• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    NOCHMAL PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST...


    damit alle was abbekommen *extra nochnmal zu voecksi puuuust* ;-D;-D;-D


    Hope... pass lieber auf.. die viren sind seeeehr hartnäckig ;-D

    hahaha, gib mir was von den hartnäckigen ;-D


    in 2-3 monaten werd ich sie schon gefasst haben, aber jetzt fühl ich mich ja wieder mal gar nicht ss.


    das einzige was mich daran so langsam nervt ist der schmerz (körperlich, die mens) der nach der hoffnung kommt. auf das könnt ich echt gern verzichten.


    carry, erzähl mal... inwiefern fühlst du dich ss???


    damit ich weiß dass du symptome hast und ich mir somit sagen kann: (auch schon zum jetzigen zeitpunkt) auf in den nächsten zyklus.


    naja, wenigstens lern ich so die medis kennen ;-) fühl mich schon wie ein mast-schwein. *g* nur nicht mit futter, sondern mit medis. ;-D

    tja, ich geb dir recht voecksi - wenn der 1. Tag der Mens nicht wär - wärs vielleicht gar nicht so schlimm - aber dieses den einen Zyklus aufgeben und sich auf den neuen einlassen braucht es glaub ich, sonst wären wir ständig auf 180... :-/

    ich find ja auch ok den zyklus aufzugeben, aber ohne schmerzen bitte. die mens schmerzen find ich langsam nicht mehr lustig. ohne wärs mir lieber ;-)


    ;-D

    ich noch 9


    wobei mit den medis wahrscheinlich länger. das wird noch schlimmer als sonst. test und dann seh ich das negativ und bin wieder enttäuscht.

    @ Carry

    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Super, dass es so schnell geklappt hat bei dir:-D


    Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft:)z

    @ Voecksi

    In wiefern ich mich schwanger fuehle... ?


    Noch gar nicht recht. Hin und wieder ist mir schlecht und es zieht immer wieder da unten.


    Ich fuehl mich total unschwanger.... :-/

    @ Fledermausi

    Danke schoen.


    :)_

    @ carry

    ;-D naja, das wird wohl noch kommen, aber hoffentlich nicht zu schlimm ;-)


    du sollst es ja genießen können!


    was sagt deine tochter dazu? kann sie überhaupt schon reden? versteht sie's schon? wie alt ist sie? noch zu jung, oder?

    @ eierspeisi

    ja das stimmt, gott sei dank hab ich dich, denn dir geht's ja genau gleich! ;-) wir 2 werden das auch nochmal schaffen. so schwer kann's ja nicht sein ;-D hahaha, offensichtlich schon ! ]:D

    Hallo ich bin wieder da. Wir mussten lieder unseren Urlaub abbrechen mein kleiner ist krank geworden und da sind wir gestern früh wieder heim. Wir werden den Urlaub aber nachholen. Wir müssen ja nichts bezahlen es ist ja bei meiner Schwester


    @Carry ich freue mich für dich das du gleich im ersten ÜZ schwanger geworden bist


    Mein Tempi ist heute früh ganz schön gestiegen

    @ Voecksi

    Sie ist 19 Monate alt. Sprechen tut sie bisher eher wenig, verstehen aber alles. Ich glaub aber das sie noch etwas zuklein ist um zu verstehen was da grade im Bauch von Mama passiert und das sie im Oktober einen Bruder oder ne Schwester hat.


    :-/


    Ich habe aber vor sie zum Ultraschall Anfang April mitzunehmen.


    Mal sehen.

    @ Firstkiss

    Danke schoen.


    Mhhh aber fuer einen ES ist es noch etwas frueh oder?


    Wirst du vieleicht krank?

    Ich fühle mich voll fitt. Mal schauen wie meine Tempi morgen ist. Ich gehe immer 22 Uhr ins Bett und messe 5:30 mal schauen.