• Hibbeln bis es kracht

wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

HIBBELN BIS ES KRACHT

oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

Guten morgen.... ;-D

immer noch keine mens da ;-D;-D;-D und temp ist auch wieder brav nach oben ;-D;-D;-D bin heute ES+12 juhuuu ein stück weit ein normaler zyklus... aber wo bleibt mens? *such* bleib weg ;-D

vielleicht morgen testen?? :=o:=o

lol, du bist sooooooo süß ;-D

also "normal" ist ES und dann ES+14 dann mens... *g* .. aber klar darfst du dich freuen *ggggg*... sowas hattest du ja noch nicht *gggggggg*

ich drücke hier :)^ aber auch nur wenn du dann für mich drückst ;-) ja, teste morgen, aber... warten wäre für die seele glaub ich besser!!! denn testen und dann ist es event. negativ.. das tut schon weh!

... musst du wissen... ;-)

was hast du denn heute für symptome? ;-)

hab grad deine kurve angeschaut... temp ist schön gestiegen... hast reingeblasen? ;-) lol... nein, ernsthaft.. ein netter anstieg... wer weiß..

das problem an der gschichte is halt: wer weiß wie du auf das zeug von jack reagierst.... vielleicht macht es all die symptome oder die temp... aber ... ist schon spannend :)_

wo seit ihr alle???

bin grade heim gekommen... bis 3 uhr arbeiten.. und dann shoppen mit mama *gg* das war schön... hatte richtige höhenflüge ;-D und eben 17 euro für ss-tests ausgegeben ;-D;-D;-D das beste ist ich habe habe nun WOCHENENDE und kollegin is bald amok gelaufen.... ;-D;-D;-D;-D

Ja shoppen mit Mama ist immer toll denke ich;-D!! Die sind viel geduldiger mit uns! Und meine Mama kauft mir auch immer was! Nicht, das ich es mir nicht leisten könnte aber es ist schön verwöhnt zu werden:)_:)_

achja... und meine mens??? die ist weg...

habe echt angst das es vielleicht doch mit dem mittelchen von jack zusammenhängt :-/

heute morgen hatte ich ziehen in UL und mir is schon den ganzen tag immer wieder schlecht... bah..#und abends hab ich keinen apetit voll seltsam alles im moment.,..... weiß nicht was ich machen soll

meine mum sagt nix dazu.. wenn die wüsste :=o:=o:=o:=o:=o sie sagte nur immer bevor sie nicht 45 ist will sie keine oma werden.... tja... das wäre timing.. sie hat anfang september geburtstag ;-D;-D;-D

war echt nett heut mittag haben kaffe getrunken und ich bin im eine jeans und 4 shirts reicher... ist hat bezahlt.. wie immer wenn wir shoppen gehen.. habe liebe mama ;-D;-D