• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hey Carry


    Suuper das die Temp wieder gestiegen ist! Habe Freitag auch frei und werde gespannt vorm Laptop sitzen!!! Drück dir ganz doll die Daumen.


    Bei mir war der LH Test Negativ, zwar kaum zu unterscheiden aber das sollte wohl ein Negativ sein. Also drückt mir die Daumen das die Temp morgen nach oben schießt ;-D


    vlg

    @ Zaubermaus

    Ich puste mal gaaaaaaaaanz doll..... So das deine Tempi dann morgen mal so richtig hochschnellt.


    ;-D :)z

    @ voecksi

    Freut mich dass du positive Nachrichtigen bringst! Das hört sich doch ganz gut an :-)

    @ Carry

    Die Daumen sind weiterhin gedrückt :)^

    @ all

    Habt ihr meine Frage überlesen??? Ich würde gerne mal hören ob jemand Erfahrung mit Hormeel für die Zyklusregulierung gemacht hat??? Nehme das seit gestern.

    Sorry Problemchen.


    Damit kenne ich mich leider nicht aus.


    Aber vielleicht kann dir hier die eine oder andere doch mit helfen.

    Ja wäre schön. Ich bin immer skeptisch mit solche Sachen weil ich die Wirkung bezweifle. Aber meine FA wird schon wissen was sie mir verschreibt :-) Hätte mich nur interessiert ob jemand das kennt

    @ Problemchen

    Nee, leider nicht. Ich weiß nur, dass es ein sehr komplexes Mittelchen ist (Tropfen?), welches unter anderem auch Sepia enthält. Also irgendwie alles mögliche, kombiniert. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der es kennt. Ansonsten vielleicht mal im Internet nach Anwendungsberichten gucken. :)*

    @ betnic

    Danke für die Antwort. Ja es steht nur drinnen dass es zur Zyklusregulierung ist. Nicht wirklich für was genau. Ach ich nehm das jetzt mal und warte was passiert.


    Mein Problem war ja, dass ich seit ein paar Monaten meine Tage kaum noch habe. Gaaanz schwach. Meine FA meinte es liegt daran dass ich so viel Stress habe. Und sie hat wohl recht, seitdem ist es auch so.

    sorry, zu früh ab Absenden gedrückt :-)


    Naja und sie meinte eben auch dass der Körper -wenn er viel Stress hat- auf eine Art Notversorgung umschaltet und eben die Mens reduziert und man nicht ss wird weil der Körper einen schützen möchte. Klingt schon irgendwie logisch.

    @ Problemchen

    Ich denk auch das dein FA da schon weiss was du nehmen kannst und was nicht.


    Konnte nun per Google auch nicht viel finden ...


    Aber ich wuerde da meinem Doc einfach vertrauen.


    :)z:)^:)^

    @ Problemchen

    Ich kenne das leider auch nicht :-/ Aber wenn ihr irgendein Mittelchen kennt was die 1. ZH verkürzt dann her damit ;-D

    Hey meine lieben.


    Hab heut leider gar nicht viel Zeit. Aber kurz nach der aktuellen hibbelnden musste ich doch schauen.


    Und was lese ich da?:

    @ Carry

    Das sieht ja wirklich gut aus! Mein Gott ich drücke die Daumen!!!!!!


    :)*:)*

    @ Voecksi

    Und das was ich von Dir lese hört sich doch auch sehr sehr gut an!


    Ich drück euch so sehr die Daumen, dass Du spätestens im halben Jahr endlich JUHU schreien kannst.


    Hoffentlich ist mein FA heut auch ganz lieb.......


    Melde mich dann morgen was es neues gibt, oder evtl. klappts sogar heut Abend noch.

    Hallo Felix,


    *:)*:)*:)


    Ich bin mal gespannt was der Test sagt.


    Maedls in einem anderen Forum meinen ich soll heutabend testen...


    Ich bin total hin und her gerissen.


    Andererseits moechte ich aber bis morgen spaetestens uebermorgen warten.


    :-/ Weil ja Morgenurin einfach besser ist.

    Ja ich werde warten....


    Warten warten warten... Tralalalalalala


    Wo seit ihr denn alle.


    Melissa schlaeft noch und mir ist es total langweilig grade.