• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ betnic

    progesteron ist das gelbkörperhormon. bewirkt den aufbau der schleimhaut und die einnistung. :)*;-D

    @ Die Neue und Betnic

    Danke fuer eure lieben Worte. Wer haette gedacht das ich mal richtig Muffesausen vorm nem SST habe. :=o

    @ Zaubermaus

    Komisch find ich das auch. Vielleicht hat es sich dein Ei doch nochmal anders ueberlegt und ist noch nicht gesprungen.


    Ich seh in der Kurve auf jeden Fall noch keinen ES.


    VIelleicht braucht dein Ei noch ein paar Tage ... Lass dich mal ganz feste druecken.


    :°_

    @ Voecksi

    Zaubermausis Kurve ist auch in ihrem Profil... ;-)

    Zitat

    ÜBERFÄLLIG: :=o

    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT 01.3.2009, noch kein Kind, aus Hamburg


    http://www.mynfp.de/display/view/60432/


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Ich habs wohl letztes mal vergessen wo ich meinen NMT erneuert habe.....

    hallo ihr lieben, ich schau mal wieder kurz rein

    @ carry

    du machst es echt spannend - bin mir sicher du reihst dich morgen bei Sandra ein ;-D

    @ zaubermaus

    nicht verzagen, wird schon werden :)_

    @ voecksi

    na ich bin mal gespannt, ob die homöopathie bei dir voll anschlägt - also erfahrungsberichte nicht vergessen :-D vielleicht steig ich dann auch mit ein.


    ich wünsch euch allen einen schönen Tag @:)

    @ Zaubermaus

    Na wer weiss... Bin schon gespannt was deine Kurve morgen sagt.

    @ Eierspeisi

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Ja wir werden sehen...aber große Hoffnung das es diesen Zyklus noch was wird habe ich leider nicht mehr! Ich glaube ich muss mal meinen kopf frei kriegen weiß aber nicht wie...

    @ Zaubermaus

    Das versuche ich auch... Und weiß nicht wie...


    Also gestern hat mein FA gesagt ich soll jetzt 3 Monate alles zur Seite legen. Das kann ich aber nicht.


    Also, da ich ja eh den Clearblue Computer habe. Pinkel ich jetzt nur noch und habe mir einen Tee in der Apotheke bestellt. Auf einer Rezeptmischung mit Ideen von Voeckis. ;-)


    Dann kann ich in aller Ruhe TEE TRINKEN. ;-D


    Nein ich messe jetzt einfach nicht mehr. Das nimmt einem schon ein Stück Streß. So war ja der erste Gedanke schon morgens beim Kinder bekommen.


    Und mit dem Computer hab ich auch keine Angst den Sprung zu verpassen. Mit dem Tee gebe ich mir das Gefühl etwas an der Situation ändern zu können. Hoffe auch, dass ich dann wirklich bald den Kopf frei bekomme.....

    @ Zaubermaus

    ich hab aufgehört, mir ständig zu sagen, dass kann ich nicht planen und das nicht machen, weil ich ja eventuell und vielleicht schwanger werde. seit ich mich mit all diesen Dingen wieder beschäftige fällt es mir leichter durch den Zyklus zu wandern :)^

    hi mädels bin grad wieder vom Arzt gekommen!!


    War voll nett die FÄ!! Und die hat gesagt ich soll am Mittwoch nochmal kommen, da sie denkt, meine Schleimhaut sei net so doll aufgebaut(bin ZT 9). Und am 3-5 ZT soll ich vorbeikommen um mir nochmal die Hormonwerte checken zu lassen!! Aber naja aber immerhin geht es vorwärts!! Aber sie denkt, dass es kein typisches pco habe Aber wird man ja sehen!!


    :)^

    @ feimboni

    das hört sich ja super an! dann wird es ja bald vorwärts gehen..


    was meinst du mit kein typisches PCO? hast du leicht pco???


    :)*