• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Zum Baden ist es mir beinah schon zuspaet. Da das Bad direkt gegenueber von Melissas Zimmer ist und sie gleich schlafen geht.


    Ich werd mich gleich mit meinem Mann zusammen rollen und einen lustigen Film schauen.


    Dann heisst es schnell einschlafen, so das es schnell morgen wird.


    ;-)

    @ Carry

    Süße, du wirst sehen, dass deine Aufregung völlig umsonst ist. :)z Ich bin davon fest überzeugt!!! :-@ Aber ich kann es ja fast selbst kaum erwarten, dass endlich morgen ist, obwohl ich mir sehr sicher bei dir bin... ;-D


    Ich wünsch dir wegen aller Aufgeregtheiten eine schnell verfliegende Nacht! :)*:)*:)*

    das ist die richtige Einstellung - und morgen früh bin ich spätestens um 8 online - schönen Abend und gute, vor allem eine ruhige Nacht ;-D

    Genau, und sobald du das ergebnis hast, den pc anmachen und auf http://www.med1.de/ gehen ;-);-) und uns berichten!! ok???


    ist noch was übrig geblieben von essen?:p>

    Natuerlich sag ich euch dann sofort bescheid.

    @ Eierspeisi

    Zitat

    schönen Abend und gute, vor allem eine ruhige Nach

    lol Danke schoen.


    Das ist lieb von dir.


    :)_

    @ Feimboni

    Zitat

    ist noch was übrig geblieben von essen? :p>

    Nope alles weg. Bis auf etwas Gemuese, da mach ich immer den Fehler und koch zuviel. Mein Mann isst rein gar kein Gemuese. Nur ich und Melissa essen dann davon


    Klott wie der ist.

    @ Betnic

    Zitat

    Ich wünsch dir wegen aller Aufgeregtheiten eine schnell verfliegende Nacht! :)* :)* :)*

    Danke schoen.


    Ich weiss auch nicht. Ich kanns gar nicht recht glauben das der Test positiv ausfallen wird. Auch wenn schon so einige Dinge bei mir komisch sind. Aber vielleicht haben sie auch gar nichts zu bedeuten.


    Hach ich weiss auch nicht

    Schade, sonst hätt ich gesagt, schick ma was rüber! Hab voll den Kohldampf irgendwie und bin zu faul mir etwas zu machen]:D