• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ach du Schreck, Carry! Du bist ja schwanger!!! Hab die letzten Tage kaum reingucken können hier!!!!!!!!!;-)GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-D:)^@:)

    guten morgen *:)

    meine fieberblase schwillt an wie was... jetzt hab ich fast schon 2 lippen :-/;-D


    meine kurve gefällt mir auch nicht...


    hunger hab ich auch ... :)D

    guten morgen *:)

    @ voecksi

    mit hilft es bepanthen auf die blase zu tun - das hilft ziemlich schnell und ist auch noch angenehm - ich krieg diese dinger auch immer wieder:(v


    ich bin soooo verschnupft - es ist grässlich... :(v:(v:(v

    :)_:)_:)_:)_ eierspeisi

    ich schau aus wie der glöckner. alles ist angeschwollen... super ;-)


    wie gehts dir denn? du hast ja auch bald nmt. spürst du was?


    bei mir ist nix. meine temp ist auch schon wieder zu niedrig. keine hoffnung hier.


    bei dir?

    :)_:)_:)_:)_** voecksi


    ich hatte letztens gleich drei, dass hättest du sehen sollen...


    spüren tu ich nur meinen schnupfen und sonst auch nur pms pur - denk ich zumindest...:(v

    ich war gestern den ganzen tag unterwegs... und hab das bryo nicht nehmen können und am abend hab ich vergessen weil mir meine lippe so weh getan hat...


    und was hab ich heute??? !!!


    BRUST AUA!!!!!!!


    .. somit hab ich gleich mit bryo in der früh angefangen ;-D


    gleich 3? und so musst du zur arbeit? mah, das würd i ja ned gern *g*


    i genier mi ja scho wenn i so wo hin muss... und denk mir immer.. die schaun alle auf meine lippen ;-D

    tja aber krankschreiben kannst dich auch nicht wegen den dingern :-D wär a bisserl komisch ...


    willkommen im Club der Pms - Merkmale ! ich hab gestern so arge blaue Adern über meine Brust laufen ghabt - war richtig schockiert, weil das ganz dunkle linien waren :-/ jedes Monat ein neues Pms Problem :(v

    ;-D hab ich ja auch immer, aber durch das bryo.. man siehts eh in meiner kurve.. hab zum ersten mal ein B dort stehen (brustsymptom). normalerweise ist das direkt nach ES und ich bin ja jetzt doch schon einige tage drüber. also... :)^ besser erst jetzt als scho a woche ;-)


    nein, krankschreiben kann man sich deswegen nicht, aber bei mir ists eh meistens so dass es mir dann sowieso nicht gut geht. nur so bekomm ich die eh ned.


    ach eierspeisi. wasn bloß los mit uns? ;-D wir 2 ösis... zu dumm um ss zu werden ]:D


    wenn wirs mal sind müss ma uns treffen. hoffentlich sind wirs gemeinsam!

    ;-Dja treffen wir uns dann mit unseren Bäuchen und halten unsere Geschichte der unzähligen Zyklen fest :)_ ich glaub wir sind nicht zu dumm, sondern schon zu gut informiert um schwanger zu werden ]:D

    hab auch schon einen gehabt ;-D


    man kann ja nicht auf alles verzichten ]:D


    geh heute dann auch mit einer freundin auf einen café. brauch mal wieder so ein entspanntes tratschen ;-D

    ich geh heut noch auf einen cocktail ]:D aber ich weiß nicht, ob das wirklich alkohol rein sollte ---- seht ihr so weit bin ich schon, dass ich mir alles verbiete weil es könnte ja ---zum kotzen :(v

    hihi...naja ich glaube das ist normal...Man will nix machen was iiirgendwie schaden könnte.Manche menschen könnten uns hier für verrückt halten.Wie gut daswir alle ziemlich gleich denken und wissen wofür wir das alles machen :)z