• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    @ felix

    das bryophyllum nimmt man AB ES. den tee trinkt man... hm.. kommt drauf an ob das jetzt ein tieflagentee oder ein hochlagentee ist ;-)

    @ betnic

    das progesteron soll man 10 tage vor eintreffen der mens nehmen. is bissl schwierig ;-) herauszufinden wann 10 tage davor sind... aber *g*... so ungefähr halt. also ein paar tage nach ES. ich hab gestern damit angefangen das war mein ES+4, heute bin ich ES+5.

    @ felix

    falls du starke PMS hast ist bryo super! ich hab nix. kein PMS! ;-) darüber freu ich mich wirklich *g*;-D:)*

    @ Voecksi

    Hm.... nach 10 Tagen setzt du es ab und wartest dann darauf, ob die Mens kommt oder nicht ??? Naja gut o. du machst vorher eben einen SST, aber das ist bestimmt ganz schön nervenaufreibend am Ende des Zyklus. Aber so wird dir wenigstens nicht langweilig ;-D (man soll ja immer das Gute an einer Sache hervorheben, obwohl... noch mehr Aufregung, als sowieso schon gegen Ende herrscht, könnte ich fast nicht ertragen...) Bin aber echt mal gespannt, wie deine Hochlagenkurve dann damit aussieht.

    Glaskugel? Super, da kann Eierspeisi gleich mal die Prognosen für alle hier abgeben... ;-D


    Also ich muss jetzt mal sagen, ich würde mich zwar riesig freuen, wenn es diesen Monat bei mir schon geklappt hätte, denn danach setze ich einen Zyklus aus. Aber bei mir ist alles noch so neu, dass ich auch mit dem negativen Ergebnis noch wirklich gut leben könnte. Also generell würde ich mich glaube ich mehr für all jene freuen, die schon soooo lange warten müssen. Mit denen leide ich auch richtig mit, wenns mal wieder daneben ging. Aber diesen Monat hat uns Carry ja gezeigt, dass es auch ganz einfach gehen kann... :-D

    hehe


    das mit der glaskugel war ja nur weil sie meint sie hat ein gutes gefühl ;-)


    :)_ find ich ja voll süß, aber woher? ;-)

    @ betnic

    ja, test machen. einfach so absetzen geht auch nicht, denn wenn man ss ist muss man es ja weiter nehmen!

    Danke fuer all die lieben Glueckwuensche....


    Ich hab tatsaechlich bis eben noch am Telefon gehangen. Es muessen ja alle infomiert werden. Naja zumindest Mama, Papa, Beste Freundin, Schwester usw.


    ;-D


    Ich starre noch immer auf den Test und kanns gar nicht fassen.

    @ Dilara

    Bis zum 22. ist es doch auch nicht mehr lange hin.


    Das schaffen wir auch noch. :)z

    @ Zaubermaus

    :°_ Kopf hoch Suesse

    @ Voecksi

    Zitat

    bis auf carry haben wir alle hier schon ziemlich was "beinand" ;-)

    Naja ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet jetzt sofort schwanger zuwerden. Habe mich eigentlich auf mind. 7 Zyklen eingestellt wie damals bei Melissa.


    :=o

    @ voecksi

    ehrlich gesagt, ich hab heut geträumt, dass ich ins Forum einsteig und du grad erzählst, dass du schwanger bist...

    manno, eine glaskugel das wärs - wenn ich schon wissen würde, dass es überhaupt mal funktioniert wär ich schon glücklich genug... %-|

    @ eierspeisi

    moi, süß :)_


    hoffentlich geht dein traum mal in erfüllung.


    und hoffentlich auch bald dein kiwu. kann ja nicht sein. wir 2 sch** echt schon zu lange damit rum ;-D

    @ Voecksi

    Ja ab und zu habe ich schon starkes pms, oder dann auch wieder ne Woche um den Es rum. Oder am Anfang des Zyklus, dass meine Eierstöcke weh tun. Ist aber nichts entzündet oder so.... Dann bin ich auf Bryo mal gespannt. Aber wenn der die Schleimhaut aufbauen soll... wärs dann nicht besser ihn VOR dem ES zu nehmen, damit die Schleimhaut auch im richtigen Moment da ist?


    Werde hier noch zu ner Kräuterhexe.....

    nein, die schleimhaut brauchst du erst nach dem ES... ;-)


    das ei braucht ja ne weile 4-6 tage um dort hinzukommen wo es sich einnisten soll... also nimmst du eh schon 4-6 tage bryo. das ist reichlich.


    man soll es erst AB es nehmen. ;-D

    OK. Dann mach ich das doch mal! :-) Danke!!


    Wie schnell sich so ne schleimhaut aufbaut... aber gut, genauso schnell baut sie sich bekanntlich ja auch wieder ab! >:(


    Zumindest habe ich jetzt endlich meinen Zeitplan. Ich brauche immer konkrete Daten, Anweisungen, Ziele oder wie man es auch nennen möchte.


    Wir üben diesen Monat noch mal gezielt mit dem "Eisprung" Computer, wenn wieder nichts, dann geht er zum Test und wenn in den nächsten 3 Zyklen nichts passiert und seine Schwimmer sind fit, dann gehen wir zu zweit in eine Kiwu Klinik.


    Damit kann ich leben und er hat noch ein bisschen den Kopf frei. Hat der arme doch eh grad Streß mit dem Job...

    huhu ihr lieben

    @ carry

    herzlichen glückwunsch.. freu m,ich für dich.. wobei ich es mir schon ganz doll gedacht habe das dein test positiv sein wird :)^;-) endlich bin ich nicht mehr alleine da unten auf der liste ;-D;-D