• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ carry

    Ich warte schon so hart auf deinen positiven Test.


    Ich muß jetzt leider zur Arbeit, kann erst Mittag wieder reinschauen.


    :)^:)^:)^

    Guten Morgen


    Ich habe also einen Test gemacht und DAS IST DAS ERGEBNIS


    http://s5b.directupload.net/file/d/1711/35s74ssq_jpg.htm


    Fuer alle No Englisch Leute unter euch....


    ICH BIN SCHWANGER....


    Ich kanns gar nicht glauben wie schnell das nu ging. Wo ich doch bei Melissa 7 Zyklen brauchte....


    Ich habe eben schon ein Traenchen der Freude verdrueckt.


    Mein Mann ist wieder zurueck ins Bett.


    Wie kann man denn da jetzt schlafen. Ich bin total aufgekratzt


    :-o;-D;-D

    ich hab mich ewig nicht gemeldet, nur mitgelesen, und ich freu mich auch seeeehr für dich carry!!!! ich wäre auch total aufgekratzt!!!!! Alles Gute!!!

    GRATULIERE CARRY!!!

    :)*:)*:)*@:)@:)@:)x:)x:)x:)x:)x:)

    aber wir wussten das ja schon ;-D


    bleibst du uns erhalten oder gehst du rüber ins ss-forum???

    naja, melissa war ja dein 1. kind, da hattest du viel. mehr stress....


    .. jetzt hast du dir innerlich zeit gelassen und schwups ;-D

    super!!!

    kurzer einschub.. anderes thema:


    ... meine temp macht sachen. da sieht man wieder wie ich auf hormone reagiere....


    da nimmt man einmal dieses progesteron und siehe da... schwupps..


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    ich hoff ich brutzel das event. vorhandene krümelchen nicht ;-D


    die zäpfchen nerven mich übrigens ;-) ... ist alles glitschig und rutschig. so kann ich nicht mal mehr meinen schleim beurteilen... :-/

    Danke schoen.


    :-)


    Ich bleib euch natuerlich erhalten.


    Ist doch klar.


    :)_ Habe euch viel zu sehr ins Herz geschlossen. Also wenn ihr nichts dagegen habt bleib ich gerne bei euch!

    @ Voecksi

    Wow was fuer ein Megaanstieg :-o

    Hallo Mädels,


    ich nochmal....


    erstmal

    @ Carry

    Gaaaanz dolles Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    @ All

    War eben beim FA weil ich ja ständig dieses UL ziehen habe aber keinen ES und positive LH tests. Das Ergebnis: Ich habe eine eingeblutete Zyste. Die geht evtl mit der Mens ab aber wenn ich stärkere schmerzen bekomme muss ich ins KH....mal wieder.


    Ich habe evtl eine Hormonstörung, das wird jetzt nachgeguckt habe nächsten Donnerstag wieder einen Termin. Die haben dort immer mittwochs einen Hormonspezialisten zu dem ich dann darauf die Tage geschickt werde, da evtl eine Störung vorliegt.


    Mir geht es jetzt ganz komisch einerseits bin ich super traurig das es jetzt noch ewigkeiten dauern wird und andererseits bin ich erleichtert gewissheit zu haben das jetzt nix mehr hüpft. Sie hat am Anfang noch gesagt das sie auch eine Früh SS nicht ausschließen kann aber aufgrund der Temp ist es sehr unwahrscheinlich. Könnt ihr mich ein bisschen trösten? Bin gerade ganz unten angekommen und die Tränen kullern und wollen einfach nicht drin bleiben. :°(

    @ carry

    ;-D wow was für ein geiles Foto - ich freu mich sehr für dich

    @ voecksi

    schaut so aus, als ob auch du dich bald einreihst oder ? ;-D


    dann bin ich ja wohl bald allein auf weiter flur, wenn ihr alle so gas gebt...

    du wirst sehen - die problemchen sind schnell behoben und dann wird auch du bald schwanger sein - bin mir sicher. ich weiß es ist sch. wieder mal zu wissen, dass es nicht funktioniert hat - aber es wird besser. Jetzt weißt du wenigstens was nicht passt !! :)*:)*:)*

    Ja ich hoffe das es nur ein problemchen und kein problem ist. Am besten nur ein oder zwei medis und dann funktioniert wieder alles. Aber wenn ich wieder ins KH muss dreh ich wirklich durch..........ich bin doch sowieso jeden tag da und dann auch noch in meiner Freizeit?? Oh man hab ich Angst. Jetzt hoffe ich das ich meine Mens endlich bekomme und das ding mit abgeht. Habe auch angst das ich die schmerzen nicht richtig einschätze und noch was schlimmeres passiert wenn ichnicht rechtzeitig reagiere. Ich muss auch immer voll in die Sch.... treten oder? Wenn dann aber richtig!

    Carry!!!!! ;-Dx:):)^:)^:)^:)^

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir! :)*:)*:)*:)* Obwohl es ja jetzt nicht gerade überraschend war.. ;-) Schön, dass du uns erhalten bleiben willst. Wie dein Mann jetzt wieder pennen kann..... Männer... %-|;-)

    @ Zaubermaus

    :°_ Lass dich mal drücken... das ist doch alles Mist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas total frustrierend ist, wenn man ohnehin schon so lange Zyklen hat. :-( Da hoffen wir mal, dass die Zyste von alleine mit abgeht. Die hat bestimmt den LH-Test verfälscht. Ist doch aber ganz gut, dass sich gleich demnächst mal jemand deine Hormone genauer ansieht, da weißt du wenigstens gleich Bescheid und es kann gegebenenfalls noch vor dem nächsten Zyklus was getan werden. Wird schon keine größere Sache sein, also nichts, was sich nicht beheben lässt. Bin ich mir sicher! :)*:)*