• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ Zaubermaus

    Das ist ja komisch.


    Vielleicht braucht dein Eichen in diesem Zyklus einfach mehr Anlaeufe?


    Habe mir auch grade deine Tempi angeschaut. Die muesste ja eigentlich richtig in die Hoehe schnellen um Balken zu bekommen.


    :-/


    Oder koennte der ZT25 evt ein Stoerfaktor sein? Ist das moeglich... Ansonsten druecke ich dir feste die Daumen das das Eichen bald endlich mal richtig aus den Puschen kommt.


    :)z

    @ Voecksi

    Das dich das belastet kann ich mir vorstellen.


    :°_

    hmm also ich habe am 14. Februar das war der 24. zt zum essen 3-4 gläser Rotwein getrunken...meinst du ich muss ausklammern?

    @ Zaubermaus

    Ja Alkohol wuerde ich grundsaetzlich immer ausklammern.


    Das schlaegt bei mir auch immer in der Tempi aus.


    :)z


    Jetzt schauts schon besser aus.


    :)_

    Zitat

    @ Firstkiss

    Wir werden dich vermissen aber nicht vergessen. Wo gehts denn hin?


    Carry mit Cookie

    Danke dir wir fliegen nach Malle. Ich werde jetzt meine Kurve zumachen und öffne sie wenn ich wieder da bin. Ich werde euch auch total vermissen

    habe gerade mal rumprobiert, wenn die temp die nächsten zwei tage steigt zeigt er mir den ES für heute an....

    @ Zaubermaus

    Ich hab diesen Monat auch Ovus benutzt. Bei mir waren die auch 3 Tage lang gleich stark positiv, also wie die Kontrolllinie. Heute (eHM) dann wieder negativ. Ich glaube, das hat nichts weiter zu bedeuten.

    @ Firstkiss

    Schönen Urlaub! :)* *:)

    @ Carry

    Ich denke heute irgendwie ziemlich oft an dich! ;-D Die Daumen sind nach wie vor gedrückt, dass dir die Pest nicht auf den Hals rückt. Das mit dem "in den Slip linsen" kenn ich auch. So wirds aber allen hier am Ende des Zyklus gehen...

    @ Betnic

    Zitat

    Ich denke heute irgendwie ziemlich oft an dich! ;-D

    Das ist echt total suess...


    :)_


    Ich sehe grade du hattest heute deine ehM?


    Jetzt geht bei dir das grosse Hibbeln wieder los.


    :)^

    Ich glaube ich muss meinen NMT auf den 2. 3. verschieben...oder? Also ich habe so ca 13 HL tage???

    @ Zaubermaus

    Kommt drauf an, ob du gestern als ehM nimmst oder heute. Wenn du heute nimmst, ist dein NMT bei 13 Tagen HL eigentlich der 1.3. (da, wie ich von Carry gelernt hab, der Tag der eHm ja mitzählt).

    @ Carry

    Jaaaa.... bei mir geht das große Theater wieder los. Laut meiner FA soll ich mir ja diesen Zyklus eigentlich nicht so große Hoffnungen machen, aber naja, da die Hoffnung zuletzt stirbt, wirds wohl wieder anstrengend mit mir selbst. %-| :-D


    Da ich heut nicht mehr hier reingucken kann, wünsch ich dir, dass du die kommende Nacht so entspannt wie möglich verbringen kannst (aber ich glaub da is wohl nix mehr mit entspannt, wenn man so weit im Zyklus ist, wie du... :)_ )

    @ Voecksi

    Gibts schon was neues von deinem Arztbesuch zu berichten? Wir können übrigens relativ synchron hibbeln.... (einschließlich Zaubermaus) ;-D

    @ all

    Ich wünsch euch einen schönen Abend! :)*

    hey mädls *:)


    bin zurück vom arzt.


    war um einiges besser als erwartet... :)^


    mein mann bekommt vitamine und folsäure (jaja, mein mann, nicht ich! *g*) und ich bekomme progesteron. er meinte es solle in den nächsten 3 monaten klappen *freu*... (ok, er meinte 3, aber zumindest in 6 monaten *ggggggggg*!)


    jetzt bin ich wieder voller tatendrang. der war total lieb. soll jetzt aber noch zum abstrich, ob ich diese bakterien auch habe... aber das ist nichts schlimmes. und falls ja dann soll ich auch antibiotika schlucken.


    und hab ihn zu den globuli gefragt. er meinte: sie dürfen alles homöopathische nehmen was sie wollen. homöopathie lässt leider keine studien zu, daher kann er nicht sagen ob es was hilft, aber auch wenns nur einen placebo effekt hat dann wär das schon gut ;-D


    FREU! :)z:)^


    bin grad irgendwie wirklich voll gut drauf. ;-Dx:)


    er meinte es seien kleinigkeiten bei uns. und er glaubt schon dass es was hilft das alles gerade zu biegen.


    die spermien sind bei weitem nicht so gut wie der urologe meinte. mein arzt meinte mit dem befund wird die IVF vom staat bezahlt. aber darüber sollen wir uns mal gar keine gedanken machen.


    ;-) :)^ :)z x:) 8-) :-@ PARTY


    jetzt muss es echt einfach mal klappen... bezweifel ja noch bissi.. aber wäre schön wenn er recht behält!!! ;-D:)_:)*