• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ja kann ich mir vorstellen, Tastaturen von Laptops sind der horror! Wer auch ma schauen, was in meinem Kühlschrank ist (auf jeden fall nix gesundes]:D da bin ich mir sicher!)!! Aber Hauptsache was zu essen#!! Hab heut nur Gebäck gegessen!!|-o|-o

    In diese Tastatur muss man richtig reinhaun. Das nervt so.


    Ich hatte bisher nur einen kleinen Salat und ein paar Fruechte.


    Zum Fruehstuecken kann ich mich einfach nicht mehr ueberwinden.


    Hab mir eben im Lidl Nougatpillows gekauft, vielleicht klappt das besser. Von meinen leckeren Special K wirds mir neuerdings komisch. %-|

    Nein einfach ist das nicht. Vor allem morgens.


    Mal sehen...


    Abendessen war lecker. Auch wenn ich nicht besonders auf Fisch stehe.


    Aber mein Mann hat es sich gewuenscht und da er doch heute Purzeltag hat.... :)z


    Sag mal wo sind eigentlich all die anderen?


    :-/

    Hallo Mädels


    so meie Wohnung ist sauber der Besuch kann morgen kommen. Meine Tempi spinnt ich hoffe es dauert nicht so lang mit meinem ES habe jetzt schon 3 tage spinnbaren ZS mal schauen

    @ carry

    das kann ich dir nicht beantworten!!!!!!!

    @ Firstkiss

    ja hoffentlich sagt das ma was mit dem ZS, und dein ES ist gerade oder kommt!!


    Hastt du morgen Besuch???

    Zitat

    @ Firstkiss

    ja hoffentlich sagt das ma was mit dem ZS, und dein ES ist gerade oder kommt!!


    Hastt du morgen Besuch ???


    feimboni

    ich bin heute aber erst ZT 10 darum glaube ich noch nicht das ich meinen ES habe. Letzten mornat hatte ich aber nicht so zeitig solchen ZS habe auch mittelschmerz aber nur leichten. Mal schauen


    Ja bekomme besuch habe morgen Burzeltag @:)

    Morgen vocksi und die anderen! @:)


    Schön, dass es dir gut geht, freut mich!! :)_


    Ich hatte heute eine relativ unruhige Nacht und hatte doch das erste Mal Schiss vor dem Ergebnis morgen vom FA und fragte mich ständig, ob es viell. doch was Schlimmeres sein könnte... :-/

    die hormone haben sie geprüft, richtig?


    .. was soll es denn schlimmeres sein? PCO glaub ich nicht und alles andere wär nicht richtig "schlimm".


    was denkst du dir?


    kann ja sein dass das alles mit der pilleneinnahme zu tun hat. dann wär alles normal und man müsste deinem körper nur auf die sprünge helfen damit er endlich mal wieder arbeitet :)^;-D

    Zitat

    HIBBLER: 8-)

    dilara, 34 J, ÜZ 25, NMT 22.2., hibbelt fürs 2. Kind, aus Karlsruhe


    nicki ,23, ÜZ 5 , NMT 28.02., 1. Kind nach fg 08 ,Sachsen


    Eierspeisi, 29 J, ÜZ 11 :(v, NMT 28.2., noch kein Kind, kommt aus Österreich


    jenmo, 28 J, ÜZ 17, NMT 28.2.-1.3., kein Kind, aus Berlin


    voecksi, 27 J, ÜZ 11 :(v, NMT ca 1.3. , noch kein Kind, kommt aus Österreich (Sepia :)^)


    www.mynfp.de/display/view/61671/


    betnic, 30J, ÜZ 2, NMT 2.3., noch kein Kind, kommt aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/61532/


    rudy 21, 36J., 2. Clomi ÜZ, NMT 6.3., 1. Kind nach FG, Österreich


    www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64551/nummer=6


    feimboni, 20J, ÜZ 15, NMT vorraussichtlich 16.03 :-(, noch keine kinder mein erstes kind!!


    www.mynfp.de/display/view/63027/


    Problemchen26, 27 J, ÜZ 8, NMT ???,noch kein Kind


    FIRSTKISS,27 J, ÜZ 4, NMT 19.03, 1 Kind (geb. November 2004) hibbelt fürs 2. Kind, aus Sachsen


    www.mynfp.de/display/view/63830/


    kaetzchen79, 29 J, ÜZ 4, NMT 19.3., 2. Kind (erstes geboren 2001)


    www.mynfp.de/display/view/64090/


    felix, 30 J, ÜZ 12, NMT 23.03.2009, keine Kinder, aus Bayern


    www.mynfp.de/display/view/63951/


    fledermäuschen, 23 J, ÜZ 1, NMT 25.3., noch kein Kind, kommt aus NRW


    Die-Neue, 25J, ÜZ 9, NMT unbekannt, keine Kinder, aus NRW


    www.mynfp.de/display/view/62174/


    Zaubermaus, 25J, ÜZ 2 nach FG, NMT: ka, noch kein Kind, aus Hamburg


    www.mynfp.de/display/view/60432/

    Zitat

    Pausierend :)D

    Wichtel77, 31 J, ÜZ 3

    , noch kein Kind ... will mal abwarten...


    Hope86, 22 J, ÜZ 2, NMT 10.2., 2 Kinder ...1 zyklus pause

    Zitat

    Schwanger :-@ :-@

    Kleine-Sandra, 23 J, ÜZ 4, NMT 18.1.09, noch kein Kind, kommt aus Frankfurt


    www.mynfp.de/display/view/56113/


    Carry mit Cookie, 26 J, ÜZ 1, NMT 17.2., 1 Kind (geb. August 2007), hibbelt fuer Nr. 2, lebt in England


    www.mynfp.de/display/view/60162/

    Ja, die ganze Woche habe ich auch so gedacht wie du voecksi und mich auf morgen gefreut, weil es mir bestimmt helfen wird und irgendwas wird geschehen. Denn so wie jetzt, dass gar nichts passiert, ist doch eh schon das Schlimmste, also kann es eig. nur besser werden.


    Bis zu dieser Nacht. Da kamen dann Gedanken, was wenn du Zucker hast oder was wenn sie gar nicht erst finden, was du hast und du nie im Leben einen ES bekommst...


    Puuuu, zum Glück nur noch ein Tag, dann ist Licht im Dunkeln.

    @ eleni

    wie kommst du auf zucker? ;-)


    mach dir da keinen kopf. das wird schon gut gehen. besser du hast was was man "schnell wieder herstellen" kann als er sagt... lebens damit. viel. kommt die mens ja wieder mal. oder: sie sind zu dünn.. daher haben sie keine mens mehr.


    das wär alles nicht gut.


    da hätt ich lieber was womit ich was anfangen kann... aber mach dir keine sorgen. was gravierendes wird schon nicht dahinter stecken.