• Hibbeln bis es kracht

    wir, eine kleine gruppe von mädls, sind etwas fadenlos geworden und würden uns viele viele neue mädls wünschen die wieder etwas "stimmung" rein bringen!

    HIBBELN BIS ES KRACHT

    oder zumindest solang.... bis der arzt kommt ;-D :-@:-@:-@
  • 5 Antworten

    PS: die schwimmer sind ziemlich schlecht. mein gyn meinte dass mit dem befund die künstliche befruchtung vom staat übernommen wird. also kanns wohl nicht sehr gut sein - das hat er auch so gesagt!! (der 1. urologe bei dem wir waren hatte offensichtlich keine ahnung, und mein gyn meinte.. naja, 2-3 jahre üben (so wie der urologe meinte) is zwar recht nett und könnte event. eine spontane ss zulassen, aber so ganz ohne hilfe wirds wohl nix... und jetzt hofft er auf die nächsten 6 monate!)

    @ voecksi

    da bin ich einmal nicht da und du kriegst schon wieder depressive Gedanken - aus damit - wir zwei kriegen das hin, auch ohne Mithilfe !!! :)_

    @ eierspeisi

    hab keine depressiven gedanken... gar nicht :-/ im gegenteil.. mir geht's recht gut ;-D


    hab mich wohl falsch ausgedrückt.


    ich hüpf nur nicht vor begeisterung im kreis. ich glaub halt nicht dran. aber das is ja auch ned verboten ;-D

    aaaarg...das is sooo gemein irgendwie...ich merke gerade meinen ES.Wieder das typische ziehem im bäuchlein und ich kann nicht üüüben :-(

    Hallo! *:)


    Mädels, ein bisschen mehr Optimismus bitte! ;-D Ich drück euch beiden akut Hibblern jedenfalls die Daumen :)^ :)*

    @ Fistkiss

    Alles Liebe zum Geburtstag! @:) @:)


    Ob dein ES bald kommt, kann dir aber leider keiner sagen...

    jetzt gibt es heringsschmaus ;-D hmm - ich freu mich schon so sehr darauf, wird sicherlich ein netter Abend mit den Schwiegereltern ...

    @ hope - sag ihm,

    jetzt nicht - böses ei, ganz böses ei - schön im Zimmer bleiben :)^

    @ ich bin optimistisch,

    dass mir mein fisch heute schmeckt ]:D


    solong, schönen Abend ihr lieben :)_

    wie soll ich es bloss 2zyklen aushalten nicht zu hibbeln ???Und das alles nurdamit ich in mein brautkleid passe...was für ne qual :-D

    hi an alle


    war heut bei meiner neuen FÄ!! Sie hat gemeint, meine Schleimhaut, hat sich super aufgebaut und mein Ei ist im mom 16mm groß!! Sie hat aber auch gesagt, das ich jetz bis Samstag mit x:)x:)x:)warten soll]:D! da dann der beste Zeitpunkt;-D;-D


    Und mein Tag ist supiiiiiiii, mir gehts gut und euch=???

    @ voecksi

    tut mir echt leid für dich!! Lass dich ma umarmen!!:)_:)_:)_:)_


    Das wird schon, zum Glück ist die Medizin soweit, das man trotzdem schwanger werden kann, wenn auch nicht spontan, abewr immerhin ein eigenes Kind!! :)_:)_:)_

    @ feimboni

    braucht dir nicht leid tun. neu ist das eh nicht!!!!!!! :|N


    ..... und ich glaub ja noch dran dass es so funktioniert. also nix zum leid tun.


    :)*

    guten morgen *:)


    ich bin definitiv im 12. .... hab schon wieder schmierblutungen ... die alte leier halt.... ich werd mir auch mal wieder einen Termin besorgen, einfach mal checken, ob alles in ordnung ist... :-/