• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo alle zusammen,

    @ carry

    ich habs gewußt. Echt ne super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!!!!:)*:)*:)*:)*:)_:)_


    Ich hoffe dass Du eine angenehme Schwangerschaft hast und dass Du dann auch bald Dein Babylein im Arm hälst.


    Jetzt kann ich es bei mir auch nicht mehr aushalten. Ooochh es dauert noch soooooo lange bis zum 22.02. :-(

    @ Zaubermaus25

    es tut mir so leid. aber glaub mir: es ist wirklich toll wenn man weiß man hat den richtigen Arzt gefunden, der auch einem wirklich hilft. Es ist sogar auch gut, wenn was gefunden wird und man es aber auch natürlich (und das hoffen wir bei Dir) behandeln kann.


    Es wird schon wieder. Glaub Du auch daran, dann wird alles besser :)_:)_:)_:)_


    Hier noch ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für Dich.

    So Mädels wie heute morgen schon gesagt werde ich mich jetzt erstmal hier rausnehmen. Ich werde mich spätestens Donnerstag wieder melden. Ihr könnt natürlich weiter auf meine Kurve linsen ob sich was tut ;-) Und ich hoffe doch ganz doll das ich Donnerstag ein Paar Positive sachen lesen kann!!! Drücke euch ganz fest die Daumen!! Bin froh das es euch gibt!

    @ eierspeisi

    wieso sollt ich?? das ist ja nur wegen dem progesteron. der tempi anstieg ist medikamentös induziert.


    also nix einreihen. von der tempi her kann man ab jetzt bei mir nichts mehr sagen. somit hilft mir nfp auch nichts mehr. nur dass ich weiß wann der ES war und die mens in etwa kommen sollte, was ja auch nicht stimmt, denn die kommt dann erst nach absetzen der medis!


    find das nicht so toll. :-/ und jedes monat einen ss-test machen zu müssen der auch negativ ist find ich auh nicht super. da werd ich nur traurig. jedes mal nur 1 strich zu sehen.


    hm....

    @ zaubermaus

    na du greifst ja auch voll in die sch***. tut mir leid für dich! hoffentlich geht das mit der nächsten mens ab. wann soll die denn kommen? das weißt du doch nicht, oder???


    ach, irgendwie.. bis auf carry haben wir alle hier schon ziemlich was "beinand" ;-)

    Nein ich weiß es leider nicht......Ich hoffe noch heute aber bei meinem Glück dauerts wieder ewigkeiten!

    @ Zaubermaus!

    Fühl dich gaaanz fest gedrückt :)_ Es schlimm das auch ist, jetzt weist du woran du bist und es kann gehandelt werden! Ich hoffe dass sich alles schnell klärt und erledigt und dann dann bald dein Baby haben kannst :)z

    @ Carry

    Herzlichen Glückwunsch :)^ Endlich ist hier mal wieder jemand ss geworden!!! Wünsche dir eine suuuper tolle SS!!!!

    @ voecksi

    ich bin nur extrem positiv gestimmt, was dich betrifft - du hast auch sicher bald einen positiven in der Hand - bin mir ganz sicher :)^

    @ carryyyyyyyyyyy

    herzlichen glückwunsch @:)@:)@:)@:) Hab ichs doch gewusst;-D:)z wünsche dir eine seeehr schöne kugelzeit :-):-):-@:-@

    @ Zaubermaus

    Lass dich ganz fest drücken.:°_:°_:°_


    Ich hoffe deine Problemchen sind ganz schnell gelöst und du kannst wieder mithibbeln.

    @ all

    Guten Morgen was für ein ereignisreicher Tag!

    @ Carry

    Von Herzen wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Was für eine Vorlage im ersten Zyklus! Aber da sieht man mal wieder wie einfach das gehen kann. ;-D Ich drücke Dir und Krümel alle Daumen!!! :)*

    @ Zaubermaus

    Arme Maus! :°_ Aber wie schon einige gesagt haben.. Gewissheit kann auch ein Trost sein, und jetzt weißt wenigstens was los ist! Und das muss nicht heißen, dass noch mehr Problem auf Dich zu kommen! Denk positiv und freu Dich auch die Zeit nach der Zyste!!!! Liebes, Du bekommst Dein Baby, ganz sicher!

    @ Voecksi

    Du gehst ja ab! :-p Schöne Kurve! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Danke für den Tipp mit dem Tee. Hab mir gestern einen Storchentee in der Apotheke bestellt und dieses Pulver.... Brylo oder so.. Pulver nimmt man nur nach dem ES oder durchgehend???


    Finde Storchentee klingt vielversprechend. :-)


    Wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende!!


    Habe jetzt noch 1, 5 stinklangweilige Wochen vor mir....

    @ Felix

    Storchenschnabeltee ist :)^ , wird im Volksmund auch der "Kinderbringer" genannt ;-D. Am Anfang fand ich den geschmacklich eher {:( , inzwischen hab ich aber Geschmack dran gefunden und schon gleich für die nächsten Zyklen nachbestellt. Der soll wohl unter anderem durch seine entschlackende Wirkung auch das Gebärmuttergewebe auflockern und so eine Einnistung erleichter. Trink den schon den ganzen Zyklus und meine Tempi hat gleich mal einen erschreckenden Hochstart hingelegt :-o


    Dir auch ein schönes Wochenende und wirst sehen, ehe man sich versieht, sind 1,5 Wochen vorbei... :-)

    @ Voecksi

    Wie lange nimmst du denn das Progesteron pro Zyklus? Ich glaub ich würde das auch nicht gut finden, wenn ich immer einen SST machen müsste... Aber die Hauptsache ist doch, dass es hilft.

    @ Carry

    Wo biste denn abgeblieben? Hängst wohl am Telefon... ;-D Hab deine Kurve schon in den Schwangerschaftskurven bei mynfp.de gefunden. Hoffentlich landen wir da bald alle! :)^

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    www.mynfp.de/display/view/60432/


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 17.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/