• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ja das darfst du ja jetz!! Keine Ahnung hoffe ich jedenfalls, dass es klappt, aber ist total ungewohnt, wenn man nicht messen soll! Ich denk dann imemr "oh, habs schon wieder vergessen" aber naja!! Aber Schleimhaut ist ja nicht so gut aufgebaut diesen Monat da ich ja SB hatte am Anfang des Zyklus, und sie hatte gemeint, das es sehr schwierig diesen Monat sein kann! aber werde jetz mehrmals im Monat zur KIWU-Praxis gehen!! Naja wird schon klappen! Als ich deinen Beitrag gelesen habe, das du ss bist, hatte ich tränen in den Augen ehlich!!:)_:)_:)_:)_

    @ Feimboni

    Du bist unheimlich suess, wirklich :)_


    Wieso "darfst" du nun eigentlich nicht mehr messen, das wollte ich dich schonmal fragen. Kannst du doch dennoch paralell zu den US machen, oder?


    Ich finds momentan auch schwer nicht mehr zu messen, vor allem bin ich Erkaeltet da muesste ich die Werte, wenn sie nicht zu den vorigen passt auch ausklammern. So kann ich es auch gleich lassen, mal sehen... Ich wette das ich heutnacht zur gleichen Zeit aufwach und dann doch wieder messe.


    :=o


    Gar nicht so einfach wenn man das so lange vorher gemacht hat.

    @ Firstkiss

    Mach ich.... ;-D


    Ist auch mal schoen wenn man bedient wird. SOnst ist es ja eher umgekehrt.


    ;-)

    Danke!! :)_:)_:)_:)_


    Weil das für meinen Körper einfach zu viel Stress ist, und ich mich viel zu sehr darauf versteife!! Hab sie auch gefragt wegenx:)x:)]:D und sie hat gemeint wenn es geht nicht jeden tag Herzeln!! Is aber schwer einzuhalten]:D]:D]:D;-D!! Aber ich denke is besser, wenn ich nicht messe, da es für die psyche nicht so extrem ist!!!

    Nein dann bringt es dir ja auch nichts, wenn du dich damit letztendlich nur verrueckt machst.


    Du sollst da ja schon so ruhig wie moeglich an die Sache ran gehen.


    Ich und Maenne haben auch nur alle 2 Tage... Wobei ich ja froh bin das ich am Tag der ehM noch einen nachgelegt habe. Bin mir sicher das es das Herzchen war das mir zum Peanut verholfen hat.


    :-/

    Ja denke schon!!! Aber ich denke immernoch, das man dann Herzeln sollte, wann man lust hat, und nicht nach Kalender, dann macht es keinen Spaß mehr!! Aber es geht weiter! und alle werden es dieses Jahr schaffen!!;-D

    Klar doch. 2009 wird euer Jahr. :)z


    Lust habe ich um den ES IMMER. Da kann mein Mann schon nicht mehr mithalten. In der 2. Zyklushaelfte verlaesst mich dieses Gefuehl dann auch meist immer.


    Zum Dilema meines Mannes.


    :=o

    @ Fledermaeuschen

    Auf in den Kampf....


    Druecke auch dir die Daumen.

    @ Carry

    Danke!!!


    Hoffe, dass es bei mir auch sofort klappt:-p


    Wünsche dir, dass alles glatt verläuft:)z:)*:)*

    @ feimboni

    man sollte am besten nicht jeden tagx:), weil die qualität der sperma dann nicht so gut ist. Ausserdem überleben die bei dir noch ca. 3-4 tage:)z;-D.

    Ich habe IMMER lust!! und naja es wird schon aber ich geh dann mal jetz!! bis morgen hab euch alle total lieb! und dir noch einen Wunderschönen abend:)_:)_:)_:)_:)_

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin sooooooooooo traurig.


    Ich habe leider heute gaaaaaaaaaaaaaannnzzz pünktlich meine Mens bekommen...


    Also nächster NMT ist bei mir am 21.03.2009 :°(

    @ dilara

    tut mir leid für dich :°_

    @ all

    guten morgen *:)

    meine temp mag mich nicht mehr. die kurve schaut langsam lustig aus. naja, was solls. ich mein.. hab ich mir wunder erwartet? ;-D

    @ all

    sorry, ich hatte mich nicht abgemeldet - war über das We in Salzburg - Schnee bewundern

    @ voecksi

    an wunder glauben wir 2 eh nimma, oder ]:D

    @ dilara

    lass dich drücken :)_ tut mir leid für dich

    eierspeisi :)_

    na, wunder gibts nur im überraschungsei ;-D


    aber bei uns wohl kaum mehr...


    jetzt ist das noch dümmer... jetzt schleim ich rum und es hilft wahrscheinlich nix ;-) lol... jeden tag schleim ich meine unterwäsche voll. mit dem schmierigen zeugs... es nervt. und slipeinlage nervt noch mehr. da wirds immer so warm |-o


    wie gehts dir? ES schon gehabt? ;-)