• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    ich würde sagen... der schluck alkohol bringt nichts um eierspeisi... solang du dich nicht zusäufst ist alles ok. auch ein kleiner schwips ist ok. :)z


    mach was dir gut tut. wenn du mal weg willst und bisschen was drinken ist völlig ok. tut dir gut.... genieß dein leben.


    so würd ichs machen. :)^


    wenn du dann mal ss bist wird dir noch genug "verboten" ;-) hehe. ]:D

    @ voecksi

    stimmt - recht hast du - aber weißt dieses Teufelchen auf meiner schulter .... ]:D


    wurscht....


    der Krapfen war super ;-D

    @ eierspeisi

    meiner war auch super lecker ;-)

    @ rudy

    naja, die letzte hatte ich sommer 08, direkt bei meiner hochzeit. also eigentlich nicht öfter ;-)

    @ voecksie

    Das ist ja nicht so oft. Idst aber sicher unangenehm.


    Meine Freundin hat das jeden Monat. Ich kenn das nicht gott sei dank.

    freut es euch heute auch so wie mich zu arbeiten :(v meine armen kunden .... aber irgendwie geht heut gar nix weiter....


    bin schon froh wenn der tag gelaufen ist ;-)

    :(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v tja, da ist sie bereits die erste schmierblutung und das jetzt schon .... :(v:(v:(v:(v:(v

    Huhu,


    kommen grad vom LIDL ich glaub das bin ich in Rekordzeit wieder raus.


    Nur 10 Minuten und ich hatte alles was ich auf der Liste hatte... :=o Mein Mann meinte mir koennte es ruhig mal oefters schlecht sein. Gemeinheit, oder?


    Naja, heut hat mein Mann Purzeltag und ich freu mich schon auf den Apfelstrudel mit Vanille Eiscreme. :p>

    @ Eierspeisi

    Vielleicht eine Einnistungsblutung?


    :-/


    Warte mal ab :°_

    @ All

    Wie gehts dem Rest?


    :)_

    @ Feimboni

    Hin und wieder schon.


    Das kommt in Wellen.... Also in der einen Sekunde gehts mir super und in der naechsten ist es mir totschlecht.


    2 Tage lang hatte ich nu meine Ruhe und eben wars dann wieder soweit.


    :(v


    Es nervt tierisch und ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird. Allerdings bin ich ja erst in der 6. Woche. Stell mich also mal aufs schlimmste ein.


    :=o


    Schlechte Laune...?


    Solche Tage kenne ich auch. Aber bei dem Wetter (ist es bei euch auch so baeh) ist das auch kein Wunder.

    Es ist mehr als bbeahhh!!! es ist einfach sch**** mehr kann man dazu nicht sagen!!Und ich hab keine Lust auf nix, aber egal hab ja morgen einen Termin wegen US bei meiner FÄ! Freu mich schon, di kann ja dann sehen, wie weit die Eireifung ist!!!;-D


    Naja aber schwanger sein ist bestimmt schöne(wenn es gewünscht ist), aber naja wir werden es auch erleben!!;-D;-D;-D

    @ Feimboni

    Naja noch fuehl ich mich nicht wirklich schwanger. Vergess es sogar oft... :=o


    Ich denk das wird sich noch aendern. War bei Melissa damals auch so...


    Werd dann nun erstmal runter und das Nudelwasser aufstellen.


    Werd dann gleich unten an den Laptop von meinem Mann gehen. Wobei ich die Tastatur hasse wie Fusspilz


    >:(