• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten
    Zitat

    HIBBLER 8-)

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/


    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 01.3.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ voecksie

    Das klingt ja schon um einiges besser. Jetzt gehts dir sicher besser und hast wieder Hoffnung.

    @ Firstkiss

    Schönen Urlaub*:)

    @ carry

    :)^:)^:)^Bitte nicht die Mens!!! Ich wünsch es dir sehr das sie nicht kommt.

    @ Voecksi

    Das klingt doch super. Da freu ich mich fuer dich.

    @ Betnic

    Ich werd wahrscheinlich eher unruhig schlafen.


    :=o ;-)




    Ihr werdet es nicht glauben. Mein Mann fragte grade nach meinem Zyklus... :-o


    Wunder geschehen doch noch.


    Naja auf alle Faelle meint er das ich am Freitag testen soll. Da hat er frei, er waer dann gern dabei.


    Bisher ist noch keine Mens da.

    @ voecksi

    wow das klingt doch ziemlich gut....hoffe du bist nun beruhigter....ich drücke dir die daumen das es doch innerhalb von 3 monaten klappt :)^

    @ voecksi

    hi süße!!!!


    Na, das sind ja gute Nachrichten! Und die Hoffnung stirbt zuletzt! Lass dich nicht enrmutigen! Wir schaffen das!! Hab ich dir ja auch versprochen!!!

    @ carry und hope

    ja, gut klingt es.


    obwohl das spermiogramm ja nicht so gut klingt... aber er meinte eine spontane geburt GEHT damit NOCH. kann halt länger dauern als bei anderen.


    also hoff ich doch noch - und der arzt auch - dass es mal passt und der ES richtig da ist und dann auch ein gutes spermium dabei ist. das ganze hat er mit einem breiten grinser erzählt ;-D


    aber er ist zuversichtlich.. also bin ichs auch... ;-D

    ein fleissiger schwimmer wird bei deinem mann bestimmt dabei sein!!


    Man merkt schon an deiner art zu schreiben das es dir deutlich besser geht als die letzten tage..Das freut mich wirklich:)_

    @ voecksie

    Gott sei dank hast du wieder Hoffnung, die ist das wichtigste überhaupt.


    Glaubst du ich würde es noch immer versuchen wenn ich keine Hoffnung mehr hätte nach 40 Zyklen?

    @ rudy

    wie recht du nur hast ;-) !!


    du bekommst ja gott sei dank auch hilfe. ohne glaub ich würd ichs langsam lassen... denn... was soll sich denn bitte schön noch ändern?


    so wissen wir wenigstens dass sich was ändert und event. wird's besser und so gut dass es endlich klappt x:)