• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Voecksi, was les ich denn da? Suuuuuuuupser. Freu mich für dich. Das wird sicher bald klappen :-D:)*:)*:)*


    Deine gute Laune reißt einen ja richtig mit :)^


    Obwohl ich heute Bauch-Aua hab und bißchen plötzlich wieder blute. Dabei war nach meiner OP eigentlich alles schon wieder einigermaßen gut. Komisch :(v


    Also versprüh mal weiter gute Laune und Hoffnung:)z


    Ps. GuMo an alle *:) ... hallo Hope @:)

    Guten Morgen.


    Meine Tempi ist wieder gestiegen. Mensaua wie gestern. Mal sehen...

    @ Die Neue

    Was fuer eine OP? Ich glaub da habe ich was ueberlesen?

    oooooh carry,


    das is doch schon ein gutes zeichen das deine tempi wieder gestiegen ist...ui ich hibbel so mit dir mit :)z:)z

    Achso, ich hatte eine Bauchspiegelung am 05.02.. Die hat leider 3 Stunden gedauert. Hatte viele Verwachsungen... soll mal ne Bauchfellentzündung gehabt haben. Meinten die Docs im KH. Da weiß ich aber nichts von ???


    Aber wenigstens waren meine Eileiter durchlässig. Hatte nur das ganze Hibbeljahr durch die Verwachsungen gar keine Chance ss zu werden. Krass!


    Weiß gar nicht, wann mein NMT ist. Muss ich die Zeit bis zum ES ab 1. ZT oder ab dem Tag der OP rechnen? Wisst ihr das zufällig? Die Ärztin im KH sagte, dass ich so 4-5Wochen nach der OP mit der Mens rechnen könne. Aber so verallgemeinern kann man das ja gar nicht...


    Ps. Carry: :)*:)*:)*

    Ja ich bin selbst schon ganz gespannt....


    Ich wuenschte mein Mann haette heute noch frei gehabt. Dann haette ich heutmorgen schon testen koennen. Obwohl es sicherlich besser ist noch bis Freitag zu warten.


    Wenn der dann positiv ist kann ich gleich beim Termin am Samstag mit WIC denen das erzaehlen. Dann bin ich bei denen wieder auf der Liste.


    ;-D


    WIC ist eine Organisation die einem Checks fuer Essen gibt. Gesundes Ernaehren und so was.


    Ist ganz praktisch wenn man da immer wieder aufgeklaert werden kann.


    :)z

    @ Die Neue

    Achso eine Bauchspieglung. Das habe ich gar nicht mitbekommen.


    :°_


    Aehm ja wie rechnet man dann den NMT aus. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. EIgenlich rechnet man ja ab dem ersten Tag der letzten Periode aber wenn man dann unregelmaessige Zyklen hatte ist das eher schwer.


    Ich denk ich wuerd dann einfach mal machen wie deine Aerztin das gesagt hat.


    OP+4 Wochen.. :)z

    Caaaaaaaaary! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Wie toll ist das denn? :-D Hatte schon Bedenken, dass ich heute Mensnachrichten von dir höre, nachdem du gestern so pessimistisch warst, denn man kennt sich ja selbst am Besten. Mein Gott ist das spannend.... testest du dann morgen?

    @ Neue

    Hm, das weiß ich leider auch nicht. Ich könnte mir schon denken, dass so ein Eingriff den aktuellen Zyklus ein bisschen beeinträchtigt. Aber du beobachtest doch den Schleim, oder? Standen da die Zeichen schon auf ES? Wenn ja, würd ich mich daran orientieren.

    @ Voecksi

    Na das war doch mal ein Erfolgserlebnis! :)^ Schön, dass du hier so gute Laune verbreitest. Hoffen wir mal, dass der Arzt Recht behält und du wirklich bald eine :-@ - Party feiern kannst. ;-D

    Mein Mann meinte gestern noch das ich heutabend testen sollte.


    Aber das ist mir dann doch noch zu unsicher.


    Am Freitag hat mein Mann dann wieder frei und dann testen wir zusammen.


    Falls es sich nicht doch noch erledigt.


    Aber ich habe mittlerweile schon ein gutes Gefuehl.


    Gott hoffentlich verschrei ich es nicht.


    :=o

    @ Carry

    Ich will es ja auch nicht zu laut sagen, aber ich hab bei dir auch ein gutes Gefühl! :-D Wärst du dann noch Oktobermami, wenn es geklappt hat? Ich steh ja voll auf Oktoberkinder - schade, dass es bei mir keins werden wollte. ;-D

    @ Betnic

    Ja dann waere ich noch grade so eine Oktobermami


    ET waere dann um den 27. Oktober rum.


    Hach kann es nicht schon Freitag sein....


    :=o

    Naja, dass Freitag erst dein Testtag ist, ist ja ein selbstgemachtes Übel.... ;-D Denn ein SST würde sicher auch heute bzw. morgen früh schon anschlagen...:=o

    @ Bentic

    Klar haette er auch schon heutmorgen angeschlagen. Aber mein Mann waer halt gern dabei und das kann ich auch gut verstehen. :)z

    Ja wo rennt er denn dauernd rum? ;-) ;-D Ist er nicht auch mächtig aufgeregt? Naja, wirst sehen, dauert gar nicht mehr lange bis Freitag. Die Zeit bleibt ja zum Glück nie stehen.

    Er schafft 12 Stunden... ;-)


    Aber stimmt schon, theoretisch koennte ich morgen mit im aufstehen und den Test schnell machen.. Ich glaub das mach ich auch wenn meine Tempi so bleibt.


    Dann pennt Melissa auch noch... ;-D