• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich drück dir die daumen... :)^:)^:-q:-q:)*:)*:)* wer weiß.. vielleicht klappt es ja jetzt bei dir wo du gewissheit hast das auch alles okay ist..

    mal schaun


    mein mann und ich sind gerade draufgekommen - unabhängig voneinander - dass das ganze voll mist ist.


    ich hab 1 woche lang meine mens .... 1 woche wird x:) und ganze 2 weiß man dann nichts... und muss warten.


    finden das beide voll scheisse. wenn man wenigstens gleich danach wüsste ob es geklappt hat oder nicht... nein, man denkt schon 2 wochen lang obs geklappt hat oder nicht... und der krönende abschluss ist meist die mens mit starken schmerzen ... na super!;-D

    *lach* daran habe ich letztens auch gedacht.. voll idiotisch eigentlich ;-D da haben es männer schon einfaacher.. de haben keinen zyklus.. ;-D wir sind schon getraft ]:D

    ja, schon etwas


    aber er hats auch nicht einfacher... wartet mit mir... und kommt selbst auf den gedanken ;-D


    naja.. bleibt eh nichts übrig als jedes mal weiter zu machen. aber... irgendwie erinnert es mich an einen marathon.. oder joggen.. dann seh ich auch nie das ende kommen ;-D

    Ja gestraft sind wir auf jedenFall ein bisschen, denke ich!!! Aber ich dnke, das dneken fast alle Frauen!! Aber unsere Männer haben es auch nicht leicht mit uns!!!!]:D

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Aber wir machen es Ihnen wirklich nicht einfach und ja hab vergessenzu berichten!!!


    Bei meinem Schatzi ist alles perfekt mit seinen Schwimmern, also nur noch warten und nächsten Zyklus mit clomi anfangen denke ich ma;-D ein bisschen mehr Hoffnung ist auf jeden Fall da!!!

    @ Kleine-Sandra

    Super das du deine Mens noch nicht hast. Ich würde mich echt freuen wenn du ss wärst.


    Drück dir ganz fest die Daumen.:)^:)*

    @ voecksie

    Deine Haare färben kannst du immer, geht ja nichts in den Blutkreislauf.


    Es kann nur eine andere Farbe werden als du ausgesucht hast wenn du ss bist.

    Das Haar ist komplett dem Hormonhaushalt unterworfen, stimmt der nicht oder verändert er sich hat das verschiedene Auswirkungen auf das Haar.

    So meine lieben, ich verabschiede mich für heute, muß dringend x:)x:)x:).


    Hab ja gestern meine Spritze bekommen, muß morgen Früh zum FA ob ES hingehaut hat.