• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Eierspeise

    Ich meinte mit 1 Kind nicht "1." Kind sondern das ich schon 1 Kind habe. Eigentlich hatte ich auch das Geburtsjahr der Kleinen bei geschrieben. Wo ist das denn schon wieder hin. :=o

    hmm..uns bei mir in der liste reinschreiben das ich nur 1 zyklus pause mache..bi zu hoczeit will ich nicht warten ;-D;-D;-D ich kann die liste nicht kopieren und ändern..der sagt dann immer fehler

    das mit 1 kind bei carry habe ich schon richtig verstanden... sonst würde ja stehen hibbelt fürs 1. kind


    melissa wird also nicht ignoriert ;-D


    aber klar , wenn du willst carry kannst du dort alles hin schreiben ;-D

    huhu


    ich schau auch mal wieder kurz rein.. bin mehr nur noch stiiller leser hier ;-D fühl mich irgendwie so alleine da unten aus der liste.. deswegen entschuldigt mich wenn ich mich so distanziere... irgendwie... weiß auch nicht :-/ wird zeit das hier endlich mal ein paar ss werden ;-D habe übriegns grade meinen mutterpass abgeholt und bin nun total verunsichert weil mein toxo test negativ ist :°( nun heißt es super gut aufpassen,.. was bei meinem bruf nicht einfach ist

    @ carry

    drücke dir die daumen das mens weg bleibt. deine kurve sieht echt super aus.. nun hoffen wir mal das die mens wegbleibt und ich nicht so alleine hier bin

    @ dilara

    laut nfp ist ET 3.10... in meinen mutterpass steht drinne 27.9 (das ist aber nach der letzten regel berechnet und habe langen zyklus) den GENAUEN ET machen wir dann bei meinem nächsten termin am 11.3. solange heißt es warten

    @ Voecksi

    Zitat

    wenn du willst carry kannst du dort alles hin schreiben ;-D

    Dann mach ich das doch glatt... ;-)

    @ Sandra

    Ich wuerde dir sehr sehr gerne Gesellschaft leisten.


    ;-D



    Zitat

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Problemchen26, 27 J, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind

    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...warte bis nach der hochzeit im juli

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    carry ich drück dir in jedem fall die daumen..


    werde weiter heimlich lesen und verfolgen und mich hin und wieder mal zu wort melden ;-D

    du bist doch kein aussätzling...naja ich setze ja eh noch einen monat aus...dann kanns weitergehen...vielleicht klappt es dann ja bei mir.

    So nu ist Mann und Kind aus dem Haus und ich habe es mir oben bequem gemacht.


    Wisst ihr was echt aetzend ist, das ich alle Nase lang in meinen Slip linse.


    %-|


    Boah ich nerv mich sowas von selber.....

    @ Carry mit Cookie

    also ich könnte es nicht mehr aushalten. Ich würde lieber nen Test machen und mich beruhigen. Und dann eben aber den Mund halten und meinem Mann es nicht sagen bis zu seinem Geburtstag :-D