• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ voecksi

    danke, aber die salbe hatte er glaube ich auch schon. ganz am anfang mal. er hat alles versucht: die verschiedensten salben, op´s (dadurch wurde es danach nur noch schlimmer), heilpraktiker usw., usw., usw. Nichts hilft wirklich. na ja, und nun... nun können wir diesen Monat noch nichtmal x:)


    Naja, solls mal ausheilen und dann aber bitte nächsten Monat wieder ok sein, damit wir in dann den ÜZ3 auch mal beenden können. Natürlich am besten mit nem positiven SST.


    Wünsche euch allen aber ganz viel Glück und vielleicht klappts ja bei der ein oder anderen...:)^

    @ wichtel

    hm... blöd... dann habt ihr nächsten monat den ÜZ 3... und hoffentlich mit einem positiven ergebnis!

    @ all

    dumme frage: wie ist denn das mit haare färben. hab morgen einen termin. da ich ja noch nicht ss bin (wie auch immer ;-) lol, weiß es ja nicht...) kann ichs mir noch färben lassen, oder??? weiß dazu jemand was?

    @ voecksi

    Also ich glaube nicht dass Haare färgen einer ss schaden würde. Solange du nicht ständig mit der Farbe machst sollte eigentlich nichts passieren. Das hab ich zumindest mal gehört. Du sollst dich ja auch wohl fühlen :-) Aber frag doch mal "google", da steht bestimmt was.


    Falls ich wirklich ss wäre würde ich meine FÄ mal fragen was sie dazu sag.

    @ problemchen

    ja, so denke ich auch. wenn ich wirklich mal ss bin frag ich ob ich darf und bis dorthin mach ich alles was mir gut tut ;-)

    hibbler:


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 3.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! nfp:www.mynfp.de/display/view/54840


    kaetzchen79, 29, nmt 16.2., ÜZ 3, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    voecksi2

    huuhuuu,,.... feeeeeeeierabend.......


    am liebsten würden wir unseren chef in den nächsten flirger setzten und wieder weg.. aber diesesmal one-way *ggg* ist echt alles sooo gaga bei uns :=o:=o:=o aber naja... ega.. in 3 wochen fliegt er ja schon wieder....


    und in 12 wochen ist sein baby da :-/ mal sehn was das gibt...


    @voecksi mit den haare färben macht glaube nichts,.. aber da teilen sich ja auch die meinungen so wie ich das überall gelesen habe.. ;-)


    sooo.... meine mens ist noch nicht da.. bin heute ES+11 ;-D symthome?? gestern hatte ich kaum welche.. und heute? ich weiß nicht mehr was ich glauben soll,.. bilde ich mir das ein? jedes kleine piksen im körper wird auf die waage gelegt... irgendwie schon krank :=o


    also fakt is mir war im laufe des vormittags mehrmals kurz leicht schlecht... anstelle von mens habe ich seit tagen weiß-gelblichen zähl klebrigen ausfluss... mumu ist fest und geschlossen.. und ab und zu zwicks mal in UL aber nicht mensig wie sonst (wobei ich eh kaum mens schmerzen habe) und das meinst abends oder wenn ich ruig auf couch lege wo ich mir einbilde da ziehts... aber sonst gehts mir gut ;-D


    habe mir schon überlegt, am We habe ich frei.. wenn bis dahin sich nix tut, vielleicht mal testensamstag wäre ich dann ja ES+15...


    oh mensch... ich wollt mich da doch gar nicht so hineinsteigern... und nu tu ich es doch... *seufz*


    das gehört wohl dazu....

    überfällig:


    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurtwww.mynfp.de/display/view/56113/




    hibbler:


    Nicki85, 23J, ÜZ 4, NMT 24.1.09,noch kein kind, kommt aus Coswig


    Josi88, 20J, ÜZ 4, NMT 28.1.09, noch kein Kind, aus Hamburg


    voecksi, 27 J, ÜZ 10 :(v, NMT 31.1.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreichwww.mynfp.de/display/view/58081/


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 10 :(v, NMT 1.2.2009, noch kein Kind, kommt aus Österreich


    devnic, 33J, ÜZ 1, NMT 01.02.09, 2 kinder (1996/2005), 1 FG (2008), aus BW


    rudy 21, 36J., 1. Clomi ÜZ, NMT 03.02., 1. Kind nach FG, Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 16, NMT 03.02, kein Kind, aus Berlin


    Dinchen, 23 J, ÜZ 2, NMT 6.2., noch kein Kind


    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3, NMT ca. 8.-9.2., noch kein Kind


    Problemchen26, 27 Jahre, ÜZ 7, NMT ca 10.02.2009, auch noch kein Kind


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder


    kaetzchen79, 29, NMT 16.2., ÜZ 4, 2. Kind (erstes geboren 2001) www.mynfp.de/display/view/55970/sid604bae8d20d15ed669db11b8f9120efa


    feimboni, 20J, ÜZ 14, NMT ??? ?, noch keine kinder mein erstes kind!! www.mynfp.de/display/view/54840

    @ kleine sandra

    ja, das gehört definitiv dazu ;-D


    jetzt siehst du wie's mir und thüri immer gegangen ist! ;-) haha

    *seufz* wenn das nur nicht alles so lange dauern würde.... :=o und mir fallen immer wieder neue symthome ein, ;-D :=o find das gar nicht so lustig..... das ist so neu für mich... und ich hab echt verdammte angst davor das ich mich da so reinsteiger und mein körper mir das alles nur vorspielt... wobei ich steiger mich da ja schon rein %-|

    mein gott, das ist doch ok. jede steigert sich das ein oder andere mal wo rein. das gehört total dazu. und diejenigen die ss werden glauben ja auch zuerst sie spinnen. also ist das doch alles ganz normal! mach dir mal da keine sorgen!!!!


    würds dir echt wünschen! :)*

    gut, bin ja jetzt ES+4 oder 5 oder so ;-) außer der brust tut nichts weh und das ist ja total normal.


    hoffe ich hab dieses monat gar nichts. das wär schön. will nicht wieder irgendwas haben... und dann doch nicht ss sein.


    blutabnahme muss ich am freitag oder montag gehen. hab nicht wirklich viel lust drauf. tja.. ansonsten.. gibts nix ;-)

    jaa.. symthome zu haben und nicht ss zu werden ist blöd.. ich merks grade ja selber.. will gar nicht dran denken was ist wenn mens kommt...


    ich drücke dir die daumen das es bei dir diesen zyklus besser ist... :)*:)*