich noch mal sooo einen Zyklus hinlege... Aber sicher ist sicher, sonst gibts nur wieder unerfüllte Hoffnung. Nein! Diesen Monat nicht!

    @ all

    Also es ist der Clearblue Computer.... Was der kann? VIEL Geld kosten. Aber mir dafür ein unbezahlbares Gefühl geben, dass ich alles was in meiner eigenen Macht steht getan habe.


    Der ist das Gegenteil von Persona. Und gibt einem die 6 fruchtbarsten Tage. UND man kann ihn ab 21 Tagen bis zu einem Zyklus von 42 Tagen nehmen. Und das ging bei mir und Persona ja gar nicht. Persona hat mir nur einmal ein EI angezeigt. Die anderen Zyklen waren zu lang für Persona. Dieses Mistding hat nämlich schon am 15 ZT mit nem Ei gerechnet. Da war aber noch gar keins in Sicht!


    Hab keinen Bock mehr auf Rätselraten mit LH. Die Ovulationstests haben mir den Donnerstag als fettesten Strich gezeigt. Aber es war wohl der Freitag bzw. Samstag....


    Und der Computer testet LH und Östrogen.


    Und nach 6 Monaten nicht ss soll man den Arzt aufsuchen. Also hoffe ich, dass ich mit dem Ding den ES nie wieder verpasse!

    @ Carry

    Shit... Deine Kurve sah so gut aus! Aber Deine eigenen Worte: ERST wenn sie drunter fällt, ist alle Hoffnung verloren!! Ich drücke ganz ganz fest weiter! :)*

    @ voecksi

    ;-D ja die zusatzversicherten - was wir immer alles haben könnten, gelle !! :)_ bin schon gespannt, was dein Arzt dir so sagt !!

    @ Voecksi

    Ich bin auch gespannt. Musst gleich berichten!!!! Dann kann ich morgen meinen gleich nach mehr Info´s fragen.

    Guten morgen


    heutemorgen kann ich sogar meinen linken Zeigefinger zum tippen benutzen... ;-D


    Ja meine Tempi ist um 0.2 gesunken.


    Ich rechne mit meiner Pest, entweder heute oder morgen.


    Mens.ziehen auch schon gut ausgepraegt vorhanden.


    :(v:(v:(v