• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    guten morgen ihr 2 *:)

    wie gehts euch denn heute?


    mir gut. ;-D temp ist gestiegen. kurve ist bunt. (das befreit immer irgendwie - lol, dumm, oder?)


    find nur merkwürdig dass es immer so lange dauert bis die temp bei mir wirklich richtig hoch geht.


    am abend fang ich dann mit den zäpfchen an. (progesteron) hoff die haben keine nebenwirkungen.


    diesen monat hab ich noch gar keine PMS. das find ich sehr spannend! *g* das liegt sicher am sepia und am bryophyllum. aber find ich echt gut. normalerweise kann ich um die zeit meine brüste nicht mal mehr berühren!!!


    ;-D:)*

    Oh Carry..... die Mens kommt bestimmt nicht. Aber man hat immer Nagst, aufs Klo zu gehen, was? Kenne ich ;-D


    Voecksi...Zäpfchen?? Ui...iehhhh ;-D


    PMS hasse ich mittlerweile... aua Nippel und ständig UL-Aua... Das kannte ich ja währned der 8 Jahre Pille gar nicht...

    @ die neue

    ja, progesteron-zäpfchen (in die mumu nicht in den a*** ) ;-D mein progesteron-wert ist zu niedrig. und daher muss man das zuführen. sonst wirds nie was mim baby.

    habe beides NICHT vom arzt verschrieben bekommen. das kannst du so nehmen.


    habe aber meinen arzt jetzt gefragt ob ich das nehmen darf und er meinte ich dürfe ALLES nehmen was ich will.... ovaria comp, sepia, bryo... solangs homöopathisch ist darf ich alles nehmen.


    die wirkungen sind nicht bewiesen, aber auch wenns nichts bewirken sollte so gibt es den placebo effekt und der wäre ja auch gut ;-) hat er gemeint *g*


    bryo ist für das einnisten! damit sich der kampfschwimmer leichter einnisten kann.

    Guten Morgen! *:)

    @ Carry

    Auf deine Mens wartest du diesen Monat sicher vergeblich. :)^ So eine schicke Kurve hattest du jedenfalls noch nie. Ich drück dir die Daumen für den Test morgen.

    @ Voecksi

    Mir geht es mit der bunten Kurve auch so. Man ist erst innerlich zufrieden und beruhigt, wenn sie bunt geworden ist. Ich beschummel aber meist und mach sie mir schon ab der eHm selbst bunt... :=o Der Anstieg von deiner Tempi geht aber echt schleppend. Wieso darfst du erst ab heute das Progesteron nehmen und nicht schon ab ES?

    @ Neue

    Ich hatte unter der Pille auch kein PMS, jetzt immer. Bin überrascht, wie schmerzhaft Mutter Natur das für uns Frauen eingerichtet hat. Vor allem, wozu soll das gut sein???

    Mädels ich dreh bald ab..............


    Temp ist nicht gestiegen...im gegenteil sie ist wieder gesunken.......Was soll denn der Mist???


    Bin voll am verzweifeln............:°(

    @ Zaubermaus

    :°_ Wart mal noch die Tempi morgen ab. Manchmal dauert es ein bisschen bis zur eHm nach dem positiven LH-Test. Ansonsten kann ich mir das leider auch nicht erklären....

    Habe mit der kurve wieder ein bisschen rumprobiert...wenn morgen die temp nicht bei 36.2 liegt war kein ES da. Aber warum schütte ich dann soviel LH aus?? Ist doch alles zum heulen...

    @ zaubermaus

    schau dir meine kurve an, da dauert es auch ewig bis sie steigt. sie ist auch gleich nach der 1. höheren messung - die auch nicht sonderlich hoch war - wieder gesunken!! aber heute ist sie nett gestiegen. 4 tage nach ES.

    @ dilara

    bryo nimmt man ab ES. ich hab es ab der 1. höheren messung genommen. weiß nicht ob es danach noch recht viel sinn hat.

    @ betnic

    progesteron nimmt man nicht ab ES weil man es erst 10 tage vor der nächsten mens nehmen soll. der progesteronwert im körper steigt ja auch kontinuierlich an... somit ist das ok so.

    Also nach HL sieht es bis jetzt wirklich nicht aus. Aber der Anstieg kann auch ein bisschen auf sich warten lassen. Hast du vielleicht irgendwelche Medikamente in letzter Zeit genommen? Manche können den Ovutest beeinflussen (weiß aber nicht, welche). Ich würd auf jeden Fall morgen noch abwarten, ansonsten davon ausgehen, dass noch kein ES war. :-(

    Zitat

    ÜBERFÄLLIG::=o

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 01.3.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/

    @ Voecksi

    Was bewirkt das Progesteron eigentlich? Hat bestimmt was mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun, aber wozu ist es genau da ???

    @ zaubermaus

    wo ist denn deine kurve? irgendwie ist sie nicht in der liste drinnen... kann also gar nicht mitreden, weil ich deine kurve nicht kenne...


    hast sie hier mal reingegeben? weiß leider nicht wo und suchen freut mich nicht :=o