• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ feimboni

    Dein Mann war schon beim testen?


    Ich habe meine Hormonwerte schon und es fehlen nur noch seine Werte....


    Gestern hat mein FA gesagt die Eireifung sähe gut aus für den 5 Zyklustag...

    @ voecksi

    keine Ahnung, aber das typische pco, das man kennt ist ja, das man ewig keine mens bekommt und keine es! weißte, aber ich bekomm ja welche, und extreme Körperehaarung hab ich ja net, hatte ja nur zugenommen!

    @ felix

    ja wir haben ihn schon geteste, aber er muss nochmal hin! im märz! aber seine letzten ergebnisse sind supii;-D


    Wie lange musst du noch warten, bis die Ergebnisse da sind?


    Wie waren deine Hormonwerte?

    @ feimboni

    wieso muss er nochmal hin wenn die ergebnisse super sind???


    und... wieso redet sie überhaupt von pco das versteh ich nicht. wieso solltest du es haben. nur weil deine mens nicht kommt? da gibts aber noch andere gründe als pco. pco ist ein ausschlussgrund - sprich man muss alles andere ausschließen bevor mans überhaupt behaupten kann.


    es gibt viele gründe wieso du keinen es hast. (falls du echt keinen hast)


    :)*

    @ voecksi

    es wurde schonmal diagnostiziert(*grübel*)! Aber die neue FÄ zweifelt, weißte was ich meine! eil es hier so üblich ist, 2 mal zumachen, da es dann erst sichergestellt ist, das es gut ist! frag mich nicht warum??

    aso, die andere hats diagnostiziert.. jetzt versteh ichs... und die neue meint dass sie das nicht glaubt.


    ah... jetzt versteh ichs ;-)


    na dann drück ich die daumen dass es nicht pco ist!! :)* und die neue somit recht hat!

    ja hoffentlich, aber sie hat auch gemeint, meine letzten sbg die 3 tage, ist nicht so doll , und nicht normal! ??? Aber ma gucken am Mittwoch! was die sagt dann, wegen der Schleimhaut, wie die augebaut ist, hoffe gut, weil sonst kann ich es erstma in den Wind schießen ]:D

    Sehen die die Eireifung mittels eines ganz normalen US? Dann würde ich meine Gyn heute bitten auch mal zu schauen, wie es am ZT 73 aussieht!

    die sehen die ei reifung - ja!


    also eleni... ich nehme sowieso an dass du einen vaginalen ultraschall bekommst. da wird sie alles sehen.


    sie soll dir mal bißchen was dazu erzählen.

    @ eleni

    Ja sehen sie. Ich hatte meinen us gestern. Hab mir mal die große Krebsvorsorge geleistet.


    Und da hat er ja gesagt, dass die Reifung gut aussieht.

    @ feimboni

    Mein Freund muss noch zum testen. Also noch warten wir auch keine Ergebnisse. Ich warte noch auf die Eingebung wie ich ihm das sage ohne ihn zu stressen.... Ich will nicht, dass er denkt, dass ich meine Ängste jetzt auf ihn übertrage.... Etwas schwierig zu erklären. Auf jeden Fall hat er im Moment soooo viel Streß, dass ich ihn nicht noch mit einem weiteren Problem belasten möchte. Testen muss er aber, weil wir ja sonst noch ewig üben können wenns doch an ihm liegt.... Teufelskreis. ]:D