• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    so, auch endlich da ;-D waren den ganzen tag unterwegs und über nacht bei den schwies... *schlimm*

    haaaalllooo *:)

    meine temp ist heute wieder weiter unten, aber dennoch weit oben... lol, und ich dachte die ist jetzt event. konstant... tja, falsch gedacht. viel. liegts aber auch an dem ortswechsel.


    spätestens morgen werd ich sehen was sie da macht.


    diese zäpfchen gehn mir etwas aufn a*** ... da rinnt dann alles fast raus in der nacht ;-D


    naja, wenn man sonst keine probleme hat. ss fühl ich mich leider gar nicht. aber ein gutes hat das ganze: ich hab null PMS anzeichen. hoffentlich kommen die nicht noch!


    und... ein schlechtes hat es auch... ich weiß nicht ob das von progesteron kommen kann, aber ich hab total kreuzweh immer in der früh beim aufwachen und dann noch den vormittag lang. unten. wie mens-kreuzweh falls das wer von euch kennt. nehm an weil die schleimhaut besser aufgebaut wird. oder es war ein zufall die letzten 2 tage und ich habs morgen nicht mehr :)*


    ich hoff euch gehts allen gut!


    :)*

    guten morgen *:)

    so, jetzt ist sie noch weiter gefallen... hat irgendwer eine ahnung was meine temp da so treibt???


    dachte der anstieg lag am progesteron, aber offensichtlich nicht! (ich nehms ja noch immer) ... hm... help. finde meine kurve sieht scheisse aus ;-D


    http://www.mynfp.de/display/view/61671/

    @ voecksi

    hmm..gute frage was deine tempi da macht :-/

    @ firstkiss

    wann solltest du denn ca dein ES kriegen??

    @ all

    wünsche euch allen auch nen schönen sonntag *:)

    Zitat

    @ firstkiss

    wann solltest du denn ca dein ES kriegen??


    Hope86

    keine Ahnung ich will diesmal auch nicht ausrechnen. Sonnst mache ich mich wieder verrückt wie letzten Monat. Ich lasse es einfach auf mich drauf zu kommen. Wenn die Kurve ausgewehrtet ist dann ist mein ES ja schon vorbei und da kann ich nur noch warten. Letzten Monat hatte ich bei Urbia geschaut und habe mich voll darauf versteift.

    ui okay dann mach diesen monat mal freu nach schnauze und zieh dich nicht an deiner tempi hoch...kann ja auch nicht gut sein :)z

    Zitat

    ui okay dann mach diesen monat mal freu nach schnauze und zieh dich nicht an deiner tempi hoch...kann ja auch nicht gut sein :)z


    Hope86

    genau so will ich es machen mal schauen

    Zitat

    ich werde diesen monat auch keine tempi messen und nix :-D will ja auch nich schwanger werden :-)


    Hope86

    Ich will aber weiter messen ich werde mich nur nicht so verrückt machen wegen wann denn endlich mein ES ist weil wir ja aller 2-3 Tage Sex haben so werden wir den auch nicht verpassen

    hallo mädels bin auch mal wieder im lande....*:)


    hoffe gehts allen gut....:)*


    ich wollte euch nur bescheid sagen das ich für die nächsten vier monate erst mal nicht intensiv mithibbeln kann, da ich seit montag den LKW-Führerschein mache und es schlecht wär ausgerechnet jetzt schwanger zuwerden, würde wenn ich darf trotzdem gern mal vorbeischauen und mit euch hibbeln....:)_

    würd mich freuen weiter vorbeischauen zu dürfen....*:)

    @ Carry

    wie geht es dir heute? Hast du immer noch so einen Ausfluss wie du es in deiner Kurve beschrieben hast? Vielleicht ist das ja auch normal. Wann musst du zum FA?

    @ Carry

    habe gerade gesehen das du gestern abend noch in der Notaufnahme warst. Hofe dir geht es wieder gut. schönes US Bild |-ox:)

    oh weh..hoffe carry meldet sich bald...sie hat sich ja seit der notaufnahme nicht mehr gemeldet :-( daumen drücken das alles ok ist und die SB nicht schlimm ist @:)@:):)*