• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Kannst doch heute Abend noch spontan entscheiden... dann aber nicht zu viel trinken, damit das Pipi nicht so verdünnt ist ;-)


    Aber morgen früh ist sicher besser :)^

    Ja ich denke auch. Morgenurin ist alle Faelle besser als Abendurin.


    :)z


    Werd nun auch warten wie geplant. Und zwar bis Freitag. Wer weiss was meine Tempi morgen wieder veranstalten will.

    carry das sieht echt suuuuper gut bei dir aus.... ich drück dir sooo die daumen :)^:)^:)^


    wäre toll wenn du noch zu und oktobermamis stoßen würdest.... zum testen´.. teste bitte mit morgenurin.. das ist in jedemfall besser... und hey..... die zwei tage gehn schnell rum. ;-D wobei ich ja wirklich glaub das bei dir da was im busch ist ;-D sieht seeeehr eindeutig aus die kurve find ich.. wenn ich mir da mal meine anschaue.. die ist nicht so toll :-/

    @ Carry mit Cookie

    also bis Freitag müssen wir es jetzt auch aushalten??? Weiß Du was


    O menoooo... auf den einen Tag kommt es doch nicht an... Bitte bitte teste morgen;-D


    OOOhh ich glaub ich werd verrückt vor lauter Aufregung. Ach was tu nur was Du für richtig hälst.


    Ich drücke Dir auf jeden Fall alle alle :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ die ich habe :)*

    @ Problemchen

    wegen dem Medikament. Ist das ein Homöopatisches Mittel???


    Ich habe auch ein Medikament bekommen welches homöopatisch war. Es heißt Agnucaston. Ist auch für die Regulierung der Regel.


    Meine Freundin und ich haben echt gute Erfahrung damit gemacht. Meine Freundin hatte sogar 9 Jahr probiert aber sie wurde einfach nicht schwanger. Dann hat sie ein Monat Agnucaston genommen und wurde dann auch gleich schwanger ;-D. Jetzt ist der Sohn fast ein Jahr alt. ;-)

    @ voecksi2

    freut mich echt, dass Du so gute Nachrichten bekommen hast. Ist echt schwer einen guten FA zu finden zur Zeit. Meistens verstehen Sie Dich nicht. Sie können manchmal wirklich nicht ahnen wie sehr eine Frau das will ss zu werden.


    Naja, auf alle Fälle wünsche ich Dir und auch allen anderen hier viele viele Schwangerschaftsviren...;-D;-D;-D;-D;-D

    oooo jeee, bin ich jetzt alleine hier???


    ich komm immer so spät ins Forum rein... Den ganzen Vormittag fin ich die Zeit nicht dazu und wenn ich dann rein komme, muss ich zuerst alles lesen ;-D

    Ich bin auch noch. Habe bis eben noch mit Melissa gelesen und gekuschelt.


    :)z


    Jetzt ist es mal grade 15.00 Uhr und es ist schon richtig duselig draussen.


    Dabei wuerde man meinen das die Tage langsam mal anfangen wieder laenger zuwerden.


    Ich werde nun geduldig bis Freitagmorgen warten. Da hat mein Mann wie gesagt frei und dann koennen wir uns endweder gegenseitig den ganzen Tag troesten oder den ganzen Tag gemeinsam grinsen wie Honigkuchenpferde...


    ;-)


    Danke schoen fuer deinen Daumen Dilara.


    :)_

    ich ärger mich gerade dass ich ein herzchen zu wenig habe ;-) aber da haben wir gestritten - da ging das mim sex so ganz und gar nicht :-/


    aber.. es heißt ja eh am ES wärs eh zu spät. vor allem wenn wir keine guten schwimmer haben! ;-) oder? muntert mich auf *g* nicht dass wir zu früh x:) und die richtige zeit verpasst haben, aber laut persona war der ES eh... und laut arzt soll man nicht warten bis persona grün zeigt... wir haben davor und an dem 1. tag des persona ES... aber dann nicht mehr... hm...

    hej mädels das spermiogramm von meinem mann hab ich in den händen :)^


    also Spermatozoonzahl: 48 Mio/ml.


    forward progression: 65%


    Rapid movement: 45% (


    Mophologie: 55% ())


    er hat gesagt ist super!!;-D

    @ Feimboni

    Hey das ist doch klasse.


    :)^:)^:)^

    @ Voecksi

    Zur Befruchtung braucht man nur eine Spermie....


    ;-)


    Wird schon stimmen.


    :)_

    @ carry

    lol, ja ;-)


    aber... es funkt nun mal viel weniger als bei welchen die mehrere haben ]:D


    ... aber du hast recht. 1 einzige würde reichen. daher versteh ich ja auch nicht wieso 20 mio so wenig sein soll ;-D

    Guten Morgen.


    Nein ich habe heut noch nicht getestet. Morgen mach ich das dann, es sei denn meine Pest kommt heute oder morgenfrueh doch noch.


    Wer weiss, soll ja alles schonmal da gewesen sein.


    :=o


    Mensaua ist auch wieder richtig ausgepraegt heutemorgen. %-| Das nervt vielleicht. Das fuehlt sich so an als ob es jeden Moment mit der Periodenfreienzeit rum waere. Naja


    Abwarten


    :)D


    WIe geht es euch?