• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Hallo Maedls.


    Der Ausfluss wird immer heller. Hoffe das er sich bald wieder ganz normalisiert hat.


    Ich werd morgen beim GYN anrufen ich soll da in 7-10 Tagen wieder zum US vorstellig werden.


    Fuer alle die mein SS Tagebuch noch nicht gelesen und das Bildchen noch nicht gesehen haben...


    Ich kopiers mal rueber


    Nachdem man mich 5 Stunden hat warten lassen, kam ich dann endlich an die Reihe. Ich wurde da von jedem richtig lieb behandelt. So kenne ich das von den Militaersaerzten gar nicht, aber wenn dann was wirklich nicht mit einem stimmt geben sie wirklich 100%


    Mir wurde ziemlich viel Blut fuer Tests abgenommen. Einen SST haben die dort auch nochmals gemacht. Der fiel natuerlich auch positiv aus, wobei ich schon Schiss hatte das sie mir sagen wuerden: "Tut mir leid aber wir konnten kein HCG mehr finden, sie hatten wohl eine Fehlgeburt" Dem war aber nicht so. Mir fiel ein Stein vom Herzen.


    Dann hat die Aerztin mich richtig auf den Kopf gestellt, Muttermund war fest und zu aber an einer Stelle etwas gereizt. Sie meinte daher koennte die Blutung gekommen sein wollte sich aber noch keine 100% festlegen. Im spaeteren Ultraschall fand sie auch eine Fruchthoehle die fuer die 5. Woche ganz normal aussah.


    Dennoch moechte sie das ich in einer Woche bei meinem FA vorstellig werde um einfach eine Eileiterschwangerschaft gaenzlich ausschliessen zukoennen. Denn da lag bei mir der Verdacht vor. Da ich immer links einen ziemlich fiesen, stechenden Schmerz habe.


    Nun werd ich morgen bei meinem Gyn anrufen und wahrscheinlich fuer Freitag einen Termin ausmachen.


    Drueckt mir die Daumen das man meinen Peanut dann schon sehen kann.


    Ein wenig Sorgen mach ich mir naemlich noch immer, obwohl ich sagen muss das es mir heute schon sehr viel besser geht.


    UNd ein Bildchen habe ich auch noch mitbekommen...


    http://s10.directupload.net/file/d/1713/w74z4ire_jpg.htm

    @ carry

    Gott sei dank ist alles so weit in ordnung bei dir. Ich bin schön erschrocken heute morgen als ich gelesen habe es geht dir nicht gut.:)*:)*:)*

    Danke ihr seit suess...


    Sagt mal liegt es wieder am Wochenende das ihr suessen Hibbelmaeuschen den ganzen Tag lang nicht da seit?


    Dilara zum Beispiel hat doch heute NMT?

    @ carry

    ich glaub das is jeden Sonntag hier so!! Freu mich total das es dir gut geht und deinem Peanut!!:)_:)_:)_ Hoffe steckst uns an mit SS-Viren;-)

    @ all

    hi an alle wie gehts euch denn? Is überhaupt jemand anders da außer wir???

    ich war beschäftigt lol. Meine Tempi ist die letzten beiden Tagen aber wieder gefallen wer weiß was mit dem anstieg war

    @ Firstkiss...

    Wenn es kein Stoerfaktor ist lass ihn drin.


    Wenn dein ES nicht die naechsten 4 Tage ist stoert er auch gar nicht bei der Auswertung.


    :)z

    Es geht so...


    Hin und wieder Uebel, loser Stuhlgang (sorry) staendig, muede die ganze Zeit (schlaf neuerdings mittags 1-2 Stunden wenn Melissa schlaeft) und Heisshunger auf die unmoeglichsten Dinger.


    Hier und da Zwickts und Ziehts aber sonst gehts mir ganz gut.


    Durst habe ich auch staendig aber das ist auch gut so, normalerweise trink ich viel zu wenig.

    Ich freu mich echt für dich, kan es gar nicht beschreiben!! Hoffe ich werde dieses Gefühl auch bad erleben!! Und was haste heut gemacht??


    Was wünschst du dir denn einen Jungen oder ein Mädchen???

    Wenn mein ES dann irgendwann ist kannst du dir meine Kurve ja noch mal anschauen und zu sagen ob ich ihn rausnehmen soll. :)_

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,26 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/

    @ all

    hallo ihr Lieben,


    wünsche euch einen schönen Sonntag:)z


    Meine Mens ist heute endlich gekommen, warte schon über ne Woche darauf%-|


    Danach kann mein erster ÜZ endlich beginnen;-D


    Habe meinen NMT in der Liste geändert, weil sich ja alles verschoben hat:)z

    @ Feimboni

    Diesen Zyklus klappts sicherlich. Druecke feste die Daumen.


    :)_


    Was ich heute gemacht habe?


    Nicht viel, darf ja auch gar nicht viel machen. Die meiste Zeit habe ich im Bett gelegen oder auf der Couch. Soll mich ja noch schonen...


    Wobei ich eben viel Ausfluss hatte und der eher gelb als beige war...


    Juchu


    Endlich gehts Berg auf.


    ;-D;-D;-D

    @ Fledermaeuschen

    Auf in den Kampf....


    Druecke auch dir die Daumen.

    @ Firstkiss

    das mach ich doch dann gerne




    So nun schlaeft Melissa und ich liege mal wieder im Bett...


    :=o