• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    Ähm ich kam auf Zucker voecksi, weil ich jeden Tag 2-3x Schokolade und Süßkram esse, weil ich das wirklich brauch, aber nicht davon zunehme.

    ;-D


    du bist eine frau - das braucht jede ;-)


    wenn du zucker hättest dann würde man das merken.... und nicht durch süßkram-konsum.


    da hättest du eher eine schilddrüsen-überfunktion... oder... du bist einfach nur weiblich ;-D und hast einen super stoffwechsel. :)^


    :)*

    guten morgen *:)


    ich meld mich nur ganz kurz - hab gleich ein meeting.


    Mir gehts solala - Blutung war gaanz minimal - aber einnistung ? ich weiß ned - na wir werden ja sehen...denke aber ich mach das jahr volle mit den zyklen...

    @ firstkiss

    HAPPY BIRTHDAY @:)@:)@:)


    also dann bis später ihr lieben


    :)_voecksi: schön, dass es dir gut geht - ich hab PMS pur ;-D

    @ eierspeisi

    ich jetzt auch ;-D aber immerhin ist es über 1 woche zu spät gekommen... hab jetzt wie immer brust-aua ;-D

    @ Firstkiss

    Alles Liebe zum Geburtstag! @:) Wünsche Dir eine ganz fruchtbare Zeit! ;-)

    @ all

    Mädels ich mach mich ganz schön verrückt. Gestern Nacht habe ich geträumt, dass meine Eilleiter kaputt sind und ich zum Arzt musste. Dann war ich über der Zeit und habe doch wieder meine Tage bekommen.


    Scheinbar nimmt mich der letzte Zyklus mehr mit als ich dachte.


    Und dann ist mein Freund jetzt auch noch bis Sonntag weg und das ziehen geht schon wieder los. Jetzt habe ich echt Angst, dass dieser Zyklus wieder kürzer ist und der ES vor meinem Schatz kommt.


    Irgendwie soll das einfach nichts werden........ Hab mir jetzt morgen und Freitag Urlaub genommen.


    Werde Gilmore Girls schauen und einfach viel schlafen und versuchen zu entspannen. Langsam gehts dann doch an die Substanz. Hätte ich ja nicht geglaubt, wo ich doch eigentlich immer für mich im Stillen so viel Hoffnung hatte, trotz Angst. Aber im Moment kann ich gar nicht mehr dran glauben. Blöde Phase!

    @ Voecksi

    Schöne Kurve und ich finde Dein Brust-aua ist ein gutes Zeichen! Hab mir übrigens am Dienstag jetzt diesen Storchentee gekauft und trink auch schon fleißig. Und Bryophyllum habe ich auch. Auch wenn die in der Apotheke nicht recht sagen konnte wie viel und wann ich es nehmen soll ???

    @ felix

    macht dir keine gedanken... solche phasen haben wir lang-hibbler hier doch alle :)_


    das bryo nimmst du 3 x am Tag und zwar 1 Messerspitze ... da man das zeug aber nur mit plastiklöffel nehmen soll, nehm ich einfach den hinteren teil des plastiklöffels. soviel wie ungefähr 1 Messerspitze wäre...


    die brustschmerzen sind bei mir kein symptom. die hab ich immer. sind nur durchs bryo um einiges später gekommen. gott sei dank! ;-)


    hoffnung hab ich keine für diesen zyklus. heißt wohl.. auf in den nächsten ;-D

    @ Voeckis

    Warum soll man das mit nem Plastiklöffel nehmen???


    Und warum keine Hoffnung? Herzchen sitzen doch gar nicht sooo schlecht.


    Meine Herzen lassen bisher zu wünschen übrig... Mein Schatz hat so viel Streß, dass er grad gar keine rechte Lust hatte und jetzt auch noch weg ist. Zwingen will ich ihn ja auch nicht.... ]:D


    Vielleicht bin ich deswegen noch zusätzlich schlecht gelaunt. Ich denk dann immer gleich, dass er jetzt doch keine Kinder von mir möchte... Gibt natürlich keinen Grund dafür. Aber ich weiß, dass ich da sehr anstrengend sein kann. Hatte ich schon schlimmer, beruhige mich auch immer wieder... Verdammter Hormonhaushalt!

    @ felix

    jegliche homöopathie soll man nicht mit metall-löffel einnehmen. alles mit plastik. daher dieses mittelchen auch.


    nicht positiv weils bei uns ja nicht so einfach ist. und weil die 10 zyklen dafür ja auch das spermium nicht hingefunden hat und wieso gerade jetzt? ich spüre nichts. und nmt ist ja schon am WE. da müsste ich schon was spüren!


    wieso denkst du dir das? ihr wollt doch beide ein kleines krümelchen... :)*

    @ Voecksi

    Versteh Dich schon, dass man irgendwann so hoffnungslos wird. nicht aufgebend einfach nur ein bisschen hoffnungslos. Aber spüren MUSST Du jetzt noch gar nichts! Das ist sooooo unterschiedlich und das muss gar nichts heißen. Ich drücke Dir von Herzen trotz allem die Daumen!!!! Wer weiß ob sich so ein schwimmer nicht doch irgendwann von alleine verirrt. Sind ja nicht sooo schlecht!


    Wann wollt ihr denn anders nachhelfen?


    Klar wollen wir beide. Aber er ist da einfach viel viel lockerer eingestellt. Wenn nicht diesen Monat, dann nächsten. So ist es immer mit uns beiden mit allen Themen. Er ist immer ganz easy und ich muss immer auf hab acht Stellung sein. So sind wir eben.


    Aber das Thema ist mir halt soooooooooo wichtig, dass ich nicht einfach mit abschalten kann. Und dann kommen schon mal so doofe Gedanken hoch.

    @ felix

    ich versteh deine gedanken.. man fängt halt zu zweifeln an. ich glaub das sind unsere hormone. manchmal ist es einfach ein bißchen viel auf einmal. :-/


    :)* ein bißchen kraft für dich! :)*


    ab wann wir zur künstlichen befruchtung gehen würden?


    also wir haben uns gesagt dass wir jetzt mindestens noch 6 monate üben. mal schaun ob's jetzt dann klappt. wir bekommen ja etwas unterstützung mit ein paar medikamenten. viel. klappt es ja. falls nicht werden wir sicher nicht noch jahre lang weiter üben, sondern uns hilfe suchen. aber ich will's um ehrlich zu sein nicht wirklich darauf anlegen. ich würds gern natürlich schaffen ;-) also hoffe ich schon noch sehr!!! ;-D