• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

voecksi :)_

überraschungsei - stimmt - was für ein vergleich, wenn man so drüber nachdenkt...]:D

bei mir zwickts und zwackts überall - ich denke schon, dass ich einen hatte - die Schmerzen waren auf jeden Fall da :(v

jetzt wart ich wieder mal auf den Tag X, diesmal aber ohne große Hoffnung..%-| und meine PMS hat sich jetzt noch ziemliche Brustschmerzen ausgesucht.... manchmal liebe ich es wirklich eine Frau zu sein >:(

wie gehts dir voecksi ?

mir gehts gut.... echt...

auch wenn dieses sepia und bryo nix bringen sollte...

POSITIVES:

1. hab ich keinen schmerzhaften ES gehabt. ich hab ihn diesmal GAR NICHT gespürt. (sepia)

2. hab ich kein PMS. meine brüste fühlen sich toll an ;-) sie sind nicht stein hart und spannen auch nicht... das einzige was sie tun ist jucken. naja... damit kann ich leben und das tun sie auch erst seit 2-3 tagen. bin jetzt ES+8.

EHER NEGATIV:

3. ich nehm ja jetzt das progesteron. das nervt schon ziemlich. ist ne "schlazige" angelegenheit ;-) die ganze nacht über

4. hab ich leider eine fieberblase bekommen heute...

aber... alles in allem gehts mir echt gut. es tut wirklich gut mal nicht totale PMS zu haben. aber die hoffnung auf was kleines ist gleich null. hab null anzeichen. :-/ und.. das spermiogramm ist halt echt nicht so toll.. somit auch meine hoffnung nicht.

PS: bryo ist der grund wieso ich kein PMS hab. kann ich dir nur empfehlen!

mein arzt meinte das kann man ruhig nehmen. überhaupt ALLE homöopathischen sachen. die schaden nicht.

tja, da werden wir beide das Jahr wohl voll machen:)_ was solls, ändern können wir es eh nicht. Krieg ich das Bryo in der Apotheke ? Das Jucken ist bei mir eher schon ein beissen... aber ich glaub, das ist nur eine neue Masche... wie gesagt... :(v

ich hoffe, ihr seid am Samstag da, wenn ich wieder mal in ein loch stürzen werd... auch wenn ich schon weiß, dass es so sein wird... hoffen tun wir ja alle auf ein Überaschungsei ;-D

ich hab ja samstag auch meinen stich-tag ;-) haha

... also.. ich bin sicher mal da...

da bryo kostet echt viel. man kanns auch in der online-apotheke bestellen. da ist es billiger.

es heißt bryophyllum 50% Trituration von Weleda.. ich hab dafür 30€ gezahlt. ich glaub fast um die hälfte billiger ist es online.

hab echt keine PMS mehr. man nimmt das 3 mal am Tag 1 Messerspitze - aufpassen.. Plastik. daher nehm ich 1 Plastiklöffelendespitze ;-)

dankeschön - ich werd mir das auch mal besorgen - ich hab jetzt schon wieder schmerzen, als würd die Mens kommen ... wirkt es schnell??

puh, das kann ich dir nicht sagen...

ich habs ab ES genommen... und nie PMS bekommen. obwohl ich das jedes monat sehr stark habe. bis jetzt hab ich auch noch keinen heulkrampf. der ist sonst auch immer 1 woche vor mens da ;-)

das problem ist, dass ich ja nicht tempi mess - und ich weiß nicht ab wann genau ichs nehmen sollt... bei meinem Glück verlängere ich noch meinen zyklus ins unermessliche oder --> wär auch nicht grad ganz toll ;-)

Kurzer zwischenruf von mir

Heute morgen habe ich meinen Gyn angerufen. Diese haben mir fuer heute einen Termin angeboten aber da es ja eigetlich darum ging um zusehen ob in einer Woche die Kindsanlagen da seien habe ich mir lieber einen Termin fuer Montag-Nachmittag geben lassen. Da bin ich dann 5+6 und man duerfte Peanut dann zu 100% sehen koennen. So weiss ich dann auch ob was nicht stimmt oder ob alles ok ist.

Wer weiss ob man da heute schon so eine grosse Veraenderung gesehen haette, vielleicht, vielleicht aber auch nicht und dann haette ich doch wieder warten und bangen muessen.

So ist es mir dann doch lieber.

UNd so duerft ihr mir dann Montag um 15.30 UHr UK time die Daeumchen druecken.

carry super, ja .. hätt ich auch so gemacht wie du. jetzt bringt es event. noch nichts!!

.. wird sicher alles gut gehen! nächsten montag sieht man bestimmt schon was!!!

also voecksi - da redest du die ganze zeit von "schlazigen" Angelegenheit und jetzt fühl ich mich auch undicht.... :(v manno - ich fühl mich schon total durchgeweicht und was mach ich damit im büro...

:-/

@ Carry

Hey Du Liebe,

habe heute irgendwie gar keine Zeit zum schreiben. Hab jetzt schnell mal nach gelesen. Bin am Wochenende fast nie online.

Meine Güte hast Du Sorgen gehabt, arme Maus! Aber ich bin fest davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist! Gut, dass Du Montag gleich einen Termin hast. Mach Dich nicht zu sehr verrückt und genieße die Zeit die jetzt vor Dir liegt!! Fühl Dich :)_!

@ all

Bin ja in der unspannenden Phase des Zyklus und irgendwie zieht mich das nach dem letzten Mega Zyklus ganz schön runter.

Ich hatte bis GESTERN Schmierblutung nach meinen Tagen. Normalerweise ist nach 4 Tagen alles wieder weg. Dieses mal war´s ne Woche. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Gedanken.

Auch, dass meine Eierstöcke am Anfang und nach dem ES immer so "weh" tun. Fühlt sich an wie starkes ziehen. Schon ziemlich unangenehm. Wie eine leichte Enztündung. Aber nicht so schlimm... Habe ich aber so gut wie immer und ein Arzt hat deswegen auch noch nie was gesagt.

Aber was, wenn meine Eileiter verklebt, verstopft oder was auch immer sind. 3 Monate sol ich jetzt noch warten. Nächsten Monat geht mein Freund dann zum testen. Ist doch alles ein Mist. Ihr glaubt nicht wie oft ich auf meine ersten Kurven schaue, ob wir am Anfang nun vorbei gepo* haben oder nicht. Habs am Anfang leider nicht wirklich genau aufgeschrieben. Ich Huhn!

Und jetzt ist das erste Jahr rum und ich habe echt Angst, dass da wirklich was nicht stimmt.... Kann man vernarbte Eierstöcke eigentlich auf dem US sehen? Vermutlich nicht, oder? D.h. es könnte alles normal aussehen muss aber nicht normal sein, oder?