• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ohje.... Dilara


    Ich sehe schon, du kennst mich nicht. ;-D


    Sobald ich weiss das ich schwanger bin bruelle ich es in die Welt hinaus.


    Ich weiss noch als ich mit meiner Tochter positiv getestet habe (es war 05.00 uhr morgens), erst meinen Mann aus dem Bett geworfen und dann meine Eltern per Telefon wachgeklingelt. :=o:=o:=o


    Es gibt dann bei mir kein halten mehr.


    ;-)

    oooh ja das habe ich auch so gemacht wie du..aber das ging nach hinten los...Aber ich zieh den hut vor dir...das du es soolange aushältst ohne zu testen....Ich würde schon den ganzen tag in der wohnung rumlaufen und mich ablenken

    wow... also ich muss sage.. finde es echt mutig so früh was zu sagen ;-D ich hab viiiiiel zu viel angst das noch was passiert... deswegen weiß es auch noch NIEMAND ;-D nur schatzi und das forum hier.. und meine beste online freundin x:)

    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    problemchen ist offiziell in den 8 ÜZ gewandert..ahbe es mal geändert...und bei mi geändert das ich nur 1 zyklus pause machen werde.

    Hallo Mädels


    ich habe viel um die Ohern. Wir fahren ja morgen in den Urlaub. Ich bin vom 18.2 bis 24.2 nicht da komme erst am 25.2 an meinem 27. Geburtstag wieder online. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht oder ihr schreibt mich in die liste hinter Urlaub oder so. Meine Tempi ist auch nach 5 Min messen bei 36.35°C also gestern und heute. Ich werde meine Kurve aber erst aktualisieren wenn ich wieder da bin.


    Also ihr lieben fleißig basteln ich drücke die Daumen

    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 25.2.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ Firstkiss

    Wir werden dich vermissen aber nicht vergessen. Wo gehts denn hin?

    @ Sandra

    Bei Melissa hatte ich von vornerein ein so gutes Bauchgefuehl. Da konnte ich nicht anders.


    :)z

    @ all

    so, werd mich jetzt dann auf den weg machen. .. bin ja schon gespannt welche scheisse ich diesmal zum hören bekomme. wir beide (mein mann und ich) erwarten uns gar nichts mehr. vor allem nichts gutes. finde solche arzt-besuche komisch um ehrlich zu sein.


    ...... die letzten male wars immer nur negativ oder nichts-aussagend. oder einfach nur zweck und sinnlos. das gelaber dass DAMALS auch jede ss geworden ist kann man sich sparen und das gegenteil (das man jetzt sofort unters messer soll) auch.....


    ich frag mich wieso's keine normalen ärzte mehr gibt.


    meiner (zu dem ich jetzt gehe) ist ja voll auf operieren, nachschaun... usw. und das nur weil ich zusatzversichert bin. auch nicht schön!!!!! :(v


    ach, langsam denk ich mir jeder arzt will mir erklären wie sex funktioniert, aber ich glaub das kann man auch ohne matura ;-D (abitur)


    viel. haben wir zu viel an ausbildung ;-D;-D]:D

    Voecksi


    ich drück dir von ganzen herzen die daumen...... hoffentlich erzählt sie dir nicht auch wieder so negativen blödsinn :)_:)_:)_

    @ Voecksi

    Zitat

    usw. und das nur weil ich zusatzversichert bin. auch nicht schön!!!!! :(v

    Das kann ich ja ab wie Fusspilz


    Mein damaliger Chef in Trier war auch so einer.


    Hauptsache Privatpatienten extra behandeln, die Kassenpatienten sind ja dann weniger wichtig. Bringen ja keine richtige Kohle rein.


    Uahhhhhhhhhhh da koennt ich mich glatt wieder drueber aufregen

    @ voecksi

    lass dir keinen müll einreden...hoffe diesmal kommt was positiveres....hoffe du berichtest uns heute noch was er gesagt hat....drücke dir die daumen bis du wieder da bist.:)*:)*:)*

    Achso ich druecke dir die Daeumchen natuerlich auch.


    Das kommt bei Raus wenn man vieeeeeeeeeeel zu frueh auf den Absend knopf drueckt.


    %-|

    ja, ich hoffe er ist echt so gut wie ich glaube das er ist und erzählt keinen blödsinn...


    ... allerdings habe ich mittlerweile richtige probleme mit meinem mann ;-)


    er ist total schlecht drauf, denkt jeden tag an ein baby, hat angst dass es an ihm liegt. kann ihm da gar nicht helfen. wir streiten seit 2 tagen..... wir haben vorher noch nie gestritten, aber ich halte diese art nicht aus. ich weiß es geht ihm nicht gut, aber... wenn wir wenigstens wissen woran es liegt dann kann man das ändern. das wäre super! ;-)


    aber egal. das wird sich schon legen, nur langsam ist es echt belastend! *g*

    Huhu


    Habe eben noch einen LH-Test gemacht. Ich würde sagen der sieht wieder Positiv aus...Also nur mit viel Fantasie konnte man in den 1. 3 Minuten gaaaanz leicht erkennen das der Teststrich etwas heller war. nach 10 minuten waren sie wieder gleich stark :-/ Habe ihn erstmal als negativ eingestuft. Aber was soll das jetzt schon wieder. 25 tage ist garnichts und nun sowas...grummel. Bei mir klappt auch garnichts wie es soll!